Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:42

Übersetzt ihr eigentlich auch das Serien-Special Talking Dead?

382

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:46

Übersetzt ihr eigentlich auch das Serien-Special Talking Dead?

Nein.

383

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:48


Was hat das denn damit zu tun? oO


Das ist ja bei gleicher Laufzeit "ungewöhnlich" ...
Und man darf doch mal fragen

Es kommt nicht nur auf die Laufzeit an.
Viel Bewegung und viele dunkle szenen = höhere Bitrate und größere Dateigröße

384

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:05

ab ca der hälfte ist der afg untertitel asynchron

385

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:21

es gibt zwei verschiedene Releases, die mit AFG getagged sind.
Eins ist 347MB, das andere 700MB groß.

Vielleicht sind die unterschiedlich geschnitten.

386

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:25

okay, bei mir ist es das 700mb rel.

387

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:30

Übersetzt ihr eigentlich auch das Serien-Special Talking Dead?

Nein.


Danke. Schade.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:21

Warum machen die Nörgler hier nicht nen Abonement bei Sky? Da gibts die Deutsche Folge ca. 5-6 Tage nach der US-Ausstrahlung.

Rumheulen, weil der Sub ne Woche später kommt. :facepalm:

Und wenn er 2 Monate später kommt. Entweder warte ich oder gucke mit VO. Wir können froh sein, dass überhaupt noch welche subben. Ich hätte bei euerm Benehmen und dem vieler anderer, gar keinen Bock mehr drauf!

An das Team:
Lasst Euch die Zeit und Ruhe, die Ihr braucht. Denn ich gucke lieber O-Ton mit hochwertigen Subs, statt mit schlecht übersetzter Syncro, wovon ich eigtl eh kein Fan bin.


Ich habe das volle abo bei sky aber bis heute noch keine folge twd dort geschaut oder game of thrones oder ne andere serie. es lebe das internet da schaue ich wie in der werbung versprochen was ich will und wann ich will ;)

389

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:37

Tag 1 Tv-ausstrahlung, Tag 2 VO subs, Tag 3 Ger subs merkt euch das doch endlich mal.

390

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:58

Und auch hier passt es mal wieder; ich kopier den text einfach;
mich kotzt das jetzt mal richtig an das die Leute die sich hier ihre
freizeit um die ohren hauen für das Volk das einer "fremden" sprache
nicht so mächtig ist subs anpasst - aufhören wollen. (Hier jetzt bei Walking dead NOCH nicht der Fall aber wenn die leute weiter so neven auch nur ne Zeitfrage)
keine kritik hier
an die subber ich warte auch lieber auf einen guten sub länger -
qualität vor quantität!

Was mich nervt sind die ständigen informationen in meinen Abos das es
neuigkeiten im Abo gibt und das mal wieder nur so ne dupfbacke war die
meint sie müsse mal wieder fragen wann denn der neue sub nu kommen
würde.


Leute man ihr nevt die Subber so dermaßen das die Leute
verständlicherweise keinen Bock mehr haben und ständig jemand während
der serien aufhört weil die Leute so nerven. BACK UP ! Versaut mir nicht
mein Forum!
Und Danke an die WD Subber für die wirklich schnelle bearbeitung der VO´s!
Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen.

391

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:13

Wenns die subber nervt das leute fragen dann sperrt doch einfach den gott verdammten thread und machts nurnoch updates... ich mein ich mag diese leute auch nicht die dauernt nerven aber unterbinden kann man es nur das man den thread einfach schließt... was das fürn problem sein soll wahnsinn manche stellen sich an .. entweder man lässt sich nicht nerven oder man unterbindet das schreiben ganz ..

den ich bekomm eher aggressionen wenn ein subber wirklich nur aufhört weil leute ständig nachfragen.. meine güte bin zwar kein subber aber das würd mich sowas von a .. vorbeigehen was irgendwelche kleinen kiddys ins forum schreiben ....

lefty1981

unregistriert

392

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:43

danke für den sub!^^

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:38

Leute alle mal runter kommen.

Uns Subber interessieren die Quängelein hier eigentlich recht wenig. So ein Team wie von TWD könnt ihr damit nicht aus der Ruhe bringen.
Wir ignorieren eh alles bis auf die netten Posts ;)


Gruß

394

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:46

wurde doch auch schon oft erklärt, dass nicht die Anfragen nerven, sondern die Art und Weise einiger ;)

395

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:51

bei mir kommt wenn ich auf bedanken drücke:"

Serverfehler





404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.

Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.



"

was kann ich machen

396

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:15

hatten wir hier schon mal,
vielleicht helfen die Tipps.

397

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:39

Liegt am Cache... Hatten schon einige vor dir...
EInfach Cache löschen, dann sollte es gehen

398

Montag, 18. Februar 2013, 10:11

Weiss jemand wo man die 1080p version von s03e10 bekommt? habe nur die 720p version gesehen...

399

Montag, 18. Februar 2013, 11:42

Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

400

Montag, 18. Februar 2013, 12:46

bitte noch überschrift anpassen ;)