Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:44

Hier sind noch die fehlenden Anpassungen an 1080p.WEB-DL.

Danke dafür an Tony DiNozzo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gomorrha« (16. Oktober 2012, 17:49)


42

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:46

Oh super Arbeit, dachte schon Sogge macht die subbs und hatte mich auf eine längere Wartezeit eingestellt, weiter so! ;)

43

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:55

Auch wenn es nicht böse gemeint war, ist solch eine Aussage hier fehl am Platz ;)
Man kann keine zwei Subber miteinander vergleichen und bei den anderen dauert es eben ein wenig länger,
sei es, weil sie mehr Zeit für ihr RL brauchen, oder nicht jede freie Minute subben...
Demnächst erst mal nachdenken, was man sagt, denn sowas ist nicht nett Sogge gegenüber!

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:17

Der Auftakt war super und es bleibt wie immer mega spannend! Habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verging und schon war die erste Folge auch schon wieder vorbei :(

Freue mich schon auf die nächste Folge!
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

45

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:02

hoffentlich ist die staffel spannender als die zweite , bei der sind mir die füße eingeschlafen

46

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:47

Fehler mit Sonderzeichen

Erstmal danke für den extrem kurzen Zeitraum, indem ihr den Sub released habt. Respekt !

Aber bin ich der Einzige, der im VLC Probleme mit den Sonderzeichen hat bei eurem Sub?
Habe bisher noch nie gesehen, dass er alle Umlaute usw durch "?" ersetzt und habe dieses Problem (scheinbar falscher Zeichensatz) auch bei keinem anderen Sub. Würde mich interessieren, ob nur ich dieses Problem habe.

LG und weiter mit der super Arbeit !

47

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:21

Erstmal danke für den extrem kurzen Zeitraum, indem ihr den Sub released habt. Respekt !

Aber bin ich der Einzige, der im VLC Probleme mit den Sonderzeichen hat bei eurem Sub?
Habe bisher noch nie gesehen, dass er alle Umlaute usw durch "?" ersetzt und habe dieses Problem (scheinbar falscher Zeichensatz) auch bei keinem anderen Sub. Würde mich interessieren, ob nur ich dieses Problem habe.

LG und weiter mit der super Arbeit !

Hm... also bei mir war das früher nur beim DivX-Player so. Bei VLC wurds dann perfekt angezeigt. Ist dein VLC-Player vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand? Aktualisier ihn mal und schau, obs dann wieder auftritt. Oder versuch einfach mal ein anderes Format. Bei mir funktioniert es mit 2HD wunderbar. Viel Glück ^^

PS: Wer isn der Typ da auf dem Foto? Irgend ein Promi - oder tatsächlich du? Das haut mich um *g*
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

48

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:50

@SykesX
Hatte ich auch einmal vor langer zeit. Öffne mal den Sub und Drücke STRG+A und kopiere es dann. Jetzt erstell ein neues textdokument füge das kopierte da ein und Speicher es ab. Dann wie üblich die textdatei gleich benennen wie das video und das video öffnen.

49

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:46

PS: Wer isn der Typ da auf dem Foto? Irgend ein Promi - oder tatsächlich du? Das haut mich um *g*
war jetzt auch neugierig, Google-Bildersuche hilft weiter (drag'n'drop in FF): Nick Wechsler aus Revenge 8o

50

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:07

PS: Wer isn der Typ da auf dem Foto? Irgend ein Promi - oder tatsächlich du? Das haut mich um *g*
war jetzt auch neugierig, Google-Bildersuche hilft weiter (drag'n'drop in FF): Nick Wechsler aus Revenge 8o

Wirklich heißer Typ das ^^ Schade, dass das nicht SykesX ist :-S
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

51

Samstag, 20. Oktober 2012, 02:24

der sub für den 720p web-dl von ECI passt nicht wirklich auf den von CtrlHD . bei jedem break verschiebt er sich weiter . gibt es tatsächlich zwei unterschiedliche schnittfassungen des web-dl ? im letzten abschnitt ist er etwas mehr als 2 sekunden daneben - das ist nicht einfach eine ungenauigkeit beim anpassen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (20. Oktober 2012, 02:54)


52

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:24

Auf ECI habe ich "blind" an die Vorlage der Italiener angepasst und zu dem Zeitpunkt war das der einzige WEB-DL, den es gegeben hat.
Später sind dann noch 1080p von TB und eben 720p von CtrlHD nachgekommen. Hast du probiert, ob TB auf CtrlHD passt? Ansonsten würden wir bald eine extra Anpassung an CtrlHD nachreichen!

53

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:37

da muss beim timen was schief gelaufen sein.
Bei mir passt es mit italienischen Timings als Vorlage perfekt auf CtrlHD und TB.

Edit: ECI habe ich nicht.

Edit: ist nun im Startpost

54

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:47

Vielleicht haben die das auch im Nachhinein noch ausgetauscht. ^^

Danke auf jeden Fall für deine Anpassung!

55

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:05

neue deutsche WEB-DL Anpassung verlinkt.

56

Montag, 22. Oktober 2012, 12:51

Update:

Die VOs für E02 (HDTV.x264-KILLERS, HDTV-AFG, INTERNAL.HDTV-AFG, 720p-IMMERSE & INTERNAL.720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

57

Montag, 22. Oktober 2012, 13:05

Deutsche Synchro

Naja Deutsch in allen ehren , aber die Deutsche Synchro ist einfach miserabel bei dieser Serie , wenn man sie Orginal kennt.
Das ist als wenn man ein Hasen kichern , oder ne Girafffe lachen würde. Das geht einfach mal garnicht klar .

Deshalb bin ich Super danke für die Subs ... auch wenn ich öfters mit Vo´s gucke ...


DANKE NOCHMALS AN DIE SUBBBER!
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

58

Montag, 22. Oktober 2012, 14:52

Episode 2


Freue mich schon total auf Episode 2 mit Subs! Danke für eure tolle Arbeit! LG Shoppingman

59

Montag, 22. Oktober 2012, 17:38

Kommen die deutschen subs heute noch ??? würde mich sehr freuen :D falls nicht ist auch nicht so wild

60

Montag, 22. Oktober 2012, 19:20

Hier gibt es mal die VOs mit besseren Timings und ein paar ausgebesserten Stellen!

WEB-DL VO folgt nach

Viel Spaß! :)

P.S.: Zum DE-Sub kann ich noch nichts Konkretes sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er heute noch kommt, ist gering. Ich gebe mal vorsichtig morgen Abend als Releasetermin an.

Edit by anno Verlinke ich, danke!