Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daylight

unregistriert

61

Montag, 22. Oktober 2012, 19:27

Weiß das dies nicht hier hin gehört :D wollte mich aufjedenfall bei euch herzlich bedanken, dass Ihr so eine tolle Arbeit leistet :)
Denke dat Folge 2 auf gersub heute nicht erscheint, wäre ja auch zu schön xd

62

Montag, 22. Oktober 2012, 19:51

@Conept Die Deutsche Syncro ist fast bis auf jeden Buchstaben mit der Englischen Identisch. (Die Deutschen untertietel stimmen manchmal nicht so in der übersetzung aber auch das ist zu verkraften :) (sub'e erstmal selber ne folge^^)
Die Deutsche syncro ist echt super und auch die wahl der syncro sprecher ist sehr gut.

63

Montag, 22. Oktober 2012, 19:54

@Conept Die Deutsche Syncro ist fast bis auf jeden Buchstaben mit der Englischen Identisch. (Die Deutschen untertietel stimmen manchmal nicht so in der übersetzung aber auch das ist zu verkraften :) (sub'e erstmal selber ne folge^^)
Die Deutsche syncro ist echt super und auch die wahl der syncro sprecher ist sehr gut.

Man muss bei der deutschen Syncro auch bedenken, dass die Länge der Sätze auch halbwegs mit den Mundbewegungen übereinstimmen sollte. Daher wird das auch von der direkten Übersetzung manchmal abweichen (müssen).

64

Montag, 22. Oktober 2012, 20:58

Mein englisch ist war nicht so gut, aber mit subs wirds schon klappen. Ich kann einfach nicht mehr warten xD

65

Montag, 22. Oktober 2012, 23:21

Weiß das dies nicht hier hin gehört :D wollte mich aufjedenfall bei euch herzlich bedanken, dass Ihr so eine tolle Arbeit leistet :)
Denke dat Folge 2 auf gersub heute nicht erscheint, wäre ja auch zu schön xd
Was ist denn gersub?

Daylight

unregistriert

66

Montag, 22. Oktober 2012, 23:27

ähmm deutsche Untertitel xd ^^ noch nie davon gehört ? :D

67

Montag, 22. Oktober 2012, 23:28

Dann warten wir halt ein paar Tage. :) Ich gehe jetzt schlafen! Gute Nacht Volk! :)

68

Montag, 22. Oktober 2012, 23:28

gersub = Deutsche Untertitel

69

Dienstag, 23. Oktober 2012, 00:51

Ey nichts gegen Sogge377 & NegroManus dank denen kann ich HIMYM gucken :) und die übersetzer perfekt geil :)..

und auf TWD heute oder die tage freue ich mich aufjeden fall wie kleines baby :) schon alles vorbereitet hehe
Chips - check
Redbull - check-
Dipsoße - check-
Serie - check-
Sisha -check (bereit anzumachen)
Katzen gefüttert damit die nicht nerven - check..
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:31

weiß jemand schon was über den SUB ?
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

71

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:46

weiß jemand schon was über den SUB ?

Jo, wird sicher online sein sobald er fertig ist. Wird hier eigendlich immer so gemacht ;)

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:59

danke für die konkrete auskunft, jetzt bin ich noch schlauer als vorher ³³²Zaunpfahl²³

weiß jemand schon was über den SUB ?

Jo, wird sicher online sein sobald er fertig ist. Wird hier eigendlich immer so gemacht ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

73

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:07

Wenn sie fertig ist, ist sie fertig. Ich schaue einfach auf Godmode seine sig und da steht 50%. Und diese Information, wo man das sehen kann, steht hier immer wieder im thread.

74

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:03

Entschuldige ich bin neu hier.. kann ich irgendwo sehen wie viel Prozent es noch dauert oder wann das Video hochgeladen ist? Danke :)

75

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:08

Entschuldige ich bin neu hier.. kann ich irgendwo sehen wie viel Prozent es noch dauert oder wann das Video hochgeladen ist? Danke :)




scroll ein paar Beiträge hoch und schau dir den Post von godmode an.... da steht unten in seiner Signatur der aktuelle Status. Zur Zeit bei 50 %... kann man leicht übersehen ;)

76

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:10

Aber ein Video wird hier nicht hochgeladen ;)

77

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:11

Entschuldige ich bin neu hier.. kann ich irgendwo sehen wie viel Prozent es noch dauert oder wann das Video hochgeladen ist? Danke :)

scroll ein paar Beiträge hoch und schau dir den Post von godmode an.... da steht unten in seiner Signatur der aktuelle Status. Zur Zeit bei 50 %... kann man leicht übersehen ;)


danke dann dauert es ja wahrscheinlich nicht mehr lange :DD

Edit von TheFaceOfBoe Zitat repariert

78

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:11

Wenn sie fertig ist, ist sie fertig. Ich schaue einfach auf Godmode seine sig und da steht 50%. Und diese Information, wo man das sehen kann, steht hier immer wieder im thread.

Meine Güte, du bist ja ein ganz Schlauer :auslach: ³²Klugscheiss
Ich denke es ist keine "Gotteslästerung" wenn man hin und wieder nachfragt wann der Sub fertig ist. Wir bedanken uns ja alle mit dem Bedanken-Button, man darf sich sicher für gut getane Arbeit, auch noch mal bedanken. Manche schleimen aber so dermaßen, dass einem schlecht werden könnte. Es gibt doch die Möglichkeit zu spenden!

79

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:12

das ist natürlich richtig... sorry. sind ja hier in der "subcentral" und nichtin der "videocentral" oder ähnlich :)

80

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:13

Ja danke :D , aber den wird es dann sofort bei *** , *** geben :DD freu mich schon drauf
Aber ein Video wird hier nicht hochgeladen ;)


Edit von Sogge377 URLs entfernt. Bitte keine Hinweise auf Stream- oder Warezseiten.