Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 29. Oktober 2012, 13:23

ich sag mal jetzt schon danke, unabhängig davon wann der sub kommt, denn was viele wohl nicht wissen, das "uppen", "releasen" oder wie auch immer man es nennen möchte der leichteste arbeitsschritt des "subbens" ist..

dahinter steckt so viel arbeit man glaubt es kaum, habe einmal versucht eine folge taahm selbst zu subben und habe für 19 minuten episodenlänge (relativ wenig dialoge) unendlich lange gebraucht (grammatik, etc etc etc)...

ich bin sehr dankbar dafür das es leute gibt die ihre zeit opfern um für irgendwelche menschen aus dem internet untertitel zu erstellen..

macht weiter so :)

:danke: :danke: :danke: :danke:


142

Montag, 29. Oktober 2012, 13:56

Darf ich fragen, wer die englischen Subs macht ?

Die sind ja grauenvoll. Ist bestimmt nicht von Amerikanern, denn die würden bestimmt nicht ihre Sprache falsch wiedergeben.


EDIT:

Habe so ungefähr 70% übersetzt. Den Rest könnt ihr machen.

Viel Spaß
Edit by glumpf Anhang entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterBones« (29. Oktober 2012, 14:33)


143

Montag, 29. Oktober 2012, 14:06

Auch von mir ein großes dankeschön an die Subber :hail:

144

Montag, 29. Oktober 2012, 14:11

Darf ich fragen, wer die englischen Subs macht ?

Die sind ja grauenvoll. Ist bestimmt nicht von Amerikanern, denn die würden bestimmt nicht ihre Sprache falsch wiedergeben.

Du kannst auf Addic7ed.com nachfragen, ich verbessere nur die Timings und Stellen, die ich auch offensichtlich falsch vorfinde.

Aber davon mal abgesehen, grauenvoll sind diese englischen Subs bestimmt nicht.
Wenn du die Stellen raussuchst, würde ich sie verbessern.
So kann ich leider gar nichts machen.

145

Montag, 29. Oktober 2012, 14:46

er hat es doch schon freundlicherweiser übersetzt... :thumbsup:

146

Montag, 29. Oktober 2012, 14:51

EDIT:

Habe so ungefähr 70% übersetzt. Den Rest könnt ihr machen.

Viel Spaß
Sag mal, gehts noch? Ungefragt meine Überarbeitung hernehmen und dann 70% hinrotzen und wir können den Rest machen?
Sei mir nicht böse...

Wer sich das runterlädt, ist selber schuld.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

147

Montag, 29. Oktober 2012, 14:57

Bitte lasst das Posten von Subs. Für diese Serie gibt es ein Sub-Team, so dass alle anderen Subs gelöscht werden.

148

Montag, 29. Oktober 2012, 18:54

Ich weiß, diese Frage wollen die Upper nicht hören. Nur kein Stress. :) Ich werde diesmal zum ersten Mal den deutschen Sub runterladen, da auf FOX gekürzt wird. Wie lange im Durchschnitt dauert es, bis der deutsche Sub, bestenfalls 720p hochgeladen wird? Ich will nicht voreilig erscheinen. Ich weiß, dass es richtig harte Arbeit ist.

149

Montag, 29. Oktober 2012, 19:06

Ein hoch auf die SUBBER

Möchte mich vielmals bei allen bedanken.

Finde es SPITZE das da sich jemand überhaupt dran setzt und dies macht.

Kann jetzt aber manche Leute auch verstehen ,wenn sie sagen das es lange dauert ,mir geht es manschmal genauso.

Ich denke dann immer kammt der denn endlich bald mal.

Aber dann leuchtet es mir ein ,eh das ist ganz schön Arbeit ,und ich denke ihr tut euer bestes.

Also Leute nicht so ungedultig :-).

Besten Dank nochmal an die SUBBER echt spitzen Arbeit.

Macht weiter so.

MfG

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

150

Montag, 29. Oktober 2012, 19:11

Die überarbeiteten VOs zu Episode 3 sind jetzt im Startpost zu finden!

Hinweis:

In der rar-Datei befinden sich jeweils 2 Untertitel, wovon einer zusätzlich am Ende mit "HI" gekennzeichnet ist.
Diese Version ist mit ein paar zusätzlichen Zeilen speziell für Leute mit eingeschränktem Hörvermögen vorgesehen,
um relevante Hintergrundgeräusche ebenfalls darstellen zu können.
Bei den deutschen Subs zu The Walking Dead wird das nun ebenfalls so gehandhabt.

Hoffentlich können so manche von euch die Serie noch mehr genießen! :)
Coole Sache! Und: Eure Subs kommen schon immer schnell, hier hat sich wirklich niemand zu beschweren. Weiter so :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

151

Montag, 29. Oktober 2012, 19:33

kommt der deutsche sub fuer die web dl heute auch noch ?

152

Montag, 29. Oktober 2012, 19:59

@ All
Einfach mal die Fresse halten :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RonSlater« (29. Oktober 2012, 20:06)


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

153

Montag, 29. Oktober 2012, 20:00

Dafür müsste der deutsche Sub für HDTV erstmal heute kommen ;)

154

Montag, 29. Oktober 2012, 20:18

@ All
Einfach mal die Fresse halten :wand:

Ne aber jetzt nicht alle hier ansprechen das wäre echt nicht fair.

Und gleich garnicht in so einem Ton.

Da kann mann sich echt Feinde damit machen.

Bleibt ruhig Leute .Sie tun schon ihr Bestes.

155

Montag, 29. Oktober 2012, 20:32

Ich hab auch nur gefragt weil ich nicht weiß, wie lange ihr für sowas braucht.

156

Montag, 29. Oktober 2012, 20:40

die Frage ist doch dasselbe ... ich habe ca 40.000 Mal gesehen. ;)

die Subs werden ja nicht gleich gelöscht. die bleiben dauerhaft.. so keine sorgen ihr könnt morgen gucken (wenn in 2 Std Subs raus kommen dann halt pech gehabt :D)

157

Montag, 29. Oktober 2012, 21:33

Subtitle Edit

Mit Freeware Subtitle Edit kann man die englischen untertitel schnell und einfach ins deutsche übersetzen

158

Montag, 29. Oktober 2012, 21:38

Abend, allerseits :)
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort nachdem ich das hier, schon die zweite Woche miterleben muss.
Leute, ihr müsst verstehen, dass wir teilweise richtig im Stress sind und unser Bestes versuchen, den Sub so schnell wie möglich fertig zu stellen.
Aber oftmals geht es nicht, wir können nicht am gleichen Tag releasen, da einer der Subber keine Zeit an diesem Tag hat zu subben und das ist meine Wenigkeit :)
Ich muss bis 16:45 arbeiten und hab dann noch bis 22:00 Uhr Kurs und seid mir net böse, aber um 23:00 Uhr setze ich mich nicht mehr an den Laptop und fang an zu subben, schließlich muss ich um 6:00 Uhr aufstehen und arbeiten gehen :)
Und es ist wirklich net so einfach, wie manche glauben, setzt euch einfach mal hin und probiert es selbst, sowas dauert seine Zeit :)

Lg, einer der Subber :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »darkintensity« (29. Oktober 2012, 22:39)


159

Montag, 29. Oktober 2012, 21:39

Mit Freeware Subtitle Edit kann man die englischen untertitel schnell und einfach ins deutsche übersetzen


160

Montag, 29. Oktober 2012, 21:53

Mit Freeware Subtitle Edit kann man die englischen untertitel schnell und einfach ins deutsche übersetzen

Du bist lustig. Kommst du mit so einer Übersetzung klar?



Dann können die Subber hier gleich ganz aufhören. :)