Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 18. Februar 2013, 12:49

Hat der Thread wohl nicht aktualisiert, eingetragen war es aber ;)
Stimmt nun. :)

402

Montag, 18. Februar 2013, 18:43

Danke für die subs, die Folge ist der Wahnsinn :D

hagenharry

unregistriert

403

Montag, 18. Februar 2013, 19:17

Danke für eure tolle Arbeit. Ich freue mich auf die deutsche Sub von Folge 10.

404

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:30

Hier die VOs für Episode 10 mit überarbeiteten Timings!
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

405

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:43

Was mich nervt sind die ständigen informationen in meinen Abos das es
neuigkeiten im Abo gibt und das mal wieder nur so ne dupfbacke war die
meint sie müsse mal wieder fragen wann denn der neue sub nu kommen
würde.

Schalte doch dein Abo ab. Es gibt Fans und es gibt Hardcorefans. Guggst halt alle 2-3 wochen mal rein, ob was neues da ist, fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camelie« (19. Februar 2013, 10:59)


406

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:02

kann man heute mit dem ger sub noch rechnen? ansonsten möchte ich mich bei euch sehr bedanken ohne euch wären wir verloren..

407

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:57

Schau dir mal die Signatur von Nova12 an. Da siehst du, dass mit der Übersetzung noch nicht begonnen wurde.

408

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:10

Schau dir mal die Signatur von Nova12 an. Da siehst du, dass mit der Übersetzung noch nicht begonnen wurde.
ah ok danke bin neu hier wusste das nicht.

409

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:09

Also die neuste Folge wird immer Freitags auf Sky in Deutsch ausgestrahlt und gibts dann Samstags für alle zum gucken. Daher denke ich können wir bis spätestens Freitag Mittag-Abend mit einem Sub rechnen da sich danach eh keiner mehr dafür interessiert bzw. nur wenige. Ich selber gucke halt lieber mit Subs da ich die Stimmen im Englischen viel cooler finde. Aber wenn es halt zu lange dauert guckt man auch mal auf Deutsch.

410

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:12

Also die neuste Folge wird immer Freitags auf Sky in Deutsch ausgestrahlt und gibts dann Samstags für alle zum gucken. Daher denke ich können wir bis spätestens Freitag Mittag-Abend mit einem Sub rechnen da sich danach eh keiner mehr dafür interessiert bzw. nur wenige. Ich selber gucke halt lieber mit Subs da ich die Stimmen im Englischen viel cooler finde. Aber wenn es halt zu lange dauert guckt man auch mal auf Deutsch.
ja ich gucke die auch gerne mit sub, wegen den stimmen und weil es nicht zensiert ist, aber warten müssen wir bei dieser serie sowieso wenn mann bedenkt, dass nach 6 folgen eine pause von ungefaehr 6 monaten kommt...

411

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:36

Also die neuste Folge wird immer Freitags auf Sky in Deutsch ausgestrahlt und gibts dann Samstags für alle zum gucken. Daher denke ich können wir bis spätestens Freitag Mittag-Abend mit einem Sub rechnen da sich danach eh keiner mehr dafür interessiert bzw. nur wenige. Ich selber gucke halt lieber mit Subs da ich die Stimmen im Englischen viel cooler finde. Aber wenn es halt zu lange dauert guckt man auch mal auf Deutsch.
ja ich gucke die auch gerne mit sub, wegen den stimmen und weil es nicht zensiert ist, aber warten müssen wir bei dieser serie sowieso wenn mann bedenkt, dass nach 6 folgen eine pause von ungefaehr 6 monaten kommt...
Naja nach 8 Folgen 6 -8 Wochen (Übertreiben mit 6 monaten lol). War aber glaub auch bei der letzten Staffel so. Der Sub kommt bestimmt noch Mittwoch oder Donnerstag wobei ich mir die Serie nur auf Deutsch an guge.

412

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:09

Also die neuste Folge wird immer Freitags auf Sky in Deutsch ausgestrahlt und gibts dann Samstags für alle zum gucken. Daher denke ich können wir bis spätestens Freitag Mittag-Abend mit einem Sub rechnen da sich danach eh keiner mehr dafür interessiert bzw. nur wenige. Ich selber gucke halt lieber mit Subs da ich die Stimmen im Englischen viel cooler finde. Aber wenn es halt zu lange dauert guckt man auch mal auf Deutsch.
ja ich gucke die auch gerne mit sub, wegen den stimmen und weil es nicht zensiert ist, aber warten müssen wir bei dieser serie sowieso wenn mann bedenkt, dass nach 6 folgen eine pause von ungefaehr 6 monaten kommt...
Naja nach 8 Folgen 6 -8 Wochen (Übertreiben mit 6 monaten lol). War aber glaub auch bei der letzten Staffel so. Der Sub kommt bestimmt noch Mittwoch oder Donnerstag wobei ich mir die Serie nur auf Deutsch an guge.
soweit ich weiß endet die 3. staffel am 31.3 und die 4. staffel soll ja im herbst erst anfangen oder habe ich was falsch verstanden?

413

Mittwoch, 20. Februar 2013, 07:46

hmm Samstag kommt sie auf Deutsch? Dann lohnt das warten bis Freitag. Vielleicht ja heute! So wie zuvor...................

414

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:40

Die deutsche Synrcon stimme vom Governor ist wirklich S****e, ich schau mir das lieber in Orginal an, mit VO subs, so lernt man wenigstens noch das eine oder andere Eng wort ;D

415

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:12

Sorry für Off-topic

@Yascod

ja ich gucke die auch gerne mit sub, wegen den stimmen und weil es nicht zensiert ist, aber warten müssen wir bei dieser serie sowieso wenn mann bedenkt, dass nach 6 folgen eine pause von ungefaehr 6 monaten kommt...
Bei welcher Serie ist das denn nicht so ?
Also lange Pause (von bis zu 6 Monaten) nach Staffelende ist doch ganz normal.
Daher gibts ja diese mid-season-breaks um das ganze länger ziehen zu können.


ps
Ein Mod kann ja gerne mal den ganzen talk über die Vorlieben einzelner Nutzer hier aufräumen,
damit wieder Platz fürs wesentliche ist :D

416

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:19

Hi zusammen....

Also im Allgemeinen schaue ich auch erst die US-Folge mit Deutschen Subs von hier und eine Woche später nochmals mit US-Folge und Deutscher Sprachausgabe, so kann man in ruhe nochmal alles nach verfolgen falls man echt mal ne Passage über schauen sollte eigentlich ganz Praktisch so....;-)

mFg

SubCentral4Ever

417

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:52

Also die neuste Folge wird immer Freitags auf Sky in Deutsch ausgestrahlt und gibts dann Samstags für alle zum gucken. Daher denke ich können wir bis spätestens Freitag Mittag-Abend mit einem Sub rechnen da sich danach eh keiner mehr dafür interessiert bzw. nur wenige. Ich selber gucke halt lieber mit Subs da ich die Stimmen im Englischen viel cooler finde. Aber wenn es halt zu lange dauert guckt man auch mal auf Deutsch.
ja ich gucke die auch gerne mit sub, wegen den stimmen und weil es nicht zensiert ist, aber warten müssen wir bei dieser serie sowieso wenn mann bedenkt, dass nach 6 folgen eine pause von ungefaehr 6 monaten kommt...
Naja nach 8 Folgen 6 -8 Wochen (Übertreiben mit 6 monaten lol). War aber glaub auch bei der letzten Staffel so. Der Sub kommt bestimmt noch Mittwoch oder Donnerstag wobei ich mir die Serie nur auf Deutsch an guge.
soweit ich weiß endet die 3. staffel am 31.3 und die 4. staffel soll ja im herbst erst anfangen oder habe ich was falsch verstanden?

Wird bestimmt wieder ende November Anfang Dezember weiter gehen.

418

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:04

@Yascod

ja ich gucke die auch gerne mit sub, wegen den stimmen und weil es nicht zensiert ist, aber warten müssen wir bei dieser serie sowieso wenn mann bedenkt, dass nach 6 folgen eine pause von ungefaehr 6 monaten kommt...
Bei welcher Serie ist das denn nicht so ?
Also lange Pause (von bis zu 6 Monaten) nach Staffelende ist doch ganz normal.
Daher gibts ja diese mid-season-breaks um das ganze länger ziehen zu können.


ps
Ein Mod kann ja gerne mal den ganzen talk über die Vorlieben einzelner Nutzer hier aufräumen,
damit wieder Platz fürs wesentliche ist :D
Ja das kann gut möglich sein, aber wenn man TWD mit anderen Serien vergleicht, dann sind es im schnitt weniger Folgen bei jeder Staffel bis jetzt und daher auch längere Wartezeiten. Letztendlich ist es wurscht, denn ich wollte damit nur sagen: warten müssen wir sowieso, deswegen ist es nicht so tragisch auf einen Sub zu warten!

419

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:04

Ja das kann gut möglich sein, aber wenn man TWD mit anderen Serien vergleicht, dann sind es im schnitt weniger Folgen bei jeder Staffel bis jetzt und daher auch längere Wartezeiten. Letztendlich ist es wurscht, denn ich wollte damit nur sagen: warten müssen wir sowieso, deswegen ist es nicht so tragisch auf einen Sub zu warten!
Öhm nein das stimmt doch hinten und vorne nicht...
Jedenfalls nicht wenn ich es mit den Serien vergleiche die ich sonst so schaue.
Da haben einige nur 6 andere nur 12 Folgen.
Serien mit 20+ Folgen pro Staffel wurden in den letzten Jahren immer weniger,
das Halstaffel-model dafür umso häufiger.
Also ist TWD mit nunmehr 16 Folgen gar nicht so weit hinten :nene:
Egal, Recht haste warten muss man sowieso immer auf irgendwas.
Die nächste Folge, der nächste Sub oder die nächste Staffel :P

420

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:17

Kabelserien haben meist immer 10/13 Folgen pro Staffel.
Herbst-Serien der Networks werden meist für 13 Folgen bestellt und je nachdem, wie gut sie laufen, wird die Staffel auf meist 22 Folgen aufgestockt.
Wenn Serien nicht gut laufen, werden sie auch nicht aufgestockt ;)
Anders sieht es natürlich mit den Sommerserien aus, oder den Serien, die im Januar starten. Aber ihr werdet keine Serie finden, die zB. im Januar startet und 22 Folgen bekommt.