Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:23

Subs zu Episode 2 und die VO-Anpassung an WEB-DL-CtrlHD sind jetzt online!

Viel Spaß. :)

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

122

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:33

Danke euch SEHR!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MahindraX« (25. Oktober 2012, 07:10)


123

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:45

Der CtrlHD Sub kommt noch einmal in korrigierter Version. Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Edit: Ist ersetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gomorrha« (24. Oktober 2012, 23:22)


lefty1981

unregistriert

124

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:31

danke fürs subben!bis die tage.

125

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 07:50

^^

entweder bin ich bescheuert oder ich finde den dl zur e2 nicht im startpost :(

126

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 07:58

Oh mercy, mercy, mercy =)
*wünsche allen schonmal ein schönes Serien-Wochenende*

Gruß
LadyMel

127

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:06

Sehr gute Arbeit

Ich werde mich wohl auch mal mit dem subben versuchen :-) Danke für die sehr gute Arbeit mit der Übersetzung :-)

128

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:06

Wenn du Subben möchtest, kannst du dich gerne bei Elya oder mir melden.

129

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:25

3 Folge der 3 Staffel

Ich danke allen Übersetzern die das freiwillig machen.

Aber ich hoffe auch das ihr bei der nächsten Folge ein wenig schneller seit.
Denn das hat zu lange gedauert, ihr habt fast solange gebraucht bis die nächste Folge auf deutsch draußen ist und das sagt wohl schon alles.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn ihr das hier schon macht, dann wneigstens auch pünktlich.

Man verlässt sich auf eure Arbeit, egal ob sie freiwillig ist oder nicht.

mfg

Kurosagi

130

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:33

Ich glaube, ich brauch ne neue Definition für "langsam.".. Ab Montag bekommt man das Video, Mittwoch den Sub.... :scratch:

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:56


Denn das hat zu lange gedauert, ihr habt fast solange gebraucht bis die nächste Folge auf deutsch draußen ist und das sagt wohl schon alles.



Sonst geht es dir noch gut? Soviel kann ich dir sagen. Wenn du erwartest, dass der Sub jedes Mal sofort am Montag kommt, kannst du dir das schon mal abschminken.
Wir haben auch noch andere Dinge in unserem Leben zu tun als nur zu subben. Und wenn wir uns das nächste Mal sogar 1 Woche Zeit lassen, hast du dich da nicht zu beschweren. Denn nichts hält dich davon ab das für dich privat selber zu übersetzen, es ohne Sub zu gucken oder auf diese wundervolle Synchro am Freitag zu warten.
Soweit ich weiß kannst du dir TWD im deutschen Itunes Store sogar direkt am Montag mit deutschen Subs laden...kostet dich dann halt 2,39€ oder so.


Sorry, aber wenn man sowas schreibt, weil der Sub zwei Tage gedauert hat, kann man das nicht nicht böse meinen.

132

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:01

Ja das ist langsam

Beim ersten mal, also die 1 Folge der 3 Staffel kam am Sonntag auf English und Dienstag mit ger sub und Freitag mit deutschen dub.
Das war gut.

Also habe ich nicht vertanden warum die 2 Folge auf german sub erst Donnerstag kurz vor Mitternacht bzw Freitag kam.

Das ist in meinen Augen keine gute Arbeit, ich bin nur ehrlich.

Es ist toll das die Subber das hier alles machen, aber wie gesagt, wenn man schon etwas macht, dann richtig und rechtzeitig.

Man muss sich darauf verlassen können.

Damals war der Sub auch immer schneller.

Meistens war die neue The Walkin dead Folge schon am Montag Abend bzw Dienstag spätestens gleich übersetzt.

Ist echt etwas lahm geworden hier. ;)

Denn das hat zu lange gedauert, ihr habt fast solange gebraucht bis die nächste Folge auf deutsch draußen ist und das sagt wohl schon alles.



Sonst geht es dir noch gut? Soviel kann ich dir sagen. Wenn du erwartest, dass der Sub jedes Mal sofort am Montag kommt, kannst du dir das schon mal abschminken.
Wir haben auch noch andere Dinge in unserem Leben zu tun als nur zu subben. Und wenn wir uns das nächste Mal sogar 1 Woche Zeit lassen, hast du dich da nicht zu beschweren. Denn nichts hält dich davon ab das für dich privat selber zu übersetzen, es ohne Sub zu gucken oder auf diese wundervolle Synchro am Freitag zu warten.
Soweit ich weiß kannst du dir TWD im deutschen Itunes Store sogar direkt am Montag mit deutschen Subs laden...kostet dich dann halt 2,39€ oder so.


Sorry, aber wenn man sowas schreibt, weil der Sub zwei Tage gedauert hat, kann man das nicht nicht böse meinen.
Schnauz mich doch nicht gleich von der Seite an, ich habe nur meine ehrlche Meinung gesagt.
Ich kann das auch auf Englisch gucken, verstehe es zwar nicht perfekt, aber zum Großteil schon.
Mit englischen Untertiteln würde ich es auch gucken, weil das Gelabber manchmal echt etwas undeutlich ist.

Man verlässt sich halt darauf und wenn ihr eben 2 Wochen braucht ist mir das Latte, irgendwie werde ich das schon gucken können.
Es ist nicht so das ich wie ein Verrückter auf die nächste Folge warte, trotzdem erwartet man mehr Einsatz.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:18

Nein, ist es nicht.

Beim ersten mal, also die 1 Folge der 3 Staffel kam am Sonntag auf English und Dienstag mit ger sub und Freitag mit deutschen dub.


Die Folge lief nach deutscher Zeit erstens Montags. Folglich kam der VO auch erst Montags. Also konnten wir auch erst dann anfangen zu subbe. Und Den Ger Sub haben wir dann direkt kurz nach Mitternacht released. (Btw. da waren auch Ferien --> Da habe ich beispielsweise auch mehr Zeit zum subben, also gings recht flott)


Also habe ich nicht vertanden warum die 2 Folge auf german sub erst Donnerstag kurz vor Mitternacht bzw Freitag kam.


Du bist da etwas falsch informiert. Der deutsche Sub kam Mittwoch Abend. Also nach 2 Tagen. Das ist doch schnell genug, meinst du nicht?

Das ist in meinen Augen keine gute Arbeit, ich bin nur ehrlich.


Mach's besser :)


Es ist toll das die Subber das hier alles machen, aber wie gesagt, wenn man schon etwas macht, dann richtig und rechtzeitig.


Glaub mir, wir machens richtig. Und an der Zeit gibt es nicht zu meckern.

Man muss sich darauf verlassen können.


Die User können sich darauf verlassen, dass der Sub kommt.

Damals war der Sub auch immer schneller.


Edit by anno Bemerkung entfernt. PN.


Meistens war die neue The Walkin dead Folge schon am Montag Abend bzw Dienstag spätestens gleich übersetzt.


Bist du schon Teil dieser "früher war alles besser"-Generaltion?

Ist echt etwas lahm geworden hier. ;)


Ja, dann tu uns allen einen Gefallen und nutz unsere Untertitel nicht mehr. Bitte.

Wenn man hier schon mit einem "Ich erwarte hier mehr Einsatz"-Gelaber kommt, weil der Sub erst nach 2 Tagen released wurde, sollte man sich echt mal darüber Gedanken machen, was man hier von sich gibt.

pufflikeTV

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: NRW

Beruf: IT-Techniker

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:30

@ Nova12 Das sind die Internetnutzer von heute. Sie wissen sie bekommen es aber was für eine Arbeit dahinter steckt , wissen sie nicht.

Respekt für diese harte Arbeit und gebt ein f'''''' auf diese verwöhnten Rotz**** :D

You know , fuck off !!!!!
Komm mir nicht mit heutzutage ,
nimmt sich jeder viel zu wichtig,
man ist alles, was man sicher hat ,
was wichtigeres gibt's nicht !
Selbst Ironisch , unverbindlich,
rumwinzeln ist feige Junge,
sich selbst nicht so ernst nehmen,
ist peinlich , dumm und scheiße Junge.
Ich bring euch den allerneusten Shit,
so wie der Zeitungjunge,
als wäre jede Sekunde , Geistesstunde.
Scheiß auf dummes Posen und sinnloses Geplapper,
ich steh' leise in der Szene , wie ein herrenloser Koffer.

135

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:38

Ist ja schon gut omg

Fahre doch nicht so gleich aus der Haut Mädel xD

Also Mittwoch hatte ich den Sub noch nicht gesehen und Donnerstag auch nicht auf eine bestimmte Seite^^

Ich finde es toll das sogar Schüler ihre Zeit opfern, das ist echt lobenswert.

Trotzdem sei nicht gleich so überempfindlich wenn jemand seine Kritik äußert ok?

Und @pufflikeTV, kindischer gehts wohl nicht oder?
Ich wette ich bin älter und reifer als du, solche kleingeistigen Schleimerkommentare sind einfach nur lächerlich :D

136

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:43

Es reicht jetzt langsam.
An alle hier.
Die Subs hier kommen sehr schnell raus und jeder Subber hat das Recht, sich so zu "verteidigen", wie er es für angemessen hält, wenn von einem User der Vorwurf kommt, Subs nach zwei Tagen wären langsam.

Und hiermit reicht die Diskussion nun endlich auch. Jeglicher weiterer Post ist einfach nur noch Spam und wenn ihr noch weiter diskutieren wollt, macht das bitte über PN.

137

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:49

Habe ich nicht gesagt

Ich habe nicht gesagt das 2 Tage zu langsam sind, sondern mich nur darüber beschwert das es bis Donnerstag bzw Freitag gedauert hat.

Was eine bestimmte Seite anbelangt, die ich aber hier sicherlich nicht erwähnen darf.

Das wollte ich nur nochmal sagen.


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich an alle Subber und möchte nur erklären das ihr nichts falsch verstehen solltet, ich wollte niemanden angreifen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:18

Wir haben nur auf unsere Seite Einfluss, auf der die Subs schnell erschienen sind.
Wenn du also auf "deiner" Seite die Subs deiner Meinung nach nicht schnell genug findest, wäre es echt nett, wenn du auf der Seite rumpöbelst und nicht hier.

Und damit diese Diskussion jetzt beendet ist und nicht noch weiter ausartet, ist der Thread erstmal geschlossen.

139

Montag, 29. Oktober 2012, 08:36

Update:

Die VOs für E03 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

140

Montag, 29. Oktober 2012, 13:17

Die überarbeiteten VOs zu Episode 3 sind jetzt im Startpost zu finden!

Hinweis:

In der rar-Datei befinden sich jeweils 2 Untertitel, wovon einer zusätzlich am Ende mit "HI" gekennzeichnet ist.
Diese Version ist mit ein paar zusätzlichen Zeilen speziell für Leute mit eingeschränktem Hörvermögen vorgesehen,
um relevante Hintergrundgeräusche ebenfalls darstellen zu können.
Bei den deutschen Subs zu The Walking Dead wird das nun ebenfalls so gehandhabt.

Hoffentlich können so manche von euch die Serie noch mehr genießen! :)