Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 26. November 2012, 12:14

Vielen Dank!

282

Montag, 26. November 2012, 20:59

Habe mal eine Frage und zwar, Hab die siebte Folge auf meinem Pc aber ohne das übliche Intro jetzt passen die Subs nicht drauf, weil die Folge deshalb 2-3min weniger hat ... was kann ich da tuen ???

283

Montag, 26. November 2012, 21:30

wo ist denn die 7. folge schon online?

284

Montag, 26. November 2012, 21:33

Mal abgesehen davon, dass der Sub noch nicht da ist, hilft dir das bestimmt weiter:
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

285

Montag, 26. November 2012, 21:41

Mir gehts ja auch um die VO nicht um german subbs, aber danke dir, denke das wird weiterhelfen ;D Thx

Ich weiß nicht ob es angebracht ist hier horster der folge anzugeben ...

286

Montag, 26. November 2012, 22:26

Wan kommt übersetzung s03e07?

287

Dienstag, 27. November 2012, 07:48

ich glaube das kann dir aktuell keiner sagen den laut dem Status von Nova wird noch auch den überarbeiteten VO gewartet ich glaube erst dannach dürfen wir ins blaue raten ich tippe mal Mittwoch

288

Dienstag, 27. November 2012, 11:08

Hier sind die überarbeiteten VOs inklusive Anpassung an WEB-DL
(sollte auch auf 1080p passen, habe ich allerdings noch nicht nachprüfen können).

Edit von TheFaceOfBoe Sind im Startpost verlinkt, danke!

289

Dienstag, 27. November 2012, 16:59

Ich denke anstatt immer und immer wieder zu Fragen wann die Subs für Folge um Folge rauskommen sollte man sich meist IMMER DEN MITTWOCH vormerken da die Subber immer Leistung bringen bis zum umfallen für euch und es nach der Frage um die Subs dadurch auch nicht schneller geht würde ein Simples DANKE viel mehr ausmachen.

THX wie immer an die Subber und dem SubCentral-Team

mfG
LG

aus Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madmax290« (28. November 2012, 12:41)


290

Dienstag, 27. November 2012, 17:10

Da hat er recht !!!!!!!!!!!!
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

291

Dienstag, 27. November 2012, 19:35

Mal meinen senf dazu:

Die VOs erstmal übernehmen.... damit anschauen um die neugier zu befriedigen.... sehen was man "so" versteht... und dann auf den deutschen sub warten - wenn man ihn dann noch braucht. :wink:

TWD ist ja keine arzt serie... oder eine comedy die vom Wortwitz lebt.
Mit auch nur ein wenig englischkenntnissen müßte man das zu 90% verstehen.

Ich für meinen teil schau eigentlich nur mit den VOs. Und dann am freitag die deutsche version.
Allerdings muß ich gestehen das ich ohne die VOs nicht alles übersetzen könnte.

Wenn die deutsche Ausstrahlung so zeitnah zur englischen kommt ist es eh schwer fürs Subberteam die deutschen untertitel unter zeitdruck bereitzustellen.

Gruß

P.S. eine sendung anschauen und verstehen ist immer noch was anderes als den Sub dafür zu basteln.. Dafür meine hochachtung dem Team gegenüber.

292

Dienstag, 27. November 2012, 21:41

Wenn die deutsche Ausstrahlung so zeitnah zur englischen kommt ist es eh schwer fürs Subberteam die deutschen untertitel unter zeitdruck bereitzustellen.
Denke mal nicht, daß wir uns wg der dt. Synchro Stress machen. ^^ Die Leute, die auf die Subs warten, schauen i.d.R. die Serie im Originalton aus den bekannten Gründen.

293

Dienstag, 27. November 2012, 23:52

Habe früher immer auf die DE Subs gewartet, mittlerweile ist die Serie aber sowas von "flach" ( sorrry anders kann ich es nich ausdrücken auch wenn sie immernoch gefälllt) geworden das ich mit den englischen Subs alles kapiere, danke für die Arbeit dennoch,

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 28. November 2012, 08:19

Wenn die deutsche Ausstrahlung so zeitnah zur englischen kommt ist es eh schwer fürs Subberteam die deutschen untertitel unter zeitdruck bereitzustellen.
Denke mal nicht, daß wir uns wg der dt. Synchro Stress machen. ^^ Die Leute, die auf die Subs warten, schauen i.d.R. die Serie im Originalton aus den bekannten Gründen.


genau das ist es lol da kan die deutsche syncro ne woche früher da sein trotzdem würde ich es im ot sehen

295

Mittwoch, 28. November 2012, 12:05

also schonmal vielen dank für eure arbeit liebe subber :P
kann man mit dem sub heute abend oder morgen rechnen?? sorry kann es kaum abwarten xD

296

Mittwoch, 28. November 2012, 13:31

ich muss sagen bei the walking dead ist die deutsche synchro im verhältnis überraschend gut aber ich ziehe subbs eigentlich immer vor

297

Mittwoch, 28. November 2012, 15:44

Ich könnte garnicht bis Mittwochs warten..grinst..ich muss Montags einfach wissen immer wie es weitergeht..Die Folgen kann sich eigentlich jeder gut in englisch mit englischen subs ansehen der halbwegs englisch kann.
I want to Believe

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 28. November 2012, 16:31

Wenn ihr die Subs alle nicht braucht müssen wir uns ja keinen Stress machen :kaffee:

299

Mittwoch, 28. November 2012, 16:45

Wenn ihr die Subs alle nicht braucht müssen wir uns ja keinen Stress machen :kaffee:


Ich glaube die Mehrheit hier, sieht sich die Serien nur im Englischen an, so gesehen sprechen diejenigen nicht für alle, jedenfalls nicht für mich!!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 28. November 2012, 17:09

Ich mach doch nur Spaß ;) Als ob ich mir deswegen jetzt extra Zeit lasse :D

Aber es ist nicht umbedingt nötig, dass 10 Leute schreiben, dass man TWD auch gut mit VO schaun kann. Nach dem 5. Mal haben es denk ich mal die meisten gerafft ;)