Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:02

Es ist Donnerstag, noch kein Sub? Morgen kommt Folge 10 ja schon in Deutsch, recht viel Sinn machts da net die Serie weiter zu subben, wenns so lange dauert oder?

442

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:13

Doch, macht sehr großen Sinn!
Du kannst ja die synchronisierte Fassung schauen und wir anderen warten einfach gerne auf die ausgezeichneten Subs.



Edit: Sorry für dieses Posting. Hatte ausnahmsweise nicht zurückgelesen und daher nicht gesehen, daß hier schon die ganze Zeit das Trollen angesagt ist. Ich würde solche Trolls, Pseudo-Sarkasten und dergleichen einmal verwarnen und beim nächsten Mal sperren. Dann brauchen sie sich nicht mehr so viel echauffieren, sondern können ganz entspannt auf die deutsche Ausstrahlung warten. Vor allem würde einem nicht ständig die grauenvolle Tatsache vor Augen geführt werden, daß so viele Menschen nicht einmal in der Lage sind, einen kurzen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mallory« (21. Februar 2013, 19:03)


443

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:13

Manche Leute (wie ich) wollen eben gerne die Serie mit dem Originalton anschauen und mit deutschen Untertiteln :)
Großes Lob an die Subber!
Lasst euch nicht stören von den kleinen Kindern :)
³²³Willow²³

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:23

Lest ihr eigentlich mal die letzten paar Posts durch, bevor ihr Antworten schreibt?!? Dann wären einige Sachen nämlich geklärt und man könnte sich das Posten sparen.
Da das Schließen des Threads nichts bringt, da es mit dieser unsinnigen Diskussion sofort weitergeht, wenn er wieder geöffnet wird, bitte ich die User hier noch mal eindringlich vor dem Posten die letzten Posts zu lesen, vielleicht auch noch mal einen Blick in die Forenregeln zu werfen und vor allem nachzudenken, was und wie man etwas schreibt, denn ansonsten gibt es hier mal ein paar Timeouts.
Anders scheinen es manche nicht zu begreifen.

445

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:36

Mein Vorschlag war eher sarkastischer Natur, als Reply auf die ganzen Jammerposts, gerade die neueren User verstehen nicht, dass es sich hier um ein freiwilliges Projekt handelt, die Subs kommen wenn Sie halt kommen, der Zeitraum dazwischen ist mir persönlich mittlerweile egal.

Ich hab mir die Posts nicht durchgelesen, nur überflogen, ist doch jedes Jahr das Gleiche, 4-5 Grünschnäbel meckern über die Dauer und schon isser da der Trollthread, da heissts einfach entspannt zurück lehnen und sich mit anderen Dingen auseinandersetzen, ich persönlich kann die Comics von The Walking Dead empfehlen :P

446

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:09

Zitat

ich persönlich kann die Comics von The Walking Dead empfehlen :P
Bilder mit Sprechblasen? Hmm nee das ist glaube ich nicht mein Ding....
aber in 2 Monaten kommt The Walking Dead 2 in Buchform raus :)
Das erste Buch habe ich in 2 Nächten verschlungen :)
Diesen Teil der Staffel werde ich ohnehin sammeln, und dann zum Ende hin alle Folgen am Stück schauen..... natürlich original mit Subs

 Meine Serien


447

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:07

Also ich für meinen Teil finde es halt super, wenn die Subs schon 2-3 Tage nach der US Fassung raus sind, so wie es hier auch schon oft der Fall war. Natürlich sehe ich das nicht als Selbstverständlichkeit und wenn es halt länger dauert, dann ist es halt so. Allerdings sind DE Subs die nach der deutschen TV-Austrahlung kommen dann nur noch bedingt interessant.

448

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:40

Allerdings sind DE Subs die nach der deutschen TV-Austrahlung kommen dann nur noch bedingt interessant.

EDIT Zitat eigentlich von Hotte, hab da was verbockt :facepalm:
Das liegt in den Augen des Betrachters.

Die Problematik ist ja eh ein Luxusproblem,
da wir in den letzten Jahren oftmals zeitnah Serien ins dt Pay-TV bekommen.

Ich kann da halt nicht nachvollziehen, warum manch einer (nicht du im speziellen) dieser,
für den Zuschauer "günstigen" Situation hier "Dampf" macht/ablässt.
Manche Kommentare klingen einfach schnippisch, ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt.

Mein Rat...
Einfach 5 Tage warten und ganz auf US Version verzichten - Problem gelöst :hippie:
Oder einfach mal probieren die Folge mit VO sub zu gucken und schauen wie man so zurecht kommt,
danach kann man ja nochmal mit sub oder direkt die dt. Version schauen.

JustMy2Cents

449

Freitag, 22. Februar 2013, 03:31

Oder einfach mal probieren die Folge mit VO sub zu gucken und schauen wie man so zurecht kommt

Hab ich schon öfter mal probiert, nicht nur bei TWD. Leider hab ich da nur die Hälfte der Folge geschnallt oder noch weniger.
Man ist schon dumm dran wenn man aus dem rotgardistischen Teil Deutschlands stammt und nur russisch in der Schule lernen durfte :lachen:
Und wie manche hier so schreiben, dass man, je mehr Serien oder Folgen man mit VO`s schaut, nach und nach mehr versteht halte ich für ein Gerücht.
Ich lerne ne Fremdsprache in der Praxis, aber nicht wenn ich mir immer und immer wieder Vokabeln antue die ich ohnehin nicht kenne.
Aber mir ist das egal, ich warte auf die Subs und fertig.....
Ihr macht hier einen Super Job!

 Meine Serien


450

Freitag, 22. Februar 2013, 07:18

Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde,
wenn wieder so eine Diskussion losgeht...
³³²G/B²³

451

Freitag, 22. Februar 2013, 10:47

Finde es schon merkwürdig das die Subs immer noch nicht Fertig sind da kann man sich doch schon Fragen ob sich das restliche warten hier überhaupt noch lohnt ...wenn es nächste Folge wieder solange mit den Subs hier dauert habt ihr leider einen FAN verloren aber es kann ja mal was dazwischen kommen deshalb sehe ich das ganze noch entspannt ....

MfG

452

Freitag, 22. Februar 2013, 11:07

Die letzten male ging es hier auch viel schneller mit dem deutschen Sub, also nur weil es jetzt einmal länger dauert, heißt das nicht, dass es jetzt immer so sein wird.
Ich werde mir immer lieber die Folge im Originalton angucken, erstens weil es sich einfach viel besser anhört und viel besser rüberkommt/ auf den Zuschauer wirkt und zweitens wird in der deutschen Fassung so gut wie immer großzügig rausgeschnitten....
Deshalb warte ich lieber auf den deutschen Sub von unseren hervorragenden Subbern und genieße die Folge in der originalen und besten Fassung! :)
♫ ♪., I’m a Junkie - I’m crazy for you - a TV Junkie - gimme somethin' new ..♪,♫

453

Freitag, 22. Februar 2013, 11:14

Finde es schon merkwürdig das die Subs immer noch nicht Fertig sind da kann man sich doch schon Fragen ob sich das restliche warten hier überhaupt noch lohnt ...wenn es nächste Folge wieder solange mit den Subs hier dauert habt ihr leider einen FAN verloren aber es kann ja mal was dazwischen kommen deshalb sehe ich das ganze noch entspannt ....

ja bitte meld dich ab und schau woanders wo du die subs herbekommst. treibt sich dann wenigstens ein nörgler weniger in diesem forum rum.

sorry liebe mods mein kommentar ist sicher wieder fehl am platz aber das konnt ich mir nicht verkneifen.

454

Freitag, 22. Februar 2013, 12:58

ich vermute mal sie werden wieder belagert das der sub raus kom soll und warten deshalb so lange um die nöglern ein aus zu wischen . die suber machen es gold richdich .

naja macht weiter so und macht mal mer freizeit das göne ich euch auf jedem den suben solte hoby sein keine knecht arbeit . aber ich sag auch mal von mir danke .

455

Freitag, 22. Februar 2013, 14:27

seid einfach froh wenn die sub da ist... wenn net wartet halt auf die deutsche ;) immer dieser kindergartenstyle.

456

Freitag, 22. Februar 2013, 16:02

nur ne Frage

versteht mich nicht falsch..finds cool was ihr macht..aber ich finds n bißchen doof wenn man fragt wielange es evtl. noch dauern könnte, ne abweisende Antwort bekommt. Bin n Junkie und guck 3 mal am Tag ob was da ist..man könnte doch den Fans sagen..es dauert noch so und so lange..

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

457

Freitag, 22. Februar 2013, 16:08

Liebe Leute,

ernsthaft, es wurde euch von Subberseite her etwas zum Sub gesagt, es wurde darum gebeten, die Posts zu lesen und abzuwarten.
Es dauert jetzt gerade mal etwas länger als sonst und dabhei ist es egal, wie lange es dauert.

Ich finde da manche Aussagen von manchen Usern sehr, sehr dreist und frech.
Diese User sorgen dafür, dass Threads wie dieser, dicht gemacht werden, was ich hier jetzt tun werde.

Ihr bekamt die Chance, damit er offen bleibt, sie wird nicht genutzt, dann tut es mir Leid, dann muss mit den Konsequenzen gelebt werden.

Es kann ja wohl nicht sein, dass es so undankbare Menschen gibt, die sich erdreisten zu sagen:
Der Subber ist ja die ganze Zeit online, warum ist der Sub nicht da? usw.
Und sich der Subber deshalb überlegt, die Serie aufzugeben.
Das ist ja wirklich ober dreist, solche Aussagen zu treffen.
Ich bin auch den ganzen Tag online und hänge 3 Subs insgesamt hinterher, weil man ja auch nur da sitzt und auf einen neuen Post wartet,
und sonst nichts zu tun hat <--- Das ist Ironie!

Da der Thread dicht ist, kann auch Gomorrha nicht mehr hier schreiben, falls er das überhaupt noch möchte.

@Gomorrha, wenn du etwas schreiben magst, kannst du mir per PM gerne einen Text schicken, den füge ich dann hier ein.

*closed*
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

458

Freitag, 22. Februar 2013, 16:12

Der Untertitel kommt diese Woche später, weil einer der Beteiligten krank war.
Das kann einfach akzeptiert bzw. respektiert werden, ohne dass daraus von einigen die Schlussfolgerung gezogen wird, dass der Sub extra zurückgehalten wird, oder dass gefragt wird, ob es überhaupt noch Sinn macht, Untertitel für diese Serie zu erstellen.
Beides ist einfach nur absoluter Blödsinn, no offence.

Und damit diese leidige Diskussion jetzt erstmal ein Ende hat, ist hier zu. Anders geht es anscheinend nicht, denn mehrere Bitten der Mods/Subber, diese Diskussion zu lassen bzw. die Erklärung der Subber, wann der Sub kommt und warum diesmal etwas später, werden entweder nicht gelesen oder schlicht ignoriert.

Edit by glumpf Angel war schneller.

459

Freitag, 22. Februar 2013, 16:33

Die Subs für Episode 10 sind jetzt da!

Wir wünschen den rücksichtsvollen und geduldigen Leuten viel Spaß!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

460

Montag, 25. Februar 2013, 13:16

Update:
Die VOs zu E11 (AFG, 2HD & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.