Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 28. November 2012, 17:20

Ist vielleicht teilweise auch Trotzreaktion. Ihr bringt die Subs nicht gleich am Tag darauf raus - also schaue ich halt OHNE eure subs! :D

Ich finde, für die Übersetzung einer Folge TWD sollte man schon 3-4 Tage einplanen, sofern auch Privat nichts dazwischen kommt. Deswegen bin ich vollends zufrieden, wenn der Sub jeweils vor der dt. Synchro rauskommt.

Danke für die super Arbeit!

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

302

Mittwoch, 28. November 2012, 17:30

Sub Übersetzung ist von 75% auf 50% wieder gefallen. Also kann man erst Morgen Abend mit dem Sub rechnen. Für mich Persönlich dauert das zu lange, daher werde ich einen Tag länger warten und mir direkt die Deutsche Version anschauen. Geschnitten oder sonistiges ist sie ja auch nicht.

Das soll nicht eure Arbeit abwerten oder sonstiges, ihr macht einen guten Job, Arrow z.b. Breaking Bad etc. wo in absehbarer Zeit mit keinen Deutschen Sub zzu rechnen ist, lohnt es sich absolut!!!!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 28. November 2012, 18:02

Sorry, aber Arrow ist unter anderem mein Projekt und da würde ich gerne wissen was das heißen soll

Zitat

wo in absehbarer Zeit mit keinen Deutschen Sub zzu rechnen ist


?!

Es liefen bis jetzt 6 Folgen. Wir haben alle 6 Folgen bis jetzt übersetzt. Wie kann dann in absehbarer Zeit kein Sub kommen? Wir können ja auch erst wieder subben, wenn die nächste Folge lief, oder?

304

Mittwoch, 28. November 2012, 18:07

Sorry, aber Arrow ist unter anderem mein Projekt und da würde ich gerne wissen was das heißen soll

Zitat

wo in absehbarer Zeit mit keinen Deutschen Sub zzu rechnen ist
ich glaube moonwalker meinte die deutsche ts, damit ist ja in nächster zeit nicht zu rechnen ;) danke für die arrow subs !! bei walking dead warte ich auch lieber auf die deutsche syncro ;)

305

Mittwoch, 28. November 2012, 18:09

Sorry, aber Arrow ist unter anderem mein Projekt und da würde ich gerne wissen was das heißen soll

Zitat

wo in absehbarer Zeit mit keinen Deutschen Sub zzu rechnen ist


?!

Es liefen bis jetzt 6 Folgen. Wir haben alle 6 Folgen bis jetzt übersetzt. Wie kann dann in absehbarer Zeit kein Sub kommen? Wir können ja auch erst wieder subben, wenn die nächste Folge lief, oder?

Ich glaube, er wollte euch subber loben und dass es sich bei den Serien mehr als sonst lohnt, die subbs zu nutzen
:-) interpretier ich mal :-)

306

Mittwoch, 28. November 2012, 20:02

Zitat

Denke mal nicht, daß wir uns wg der dt. Synchro Stress machen. ^^ Die Leute, die auf die Subs warten, schauen i.d.R. die Serie im Originalton aus den bekannten Gründen.
Oder auch weil die kein Ton hören oder sehr schwer hören.
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

307

Mittwoch, 28. November 2012, 20:43

Kommt heute noch der deutsch SUB?

oder nicht?

308

Mittwoch, 28. November 2012, 20:47

oder nicht?
wäre interessant zu wissen ya

309

Mittwoch, 28. November 2012, 21:25

Ist bei jeder Staffel so . Wenn sie zuende langsam geht , dann lassen sich die Subber auch mehr Zeit. Finde es allerdings nicht schlimm , weil man nur 1 Woche nach den Amis fertig mit der Staffel ist .Auf die dt. Syncro muss man immer Wochen (Ausnahme : TWD)

310

Mittwoch, 28. November 2012, 22:43

sub kommt heute nicht.

311

Mittwoch, 28. November 2012, 22:51

was sind denn eigtl die unterschiede zwischen dem sub mit dem HI am ende und dem ohne?

312

Mittwoch, 28. November 2012, 22:56

HI= Hearing Impaired.
Das heißt, dass da auch Untertitel für Hörgeschädigte drin sind,
wenn da zum Beispiel Geräusche, die für die Handlung wichtig wären, vorkommen.
Die werden dann im Item erläutert.

Das ohne HI am Ende ist die ganz normale Version.

313

Mittwoch, 28. November 2012, 23:59

³²Jumpingsheep²² danke

314

Donnerstag, 29. November 2012, 11:56

Hi Liebes Subber-Team

Kann es sein das bei euch irgendwas nicht läuft da ja seit Mittwoch immer noch keine Deutschen Subs drin sind und seit gestern die Anzeige immer noch bei 0% Korrektur steht, kann man eventuell heute damit rechnen weil sonst warte ich das erste mal bis morgen und schaue es ohne Subs in Deutsch bei FOX-Deutschland.

PS:
Dennoch macht ihr wie immer Super Arbeit DANKE!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 29. November 2012, 12:56

Gomorrha lässt sich mit der Korrektur was Zeit, was auch sein gutes Recht ist.

Nach ein paar bösen PNs letzte Woche sieht er es nicht ein sich da irgendein Stress zu machen. Also verbockt ihr euch das nur selbst, wenn ihr per PN beleidigend o.ä. werdet ;) Der Sub kommt, wenn er fertig ist.


Bei uns im Team läuft alles wie ein schweizer uhrwerk. Sind nur etwas relaxter ;)

316

Donnerstag, 29. November 2012, 13:22

Echtes Danke für eure Arbeit und die Mühe die ihr euch macht. Diejenigen, die böse PNs schreiben
..... bin echt fassungslos !
Bringen selbst nix auf die Reihe, aber Forderungen stellen ...

317

Donnerstag, 29. November 2012, 13:26

Wat ? Ihr bekommt böse Mails?

:~²BE²³ Ahm wie ist das zu verstehen "Böse Mails" ?
Die Namen und den Text dazu bitte und sofort die entsprechenden Leute für Lifetime Bannen, ihr macht euch in eurer Freizeit sowieso schon genug stress mit der Subberei, da geht sowas ja mal garnet !!
Vorschlag: Alle serien treats nur noch for Mods, Admins und Subber mit Schreibrechten versehen, alle anderen Schreibrechte entziehen, das gleiche gilt für PN´s.

An die Leute, die denken sie müssten hier oder per PN/ Mail unverschämt oder dumm kommen, oder ständig so hirnlose Fragen wie: "wann kommt denn endlich der sub" stellen, :peitsche: gehts bei euch noch? wenns euch net passt: verlasst dieses Forum und stänkert wo anderst rum (auf Facebook soll sowas ja spass machen oder google plus) oder benutzt mal euer Gehirn :wand: (falls nicht vorhanden-> springt von ner Brücke, werdet wiedergeboren und hofft das man euch intelligenz zuteilt). Alter ich könnt solche Mistbratzen in der Luft zerroppe..... :schimpfen:

:troll:

So, das musste mal gesagt (geschrieben) werden.
An unsere Subber:
Lasst euch von dem ein oder anderen, der hier das Arschloch raushängt net nerven. Ihr macht tolle und gute Arbeit (auch wenns mal dauert, rl geht nun mal vor). Durch euch haben viele Leute einen ganz anderen zugang zur englischen Sprache erhalten, bzw überhaupt zu Serien ( für unsere gehörlosen).

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor euch, für die vielen Tausend Stunden die ihr hier, uns und der Community an Freizeit geopfert habt um Subbs der Spitzenklasse zu erstellen. :hail:
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

318

Donnerstag, 29. November 2012, 14:08

ja wo blieben die subs, am besten gleich für die nächste folge mit, ach was für die ganzen nächsten staffeln, und zwar sofort

danfussi87

unregistriert

319

Donnerstag, 29. November 2012, 14:22

lasst euch alle zeit der welt

denn ohne euch würden alle die kein englisch sprechen garnicht in den genuss kommen diese serie zu kommen

also hut ab vor euch...

und weiter so liebe subber

320

Donnerstag, 29. November 2012, 16:05

Yaaa vieln dank ich freu mich jz richtig :D