Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2013, 20:14

Neunte Staffel für Supernatural

Wie The CW heute bekannt gab, erhält der Fanliebling Supernatural eine weitere Staffel.
Zu verdanken hat Supernatural dies den steigenden Quoten seit der Paarung mit Arrow.

Quelle: Deadline.com

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 03:12

Cool :D

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 04:40

Nicht deren Ernst? v.v

Wie lange wollen sie es denn noch ausschlachten? Man hätte SPN nach der 5. enden lassen sollen, so wie es Kripke wollte.

Bei mir sammeln sich mittlerweile schon 3 ungeguckte Episoden.

 Spoiler



Langsam nervts.
Edit by glumpf Spoilertags gesetzt.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:30

Meinetwegen können die auch noch 8 weitere Staffeln drehen. Ich freue mich

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:06

FETTTTTTTT GEILLL DAS JAHR WIRD SUPERNATURAL!!!

ICH SAG NUR 10 STAFFELN!!!!
GEILLLL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LisaLou« (15. Februar 2013, 23:25)


6

Freitag, 15. Februar 2013, 03:46

finde ich toll :D

7

Freitag, 15. Februar 2013, 10:56

Ich persönlich finde es toll.
Die Serie kann gar nicht scheisse genug sein um abgesetzt zu werden, allein das Duo Jared+Jensen sind mir 45 Minuten wert.
Allerdings könnten die Figuren mal wieder etwas gruseliger werden, ist ja schon fast FSk 6 möglich mittlerweile. :lachen:

8

Freitag, 15. Februar 2013, 15:11

mir fehlt bobby... und crowley kommt viel zu kurz. ansonsten freut es mich

9

Freitag, 15. Februar 2013, 20:36

Ich war auch ein begeisteter Supernatural Fan, aber Staffel 7 und jetzt 8 sind echt so dermaßen langweilig, die Storys auch super schlecht, kein Wunder, was sollte auch

 Spoiler

noch folgen?!
Man hätte die Serie wirklich vorher enden lassen sollen, weil alle weiteren Folgen schaden irgendwie mehr, wirklich traurig

10

Freitag, 15. Februar 2013, 21:40

Wem schaden die Staffeln nach den ersten fünf denn? Lasst doch den Leuten einfach ihren Spaß a den Winchesters! Von mir aus können die noch 5-6 Jahre weiter machen. Alle Jammerlappen die der Meinung sind, die Serie ist jetzt sooo schlecht geworden, sollen doch einfach nur die ersten 5 Staffeln in ihr DVD Regal stellen und nicht mehr weiter schauen. Dann müssen sie sich auch nicht sinnlos darüber aufregen, dass andere noch Spaß an der Serie haben. Nichts anderes ist das Gejammer doch, oder?

11

Freitag, 15. Februar 2013, 23:42

Nichts anderes ist das Gejammer doch, oder?
Entweder das oder aber die Äusserung der eigenen Meinung. Kommt wohl ganz darauf an wie Tolerant man anderen Meinungen gegenüber ist...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Februar 2013, 01:01

Hört doch mal auf, immer gleich so zickig zu sein. Man kann doch jedem seine Meinung zugestehen, die hier ja auch recht sachlich vorgetragen wurde.

13

Samstag, 16. Februar 2013, 15:35

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich freuen soll oder nicht. Einerseits schaue ich es sehr gerne andererseits ist es lange nicht mehr so fesselnd wie früher.

 Spoiler


Edit by glumpf Spoilertags gesetzt, Inhalte der Staffeln gehören hier bitte nicht rein.

14

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:26

ohm man was nun...Killerzwerge?

mhmm also eigentlich bin ich wirklich ein großer Fan von Supernatural ... ich habe meine Tochter, die im Juli geboren wurde...Castiel ... genannt aber auch ich hab irgendwie Grenzen... also Staffel 8 ist wirklich dünn, langweilig ... außer folge 11 aber ich bin Rollenspielerin^^ ...hat andere Hintergründe.
Nun reicht es echt langsam...es fällt ihnen doch jetzt schon nix gescheites mehr ein ... in den früheren Staffeln gabs diesen roten Faden aber auch noch was anderes...nun dreht sich alles nur um ein Thema, welches auch noch absolut hirnlos und lahm ist.
Vielleicht kommen ja dann in Staffel 9 Außerirdische Killerzwerge, die die Menschheit - mal wieder- auslöschen will - gähn- ... sicher werd ich auch Staffel 9 sehen und sicher sind dort auch einzelne Folgen, wo ich mir sagen...lol...wirklich gut... aber sein müsste es eigentlich nicht wirklich.
Asso was mir aufgefallen ist, also meiner Meinung nach, das Dean sich von Staffel zu Staffel immer negativer darstellt, dargestellt wird und Sam, obwohl nun auch über 30?!, sich immer noch wie ein Kleinkinde behandeln lässt und immer schön die Ja und Amen Schiene fährt...aber ich kann mich ja auch täuschen^^

15

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:35

ich habe meine Tochter, die im Juli geboren wurde...Castiel ... genannt
bin ich zu blöd die ironie rauszulesen oder meinst du das ernst?!
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

16

Montag, 18. Februar 2013, 13:57

besser als chantal, mandy oder chayenne xD :hit:

17

Montag, 18. Februar 2013, 16:30

Wie The CW heute bekannt gab, erhält der Fanliebling Supernatural eine weitere Staffel.
Zu verdanken hat Supernatural dies den steigenden Quoten seit der Paarung mit Arrow.

Quelle: Deadline.com

wie ist das gemeind mit der paarung mit Arrow???

18

Montag, 18. Februar 2013, 17:03

besser als chantal, mandy oder chayenne xD :hit:

Nein, eigentlich nicht. Das sind alles Frauennamen, aber "Castiel" ist ein Männername (http://www.baby-vornamen.de/Jungen/C/Ca/Castiel/).
Man nennt doch seine Tochter auch nicht "Kevin", ist das überhaupt erlaubt? o.O

Ich glaube eher, dass das nicht ernst gemeint war, zumindest hoffe ich das.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Februar 2013, 17:10

Wie The CW heute bekannt gab, erhält der Fanliebling Supernatural eine weitere Staffel.
Zu verdanken hat Supernatural dies den steigenden Quoten seit der Paarung mit Arrow.

Quelle: Deadline.com

wie ist das gemeind mit der paarung mit Arrow???

D.h., dass Dienstagsabends erst Arrow ausgestrahlt wird und im Anschluss daran dann Supernatural.

20

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:56

Zitat

bin ich zu blöd die ironie rauszulesen oder meinst du das ernst?!
ne das mein ich ernst... also sie heißt eigentlich Luna-Castiel ...

Zitat

Nein, eigentlich nicht. Das sind alles Frauennamen, aber "Castiel" ist ein Männername (http://www.baby-vornamen.de/Jungen/C/Ca/Castiel/).

Man nennt doch seine Tochter auch nicht "Kevin", ist das überhaupt erlaubt? o.O
ich kann mein kind nenne wie ich das will ...klaro ^^ ... und wenn du deine tochter kevin nennen willst...wen interessiert es? ...