Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:13

Operation Zombie - Wer länger lebt, ist später tot

Hallo,
da grade im aktuellen sub thread alternativen (comic+bücher) angesprochen werden,
wollte ich folgendes loswerden...
Habe in der Staffelpause das o.g. Buch gelesen/gehört und möchte es jedem "Zombie-Fan" empfehlen.

Operation Zombie ist im Interviewstil geschrieben und beschreibt die Weltweite Zombie-Pandemie-Apokalypse in vielen Details.
Vom Beginn, über Ausbreitung, Zusammenbruch der bekannten Zivilisation bis hin zum Ende.
Teils sehr Packend, wenn zB P.Adler erzählt was in Hamburg los war oder das ganz Japan evakuiert wurde...
Ganz Japan? nein! Der blinde Gärtner verbleibt in der Einsamkeit... uvm das man aber selber lesen sollte :D

Das Hörbuch ist auch sehr gut gesprochen
(habe das ein oder andere schon gehört und denke ich kann das beurteilen).

M.Brooks (der Autor) hat auch den Zombie-Survival-Guide geschrieben,
hab ich aber noch nicht gelesen.

Der kommende B.Pitt Blockbuster World War Z basiert (ich denke aber nur lose) auf diesem Buch.
TRAILER ZU WWZ
http://www.youtube.com/watch?v=OIao7wurFbQ


Wer weitere "Infos" braucht, kann sich ja via PN bei mir melden ;)

2

Freitag, 22. Februar 2013, 12:05

Kann ich nur bestätigen, habe das Buch und das Hörbuch schon mehrfach durch. Ich find's schade, das bei der Verfilmung wieder
rasende Zombies zum Einsatz kommen, mir hätte eine Horde von mehreren Hunderttausend anschlurfenden Zombies, wie im Buchkapitel
"Die Schlacht von Yonkers", wesentlich besser gefallen als diese bunnyhoppenden ADS-Untoten...
Ebenfalls eine Super-Lektüre: J.L. Bournes "Tagebuch der Apokalypse", zwei Teile gibt's schon, der dritte erscheint im Sommer.