Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:14

Season 1 & 2 werden in Schwarz-Weiß ausgestrahlt

AMC gab heute bekannt, dass Staffel 1 & 2 von The Walking Dead im Schwarz-Weiß Format ausgestrahlt werden sollen.
Der Sender möchte so den Zuschauern ein neues Erlebnis von The Walking Dead ermöglichen.
Beginnen mit der Ausstrahlung dieser Episoden wird AMC am 14. Feburar 2013.

Quelle: spoilertv.com

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:46

Ich persönlich denke, im Comic kommts wesentlich besser rüber, aber der Pilot scheint ja ganz gut angekommen zu sein.

http://www.moviejones.de/news/news-wie-d…eiss_11560.html

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:45

.... frage ich mich nur, wofür man das jetzt braucht. Also als extra Ausstrahlung.
An meinem Fernseher kann man die Farbe auch einfach per Fernbedienung rausnehmen... . und ich behaupte mal, dass das kein Superduperspecial-Feature von Samsung ist. :D
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


4

Freitag, 4. Januar 2013, 14:15

Solange es Quoten und Werbeeinnahmen bringt, machen die TV-Sender doch alles, lol. ³:~²Alles_dicht_;

Ich hab mir mal 2 Folgen mit einem Videoschnittprogramm in SW gemacht, persönlich fand ich es nicht so prickelnd, bleibe da lieber bei Farbe.