Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:04

Dann guck mal...

102

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:04

A
Immer wieder verblüffend, wie wenig Leute die Funktion "Thema abonnieren" betätigen. Wenn ich bei meinen ganzen Serien ständig reinschauen müsste, würd ich verrückt werden. Nein, ich bin so schlau und abonniere die wichtigsten Themen und schon landet fast Zeitgleich eine E-Mail in meinem Postfach, wie ein Post stattgefunden hat. Aber naja, manche Leute brauchen es eben schwer.
Auch bei jeder "unnützen" Frage oder Hinweis auf Verbesserung?! Oder nur wenn ein neuer Sub kommt? Auf die ganzen Anfragen etc. könnt ich auch verzichten ;)

103

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:04

wie leicht man...
dein Postfach zuspammen kann
:thumbsup: (Sorry an die anderen die das auch aboniert haben!)

104

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:10

http://www.xup.in/dl,18160280/507668031b2f9.jpg/

was haltet ihr von diesem bild als opener? :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:22

Und jetzt bekommt euch mal wieder ein und lasst das Spammen.

106

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 04:35

Und jetzt bekommt euch mal wieder ein und lasst das Spammen.
Sorry Glumpf! Aber mich nervt halt diese "ich bin so schlau-ihr seid so doof" Einstellung, die mache hier an den Tag bringen.
Konnte mich daher nicht zurückhalten. :tanz1:
@gomorrha[/url]bitte gib bescheid wenn du neuigkeiten vom relise hast. :gruss: wir sind alle ganz :~²BE²³ drauf .


PS: Da ich kein Outlook oder Handyapp nutze, müsste ich ja meine Email-Seite mit F5 aktualisieren ³²Klugscheiss :horatio:

Sorry
Edit by glumpf Zitat und Post reapriert.

107

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:24

Hey Leute erscheint der Sub den noch bevor die deutsche Syncro rauskommt?... ansonsten schau ich mir den einfach gleich auf englisch an ^^.

108

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:37

wie haltet ihr dieses ganze generve nur aus liebe subber? das würd mich echt mal interesieren.

naja ihr macht einen tollen job. danke dafür

109

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:22

wie haltet ihr dieses ganze generve nur aus liebe subber? das würd mich echt mal interesieren.naja ihr macht einen tollen job. danke dafür

So leute wie du sind mindestens genau so nervig, meiner Meinung noch ein ticken mehr. Bei dir kommt noch eine Brise Arschkriechen hinzu...wenn man nichts zu sagen hat einfach mal das Maul halten, danke.
Edit by glumpf Zitat repariert.

110

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:33

Ha...ha... hab einen

²W³annaplay?_ Autsch,

und da sind Sie wieder die unverschämten und den Sub sofort fordernden.... wie ich solche Leute abgrundtief verachte ja fast schon pathologisch Hasse.... immer nur wollen, noch mehr wollen und zwar sofort und das ganze ohne Kohle und überhaupt, sorry Mods und Admins nu isse mal wieder an der Zeit..... die Grobe Kelle auszupacken...

Euch ist schon klar, das unsere SubberGötter hier, das alles in ihrer Freizeit machen und keinerlei Gehalt oder sonstige Zuwendungen (auser eurem haltlosem Geschleime ) erhalten ? Also mit welchem Recht werden hier massig treats rausgelassen wie wann kommt er und warum isser noch nicht da und blablabla........... hauptsache heiße Luft produziert und seinen senf dazugegeben... ARGL

Wenn der Sub da ist, isser da, sonst halt net, und wer net warten kann .. ³³²Eimachen_.._ .. egal Schnauze gehalten (auch die Finger stillhalten) und gut isses.

Ergo hört mal auf die Leute zu nerven und haltet die Füße still, sonst ³³²Zaunpfahl²³

*Hugh* Häuptling Grüne Wolke hat gesprochen (geschieben)

(und besser, du nix mache tamtam ausenherum ... sonst :~²BE²³ !!)

:troll:

wer hier Ironie findet darf sie gerne behalten



So habe fertig
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

111

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:52

@Moonwalker:

Wieso ist jeder, der uns Lob ausspricht, gleich ein Schleimer? Wir sind keine Maschinen und die Freude, die andere mit unserer Arbeit haben, ist das Einzige, was WIR überhaupt davon haben. Wenn also wer seine Freude kundtut, ist das schön.

An die ungeduldige Allgemeinheit:

Wir Subber verstehen jeden, der so schnell wie möglich die neue Folge sehen will. Aber versteht ihr auch unsere Seite? Wohl kaum, dazu müsste jeder zuerst einmal selber einen Sub gemacht haben.

Also bitte wieder etwas runterkommen...

112

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:53

wie haltet ihr dieses ganze generve nur aus liebe subber? das würd mich echt mal interesieren.naja ihr macht einen tollen job. danke dafür

So leute wie du sind mindestens genau so nervig, meiner Meinung noch ein ticken mehr. Bei dir kommt noch eine Brise Arschkriechen hinzu...wenn man nichts zu sagen hat einfach mal das Maul halten, danke.


du hast sie doch nicht alle

Edit by glumpf Zitat repariert.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:54

Leute, leute. Bleibt nett zueinander ;)


Mein Part ist glaube ich der letzte, der noch fehlt. Werde ihn wahrscheinlich heute Abend subben und wenn ihr dann noch alle lieb seid korrigiert gomorrha ihn dann auch noch heute Abend - Vorausgesetzt er hat Zeit.


Hatte bis gerade Schule, muss noch Hausaufgaben machen und ein Referat schreiben.

Also wenn nicht gerade jemand mein SoWi Referat über die Wirtschaftskrise schreiben will, müsst ihr euch noch ein paar Stündchen gedulden.

Gruß Nova

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:55

Okay, letzte Aufforderung: Lasst das Spammen und vor allem das gegenseitige Beleidigen sein.

115

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:10

Ich glaube einige Leute können es bloß nicht erwarten endlich die nächste Folge zu sehen, deshalb werden sie ungeduldig und nach einem Tag verärgert. Liebe Wartende entweder ihr wartet weiter auf den deutschen UT oder ihr lernt Englisch, das kann man auch online in der Zeit machen in der man wartet (Bsp mal nach busuu googlen). Chilled mal ein bissel. :wink:

116

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:08

kann schon jemand mehr sagen ? Ob der deutsche sub heute noch online kommt ???

Gruss scherber



ahh sorry bin neu und habe nicht gesehn dass die neusten beiträge unten sind..

dann schaue ich es mir morgen an :D

117

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:08

Seit wann gibt es Streit in einem Sub-Thread?
Ich freue mich schon auf den Untertitel, abwarten und Tee trinken. :)

118

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:33

Seit wann gibt es Streit in einem Sub-Thread?
Ich freue mich schon auf den Untertitel, abwarten und Tee trinken. :)

Es bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. Man ist halt von den beiden letzten Staffeln gewohnt, dass die Subs recht schnell da waren. Ich finde nichts schlimmes daran nach zu fragen wann der Sub fertig ist. Es muss doch auch schön sein, wenn man sieht wie gefragt die Arbeit ist die man macht.Wie sehr sich die Leute freuen. Ich glaube mir würde das besser gefallen wie manch extreme Schleimerei hier.

119

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:02

Seit wann gibt es Streit in einem Sub-Thread?
Ich freue mich schon auf den Untertitel, abwarten und Tee trinken. :)

Es bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. Man ist halt von den beiden letzten Staffeln gewohnt, dass die Subs recht schnell da waren. Ich finde nichts schlimmes daran nach zu fragen wann der Sub fertig ist. Es muss doch auch schön sein, wenn man sieht wie gefragt die Arbeit ist die man macht.Wie sehr sich die Leute freuen. Ich glaube mir würde das besser gefallen wie manch extreme Schleimerei hier.


Bin ich voll dabei :rock:

@Nova12: Und? Hausaufgaben und Referat fertig? ³³Rules_-
machste heute noch was oder hast du kein Bock mehr? :nene:

Edit by glumpf Zitat repariert.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:21

Darum zu bitten, das Spammen sein zu lassen, reicht wohl nicht, daher: Thread geschlossen.