Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:45

Nicht als Kritik verstehen, aber die DE Subs waren sonst immer so 2 Tage nach der Austrahlung in den USA verfügbar, also so dienstags rum. Habt ihr jetzt den Fokus auf andere Serien? Freitags kommt ja ohnehin die deutsche Austrahlung auf Fox.

422

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:53

Hmmm bin zwar noch nicht so lange hier aber was ich mitbekommen habe waren die subs Mittwoch oder Donnerstag hier

423

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:05

it's done when it's done, mehr ist da nicht zu zu sagen

424

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:09

@hotte
das eine (dt Ausstrahlung) hat nix mit dem anderen (eng sub) zu tun.
Its done when its done!
sometimes sooner, sometimes later...
Und sowas wie ein "Gewohnheitsrecht" (kommt doch sonst auch immer am Tag X) auf subs wäre mir auch neu.

Statusmeldungen der Subber sind ne feine Sache, siehe Signatur (die sagt aktuell 66%)
- wem das nicht reicht, dem ist nicht zu helfen :troll: und ab auf die Trollwiese :lachen:

425

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:43

keiner Wunder das die Leute meckern, kann man ja gleich die zensierte Deutsche Folge sehen... :( Dauert diesmal aber wirklich lange. Sonst waren die immer so Die-Mi da

426

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:14

Deutsche Subs

So wie ich das beobachtet habe ,sind die subs auf einer anderen Seite eher da und komischerweise dann hier.Hmmm,es lohnt sich nicht mehr die US Version zu ziehen und auf die subs zu warten.Dann können wir ja gleich auf die deutsche uncut versionen warten

427

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:20

So wie ich das beobachtet habe ,sind die subs auf einer anderen Seite eher da und komischerweise dann hier.Hmmm,es lohnt sich nicht mehr die US Version zu ziehen und auf die subs zu warten.Dann können wir ja gleich auf die deutsche uncut versionen warten



100% sign, hab sie mir nun auch bei der Konkurenz geholt, scheint so als ob der hier gar nicht selber subbt sondern auch nur auf die da wartet!

Schade sowas!

428

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:25

Tatsache? Und wie war das in Staffel 2?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

429

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:47

naja seh es auch auf anderen seiten da steht es immer gleich wie hier denke mal die holen es sich von dort oder andersrum....nk

430

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:10

scheint so, ich hatte gedacht die Subben hie selber?

431

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:25

Leute, die Subs werden wie zuvor von TV4User gesubbt, das kann man allein daran erkennen, dass der Sub deren Endung hat.
Sie stellen uns die Subs hier zur Verfügung.

432

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:47

zu machen.... bitte....

433

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:49

zu machen.... bitte....

deinen Mund ja :D

434

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:30

wenn ihr nichts besseres zu tun habt als zu meckern schaut sie euch doch bitte auf deutsch an oder frischt eure englischkenntnisse auf...

435

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:44

Ich mach den Thread jetzt erstmal zu.

436

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:18

So, es gibt jetzt hier einmal ein Statement, weil die Unverschämtheiten schon wieder überhandnehmen:

Wir konkurrieren hier nicht mit der deutschen Synchro. Wer also glaubt, wir sind verpflichtet, den Sub früher rauszubringen, weil ihr sonst auf die deutsche Fassung zurückgreift, hat sich geschnitten. Es ist uns ehrlich gesagt komplett egal, ob ihr unsere Subs benutzt oder nicht. 1000 Downloads bringen mir im Endeffekt genauso wenig wie 5. Wir bekommen kein Geld und keinen Ruhm, also ist es von euch Usern nicht gönnerhaft, wenn ihr auf unsere Arbeit zurückgreift. Ganz im Gegenteil, seid froh, dass hier überhaupt noch jemand etwas macht. Denn solche Posts wie ein paar über mir schlagen dem Fass gewaltig den Boden aus. Normalerweise ignoriere ich solche Bemerkungen, aber selbst wenn man darüber stehen sollte, darf es auch mal erlaubt sein, darauf einzugehen.
Weiters hat es überhaupt nichts zu bedeuten, wenn die Subs bisher "immer" am Dienstag oder Mittwoch online waren. Es kann nächstes Mal genauso gut Montag oder erst das darauffolgende Wochenende sein. Es arbeiten hier 4 Leute daran, die entweder berufstätig sind oder studieren und jeder, der schon mal versucht hat, einen Sub selbst zu schreiben, weiß, wie viel Arbeit das bedeutet. Ich bitte an dieser Stelle einige Trolle, ihre "ich habe aber die Folge in 2 Stunden übersetzt"-Sprüche bleiben zu lassen. Denn das ist meist ein vor Fehlern strotzendes Hingerotze mit miserablen Timings und sonstigen nur erdenklichen Macken.

Es behauptet nirgends jemand, dass ihr uns die Füße küssen müsst, weil wir diese Arbeit erledigen. Aber wenn sich neben Undankbarkeit auch noch ein Troll über den anderen auftürmt, muss sich keiner wundern, wenn es für manche Serien bald überhaupt keine Untertitel mehr gibt.
Natürlich finden sich hier auch sehr nette Antworten, die ich keinesfalls mit meiner Stellungnahme übergehen will. Diejenigen wissen aber sowieso, dass wir hier unser Bestes geben.

Der Sub kommt, wenn er fertig ist, und wer nicht warten kann, schaut entweder mit VO oder die deutsche Synchro. Punkt.
Es bringt wirklich 0.0 Vorteil, wenn ihr trollt oder drängelt. Wenn das überhaupt einen Effekt hat, dann einen negativen.

gomorrha

P.S.: Dieser Post existiert auf beiden Boards.

437

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:40

dann mal mein senf dazu : ich schau die sachen entweder mit subs oder gar nicht . so gesehen bin ich extrem dankbar für die subs , ganz egal , ob sie in einer woche oder in einem jahr erscheinen . mir ist es sogar recht , wenn ihr euch mehr zeit nehmt , die quali ist von season zu season besser geworden , also ist es das mehr als wert .

1000 Downloads bringen mir im Endeffekt genauso wenig wie 5.

genau mit derselben einstellung übersetze ich auch :thumbup: (aber keine serien , das wäre mir zu aufreibend , aus den offensichtlichen gründen)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

438

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:00

blabla sorry wen ich das nun sage aber das geht mir so auf den senkel das immer gemeckert wird wen leute "normal" fragen wen das euch subber net past dan vertseh cih net warum ihr das zu läst das irgendwer hier antworten kan darauf is doch klar da sleute frgaen wo sidn die subs und das is auch net schlimm finde ich.finde es schlimmer die leute die sich dan groß machen und schleimen bis der boden reist und andere niedermachen deswegn,und hallo ihr kasiert au spenden usw..dagegn hab ich au nix, verdient milionen is doch toll aber last doch leute fragen,wo ist das prob dabei.immer das doofe gemeckere das nervt so....kündigt mir kickt mich wen ihr wollt aber das muste nun mal raus danke fürs verständnis oder auch nicht!

439

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:26

geht nicht um das Fragen, sondern um das gemecker.. Ich denke mal, kein Subber hat ein Problem damit, wenn jemand nachfragt.

Wenn es einem nicht passt, dass er warten muss, kann er ja in der Zeit ein Buch nehmen und Englisch lernen oder in so manchen fällen hier auch nen Duden. :P

440

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:37

Leute, lasst es doch bitte jetzt einmal sein, ohne hier alles kommentieren zu müssen.
Es geht gehörtig auf den Keks, wenn nach einem Post von den Subbern wieder das Gemecker und das Diskutieren hier los geht.
Wenn das hier nicht klappt, schließe ich den Thread wieder, bis der neue Sub kommt, also: Lasst diese Diskussion bitte.