Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:13

The Walking Dead Staffel 3 auf FOX GESCHNITTEN!

Zitat

Die Erfolgsgeschichte von The Walking Dead geht weiter. In den USA hat man damit gerade einen neuen Rekord für eine Basic Cable-Serie gefeiert. So viele wie noch nie zuvor schalteten bei AMC ein, als die Premiere der 3. Staffel vergangenen Sonntag gezeigt wurde. Der Pay TV-Sender FOX beginnt nur wenige Tage nach der US-Premiere auch in Deutschland mit der Ausstrahlung. Leider musste schon die 1. Folge der 3. Staffel in Deutschland zensiert werden.

FOX äußerte sich auf ihrer Facebook-Seite dazu:
Liebe TWD-Fans, aus aktuellem Anlass: Die zuständige Prüfungsbehörde hat die Ausstrahlung der Originalfassung der ersten Folge von THE WALKING DEAD in Deutschland kurzfristig untersagt. Um den Serienstart dennoch stattfinden lassen zu können, mussten wir die Episode daher um 32 Sekunden kürzen. Viele Grüße, euer Team von FOX.


Zum Vergleich lag die FOX-Ausstrahlung vom 19.10.2012 um 22 Uhr vor. Gekürzt wurden 33 Sekunden in 5 Szenen.


quelle: schnittberichte.com

Sehr Enttäuschend für einen PAYTV Sender und auch ärgerlich.
Hätte die Serie gerne auch im deutschen Format geschaut, aber so natürlich nicht.

Also bleib ich bei der us fassung mit ger sub!

Da ich es sehr schade finde und auch etwas ärgerlich, wollte ich es hier posten und andere darüber informieren, die diese Serie vielleicht auch in deutsch schauen.
Weiteres ist zu hören, dass nun die restlichen folgen bei der verantwortlichen Prüfstelle liegen.
Der Erfolg, dass sie uncut kommen ist aber denke ich eher gering.

Ein ausführlichen Schnittbericht findet Ihr bei der obegenannten Quelle!

EDIT:
Klar ist erst Folge 1 aber in Deutschland hätte das FOX schon vorher klar sein müssen.
Deswegen bezieh ich mich nur auf die erste Episode.
Da es zu 99% wahrscheinlich ist, dass der Rest nun auch erstmal nur ZENSIERT kommt.

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:56

Danke woerdy, gut zu wissen! Hab die Folge auf deutsch schon hier, weil ich dachte, ich guck se mir gleich auf deutsch an statt nur mit Sub. Aber wenn das so ist, werd ich mir lieber die Folgen mit Sub ansehn. Frechheit ist das -.- 32 Sekunden ist schon n haufen Geschehen, was da wegzensiert wird. Bin mal gespannt, ob mir im Vergleich auffällt, was da weggeschnitten wurde.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:12

ich hab mir grad die 720p WEB-DL Folge auf Deutsch angeschaut. Da ist nix geschnitten.
Habe mir die entsprechenden Szenen auf der oben geposteten Seite angeschaut, passt alles. (heißt hab alle gesehen ^^)

//Edit:
hab mir die Szenen nochmal angeschaut, die kommen alle aus der englischen Fassung.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Ford« (20. Oktober 2012, 17:30)


4

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:47

Welche Stellen wären das denn. grob zusammengefasst? Würde das auch mal gern wissen, ob ich die zensierte oder unzensierte geguckt habe. :D

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:30

Also ich kann mich nur an eine Scene erinnern

 Spoiler


6

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:03

Welche Stellen wären das denn. grob zusammengefasst? Würde das auch mal gern wissen, ob ich die zensierte oder unzensierte geguckt habe. :D


-> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=392260

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Oktober 2012, 14:34

Danke woerdy, gut zu wissen! Hab die Folge auf deutsch schon hier, weil ich dachte, ich guck se mir gleich auf deutsch an statt nur mit Sub. Aber wenn das so ist, werd ich mir lieber die Folgen mit Sub ansehn. Frechheit ist das -.- 32 Sekunden ist schon n haufen Geschehen, was da wegzensiert wird. Bin mal gespannt, ob mir im Vergleich auffällt, was da weggeschnitten wurde.


Wie denn, wenn du dir das Original reinziehst ? 8|
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

8

Montag, 22. Oktober 2012, 14:47

Die Serie ist schon seit Staffel 1 geschnitten, genauso wie alle DVDs dazu.. Schön, das einige daran wieder erinnert werden xD.

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Oktober 2012, 17:15

Als ich am Freitag TWD auf FOX sah habe ich nur gedacht, das kann doch nicht wahr sein, mir ist das am stärksten mit der Masken Szene aufgefallen ;-(

Aber wofür gibt es im WWW Uncut Releases INTERNAL (Deutsch und Uncut stellen English) dann guckt man eben diese, will man denn auf deutsch gucken ;-)

10

Montag, 22. Oktober 2012, 17:53

Also ich habe gestern eine Komplett Deutsche Fassung gesehen.Da war nichts geschnitten.Das mit dem Helm und auch das mit dem Bein war beides drin.Wenn das drin war kann sie auf keinen fall geschnitten gewesen sein.Das waren für mich die härtesten szenen..die drin lassen andere raus wäre unsinnig.War aus dem netz.Stand aber nicht extra bei uncut.
I want to Believe

11

Montag, 22. Oktober 2012, 18:59

Das ist halt die normale Bildsource von AMC gedubbt mit dem Ton von FOX HD.Deutsch und Uncut you know;D Gibt eine Scene in der du das auch siehst.In der Scene als Magie einen der besonders geschützen Walker(Helm/Weste) im Gefängnis zum ersten mal einen Gegenstand, unten vom Kinn in das Gehirn rammt, sagt Sie "See that" da es logischer Weise keine übersetztung für die Stelle gibt!

12

Montag, 22. Oktober 2012, 19:35

Warum Folge 1 der 3. Staffel von "The Walking Dead" geschnitten werden musste - Stellungnahme der FSF:
http://fernsehkritik.tv/blog/2012/10/der-wahre-horror/

The Hellraiser

unregistriert

13

Montag, 22. Oktober 2012, 23:08

Irgendwie kann ich die Schnitte nicht nachvollziehen.
Wie Zombies zerstückelt werden, also das hat man ja schon öfters in x Varianten gesehen.

Aber...

 Spoiler


14

Dienstag, 23. Oktober 2012, 04:43

Wer sich die 1. Folge mal auf deutsch ansehen möchte kann es völlig legal hier auf dem FOX Channel tun... leider nur gekürzt.

15

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:51

Warum Folge 1 der 3. Staffel von "The Walking Dead" geschnitten werden musste - Stellungnahme der FSF:
http://fernsehkritik.tv/blog/2012/10/der-wahre-horror/

die wichtigste stellungsnahme fehlt aber : warum über 18 jährige vom jugendschutz umsorgt werden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:10

Wie sollte man auch so eine Maßnahme begründen die logisch wäre erwachsene vorzuschreiben was sie zu sehen haben und was nicht.Ich bin 39 Jahre alt mittlerweile und weiß selber was ich mir ansehen kann und was nicht.Ich brauche niemanden der mich bevormundet.

Wenn die Folge im Free TV läuft und wird geschnitten das ist eine sache.Könnten sich dann ja auch unter 18 jährige ansehen.Das kann ich gut verstehen.Aber das selbst im Pay TV sowas gemacht wird ist schon frech.

Aber Walking Dead wird ja nicht erst seit Folge 1 Dritte Staffel geschnitten auf Deutsch.Das war seit der ersten Staffel so.Selbst auf DVD und Blue Ray.Und das finde ich auf gut deutsch unter aller Sau.Warum sollte ich für sowas Geld ausgeben?So fördert man illegale Downloads.Sollte den verantwortlichen solcher Entscheidungen mal durch den kopf gehen.
I want to Believe

17

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:31

Wenn ich mir die Begründung der verantwortlichen ansehe kann ich nur lachen.Die Serie ist ab 18.Also von vornerein nicht für jugendliche freigegeben.Also wen wollen sie schützen?Mich müssen sie nicht schützen.

Das gilt für alles was ab 18 Jahren freigegeben ist.Da muss man nichts kürzen.

Darüber rege ich mich schon seit über 20 jahren auf.

Und an dieser zensur wird sich auch im leben nichts mehr ändern.Das wird immer so gemacht werden.
I want to Believe

18

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:09

Auch die 2. Folge wird geschnitten sein. Um 21 Sekunden diesmal... Quelle

19

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:57

Scheiß auf diese Piss-Wichser. Alles alte Säcke.
Schön runterladen und später die Blu-ray importieren.
Wo ist das Problem?