Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:36

Dann würde ich sagen : Armes Kind. Das muss nämlich mit dem Namen leben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

22

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:23



ich kann mein kind nenne wie ich das will ...klaro ^^ ... und wenn du deine tochter kevin nennen willst...wen interessiert es? ...

Eben nicht^^ Es gibt Namensvorschriften, die in Deutschland (oder anderen Ländern) gelten. Zum Beispiel darf man seinem Kind keinen Namen geben, durch den es später z.B. auf dem Schulhof gemobbt werden könnte.
Kaum zu glauben, dass die Behörde "Luna-Castiel" durchgehen lässt...

Innerhalb von 12 Monaten nach der Geburt kann man das Kind noch umbenennen. Falls die Frist noch gilt, würde ich diese schleunigst wahrnehmen und das arme Kind umbenennen!
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:34

Lasst ihr bitte die Diskussion über den Namen. Das ist hier Off-Topic und es steht euch eigentlich nicht zu, über die Namensgebung anderer Leute zu urteilen.

24

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:42

Leute echt mal...was geht es denn euch an? Nix! Das Standesamt hat es erlaubt und gut! Kümmert euch mal um euer Leben und weniger um das von mir, meinen Kindern oder Menschen, die ihr weder kennt noch sonst was...denke und hoffe mit eurem eigenen leben habt ihr sicher genug zu tun....wenn nicht, dann tuts mir echt leid für euch!
Wenn ihr Menschen seit, die andere Menschen so verurteilen ohne diese auch nur zu kennen... da würde ich wirklich mal dran arbeiten!

So aber nun nochmal zum wesentlichen ... Eine 9.Staffel tut immer noch nicht Not ... aber mal sehen wie Staffel 8 ausgeht, vielleicht ist es ja doch notwendig...was ich irgendwie befürchte...weil wieder einer von beiden stirbt, verschwindet oder sich verwandelt... Crowley heiratet? oder was auch immer... harren wir der Dinge die da kommen :-)

25

Freitag, 19. April 2013, 22:33

Eben nicht^^ Es gibt Namensvorschriften, die in Deutschland (oder anderen Ländern) gelten. Zum Beispiel darf man seinem Kind keinen Namen geben, durch den es später z.B. auf dem Schulhof gemobbt werden könnte.
Kaum zu glauben, dass die Behörde "Luna-Castiel" durchgehen lässt...
Was für´n Mumpitz, man kann sein Mädchen auch Harald nennen, wenn es einem gefällt, es ist nur ein eindeutiger zweiter oder erster (je nach dem wie rum) Geschlechtsbezeichnender Vorname zu wählen...


Zum Thema:
Ich schließe mich einigen meiner Vorrednern an, jeder der meint Supernatural hätte nach der fünften enden sollen muss ja nicht weitergucken oder hätte es gleich sein lassen sollen, den Rest, der sich darauf freut, schadet es nicht, eher noch sollten wir froh sein das es nicht eine Serie ist die nach 1. oder 2. Staffel wieder abgesetzt wird.
Wir leben nun mal im Kapitalismus, was Profit bringt wird ausgeschlachtet, also entweder akzeptieren oder besser machen, handeln statt meckern oder stecken lassen, so einfach ist das.

26

Freitag, 26. April 2013, 19:35

Wenn es nach mir gehen würde, sollte SN niemals enden....

Bin seit Anfang an dabei und habe jede Folge mehrmals geschaut, so genial finde ich SN.

Verstehe auch nicht, warum es user gibt die sich über eine weitere Staffel beschweren. Ich z.B. habe mir die erste Staffel von Being Human US angeschaut, an der zweiten Staffel habe ich das interesse verloren, ich habe mich jedoch nicht negativ über die Serie geäußert. Hab sie einfach nicht mehr geschaut PUNKT.



Neue Storylines gibt es wahrscheinlich bei SN genug, da brauch man kein Sarkasmus wie Aliens als Bösewichte....

Alternativen wären u.a.

 Spoiler



Von daher kann es echt noch mehr Staffeln geben.........

Hat noch wer eine Idee wer zurück kommen könnte oder welcher Gegner als Bösewicht gut wäre?
it´s allways sunny in Zemun

27

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:12

what!!!
genialer serienabend zusammen mit psych

"Believe me or not. It's your fate."

28

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:16

Nach der letzten Folge tendiere ich zu dem Thema:

 Spoiler

:lachen:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:39

Achtet ihr bitte darauf, dass das kein Talkthread ist und setzt Spoilertags, wenn ihr über Inhalte sprecht.

30

Samstag, 4. Mai 2013, 20:26

ich denke mal



 Spoiler

it´s allways sunny in Zemun

31

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:54

komisch, ich dachte die ganze zeit die 8. staffel war die geplante letzte.. serienfinale..

aber wenn das nicht so ist, dann wissen wir alle was passieren wird in der letzten folge.

 Spoiler


Edit by glumpf Spoilertags gesetzt.

32

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:18

Wie The CW heute bekannt gab, erhält der Fanliebling Supernatural eine weitere Staffel.
Zu verdanken hat Supernatural dies den steigenden Quoten seit der Paarung mit Arrow.

Quelle: Deadline.com

wie ist das gemeind mit der paarung mit Arrow???

D.h., dass Dienstagsabends erst Arrow ausgestrahlt wird und im Anschluss daran dann Supernatural.

Werden Arrow und Supernatural nicht erst Mittwochabends ausgestrahlt und nicht Dienstags?

33

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:39

das sind mal wieder diskussionen hier....

1. ich mag luna castiel.. vor allem, weil luna als rufname (wird wohl darauf hinauslaufen) wohl eindeutig als weiblich zu identifizieren ist...

2. kein spaß mehr an supernatural? bester tipp: einfach aufhören zu schauen...

ich kapier nicht, dass leute die iwas nicht mehr mögen (aus welchen gründen auch immer) der meinung sind, ihre meinung habe so viel gewicht, dass es abgesetzt werden muss, nur weil sie es nicht mehr mögen....

..hört doch einfach auf zu schauen wenn ihr nicht mehr schauen wollt, weils so "schlecht" geworden ist. keiner zwingt euch zu etwas. ich bin großer trekkie, aber die serie um jonathan archer hat mir nicht gefallen. was hab ich getan? nach staffel 1 aufgehört zu schaun und gut ist...

ich jedenfalls freu mich auf noch ne staffel und mehr als seichte unterhaltung war SN sowieso noch nie...

34

Freitag, 17. Mai 2013, 10:01

Richtig 111111

hab mich auch schon sö ähnlich bis auf die diskussion über vornamen geäußert.
it´s allways sunny in Zemun

35

Freitag, 17. Mai 2013, 21:20

10 Staffeln nur? Es gibt noch so viele griechische, nordische, ägyptische Götter, usw. die alle noch thematisiert werden wollen.

36

Samstag, 18. Mai 2013, 14:30

 Spoiler



Ein Dankeschön ans Team für die immer schnellen und sehr guten subs. Wir schauen uns in der nächsten Staffel.

37

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:30

Ist schon bekannt wann die 9. Season startet?

38

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:54

Wie immer im Herbst, meist ende September.

39

Freitag, 24. Mai 2013, 18:26

Ich freu mich zwar drauf, aber seit der 7. Staffel ist's nicht mehr so gut wie früher. Damals hat man ultra mitgefiebert, jetzt zwar immer noch, aber nicht so sehr.

40

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:55

10 Staffeln nur? Es gibt noch so viele griechische, nordische, ägyptische Götter, usw. die alle noch thematisiert werden wollen.


Naja, wie wir ja gesehen haben, sind die griechischen und nordischen Götter, gemessen am jeweiligen Göttervater, eher kleine Lichter. Ägyptische kamen glaub ich auch schon dran, waren aber derart unbedeutend, dass ich nicht mehr weiss, wann das war ;)