Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 14. November 2012, 17:18

Hier bekommst du nur die Untertitel, nicht das Video.
Sieh dir einmal diesen Thread hier an:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

242

Mittwoch, 14. November 2012, 17:25

Habe ich mir gerade durchgelesen, bevor ich den Post verfasst habe. Kann man auch hier das Video runterladen? Sorry, bin neu hier.

243

Mittwoch, 14. November 2012, 17:29

Hättest du dir das Tutorial, zu dem Fuzzy dich verwiesen hat,
durchgelesen, wüsstest du, dass es hier ausschließlich nur die Untertitel gibt.

Edit Die Antwort zu deiner Frage stand btw auch in ihrem ersten Satz ;)

244

Mittwoch, 14. November 2012, 21:18

Danke für die Subs^^ Wie immer gute Arbeit und das so schnell 8)

245

Donnerstag, 15. November 2012, 02:39

Nur mal so...

Daaaaaaaankeeeeeeeeee :kufee:
Nicht selbst denken, heisst anderen glauben zu müssen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

246

Montag, 19. November 2012, 08:39

Update:
Die VOs zu E06 (AFG, ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

247

Montag, 19. November 2012, 11:51

statusfrage

ob die e06 heute kommt? Dankesehr!

248

Montag, 19. November 2012, 12:15

Nein, kommt sie nicht.

250

Montag, 19. November 2012, 20:38

Hier sind mal die überarbeiteten VOs von :kuss: ninh :kuss: danke dafür!

Edit von TheFaceOfBoe Sind im Startpost verlinkt, danke!

251

Dienstag, 20. November 2012, 14:42

Danke für die VO subbs, sehr geile Folge .... Nur noch 2 wochen dann ist pause .... *heul*

252

Dienstag, 20. November 2012, 19:25

^^

kommt der de sub für folge 6 heute noch oder erst morgen?

253

Dienstag, 20. November 2012, 19:37

Heute kommt nichts mehr.

254

Dienstag, 20. November 2012, 22:53

Hallo liebes Subber Team,

wollte ma fragen wie nah die Anpassungen auf die 1080p Versionen so in der Regel immer kommen. Am selben Tag wie die subbs für die gerippten Versionen? Oder ist es vom Aufwand her eine längere Geschichte?

Wollte für die 6. Folge morgen mal einen HD Beamer ausprobieren :)

Greets

255

Mittwoch, 21. November 2012, 08:38

The Walking Dead ist als Demomaterial denkbar ungünstig, vorallem der 1080p WEB-DL. Greife lieber zur 720p Variante, die schaut weitaus besser aus.

 Spoiler


256

Mittwoch, 21. November 2012, 13:13

supi

258

Mittwoch, 21. November 2012, 15:25

The Walking Dead ist als Demomaterial denkbar ungünstig, vorallem der 1080p WEB-DL. Greife lieber zur 720p Variante, die schaut weitaus besser aus.

ich glaube TWD ist eh kein musterbeispiel an schärfe , auch nicht die 720p variante . ob das bei allfälligen bluray-rips besser ist weiss ich nicht , aber die web-dl sind kein vergleich mit fringe zum beispiel .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

259

Mittwoch, 21. November 2012, 16:36

Möchte nicht aufdringlich wirken, aber sind die german subbs heute noch zu erwarten ???

Danke nochmal an das gesamte SubCentral Team, ihr macht wirklich ganz tolle arbeit.

Immer saubere Subs, ihr seit immer die ersten mit den Ger subs, echt mega nice danke für alles

Lg aus Hamburg

260

Mittwoch, 21. November 2012, 17:07

Merci für die Subs :rock:

Konnte vor Jahren schon nicht auf die SG Atlantis Subs warten und bin dann einfach auf Englisch umgestiegen.
Dennoch seid ihr immer noch meine persönliche Nr. 1 bei Subs.