Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 26. März 2013, 22:54

Superschnell und dann noch eine hammer Folge, besser gehts nicht.

522

Mittwoch, 27. März 2013, 21:06

Vielen Dank für den schnellen Sub!!!

523

Samstag, 30. März 2013, 19:59

perfekt, 1000dank

Wie immer eine professionelle Übersetzung in kürzester Zeit. Finde es toll, dass Ihr "ehrenamtlich" so einen unschlagbaren Service bietet.
Vielen Dank!!!!

- ein Walking Dead & Subcentral Fan :)

524

Montag, 1. April 2013, 12:47

Nice, Episode 16 wurde gerade veröffentlicht. Staffelfinale !!! Die schau ich mir heut mit den englischen Subs an, da kann ich nicht warten ^^

525

Montag, 1. April 2013, 12:52

Nice, Episode 16 wurde gerade veröffentlicht. Staffelfinale !!! Die schau ich mir heut mit den englischen Subs an, da kann ich nicht warten ^^

Wo haste denn die engl. UT her, wär doch nett wenn du die hier einbinden würdest...
Danke schonmal!
;)
Super Arbeit und vielen Dank an die Subber!
:gruss:

526

Montag, 1. April 2013, 13:03

Nice, Episode 16 wurde gerade veröffentlicht. Staffelfinale !!! Die schau ich mir heut mit den englischen Subs an, da kann ich nicht warten ^^
Das mache ich schon die ganze Zeit. :D

527

Montag, 1. April 2013, 13:04

Nice, Episode 16 wurde gerade veröffentlicht. Staffelfinale !!! Die schau ich mir heut mit den englischen Subs an, da kann ich nicht warten ^^

Wo haste denn die engl. UT her, wär doch nett wenn du die hier einbinden würdest...
Danke schonmal!
;)
Super Arbeit und vielen Dank an die Subber!
:gruss:

Sind bei TV4user schon online.

528

Montag, 1. April 2013, 13:11

Kannst die ganzen engl. Subs von www.addic7ed.com holen

529

Montag, 1. April 2013, 13:48

Die VOs zu E16 (AFG, 2HD, REPACK-EVOLVE & 2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

530

Montag, 1. April 2013, 16:12

Die Timings der VOs zu Episode 16 wurden überarbeitet!

531

Montag, 1. April 2013, 19:30

Kann mir jmd sagen wieso in z.b der 3 Folge (und danach) zwei subs drin sind? eine normale und der andere mit "-HI"
Verwirrt mich gerade, welche soll ich den nun benutzen?

532

Montag, 1. April 2013, 19:35

In den Subs, die mit HI gekennzeichnet sind, befinden sich noch die Items für Gehörlose, also sind Geräusche z.B. mit übersetzt worden.

533

Montag, 1. April 2013, 19:37

In den Subs, die mit HI gekennzeichnet sind, befinden sich noch die Items für Gehörlose, also sind Geräusche z.B. mit übersetzt worden.

Danke :)

534

Dienstag, 2. April 2013, 09:07

Oh mein Gott ich kann es kaum erwarten bis die Subs für die 16 rauskommen! Echt super arbeit. Mein Englisch reicht zwar zum gucken, allerdings das meiner Freundin nicht.... Die hat Morgen Geburstag, das wäre mal ein Geschenk!! Die ist absoluter TWD freak geworden (dank mir ^^)
Ich muss mich zurückhalten die Episode nicht schon zu schauen *gna

Also vielen Dank schonmal im vorraus *g*

535

Dienstag, 2. April 2013, 10:52



UPDATE

EPISODE 16
STAFFELFINALE


Deutsche Untertitel für

The.Walking.Dead.S03E16.REPACK.HDTV.x264-EVOLVE
The.Walking.Dead.S03E16.iNTERNAL.HDTV.x264-2HD
The.Walking.Dead.S03E16.HDTV.XviD-AFG
The.Walking.Dead.S03E16.720p.HDTV.x264-2HD
The.Walking.Dead.S03E16.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-Cyphanix


sind im Startpost verfügbar!

Vielen Dank von meiner Seite an das gesamte Team und viel Spaß!
:)


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

536

Dienstag, 2. April 2013, 12:30

Ich möchte mich hiermit für die Subs der kompletten Staffel bedanken. Es war - wie gewohnt - eine super Leistung des Teams. Im gleichen Atemzug möchte ich allerdings noch eine Frage stellen. Gibt es genauere Termine in welchen Zeitrahmen man mit den deutschen 1080p Anpassungen rechnen kann?

537

Dienstag, 2. April 2013, 12:33

Nimm den 720p WEB-DL, sollte passen.

Geschnackt per Tapatalk

539

Dienstag, 2. April 2013, 17:39

vielen vielen dank, ihr seit die besten!

540

Dienstag, 2. April 2013, 17:53

Auch ich möchte mich für die Subs dieser Staffel bedanken.Wie immer von euch prima gemacht. :thumbsup:
I want to Believe