Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 6. November 2012, 16:20

Quatsch mit Sosse;D Du kannst ja im Prinzip auch aus einem WEB.DL ein HDTV Rip machen. Ich glaube ITG bringt unter anderem die Uncut HDTV Release in German...

Edit: Ach alles ander ist natürlich auch Uncut.Immens,Elove und wie die Groups nicht alle heissen.Da kommen dann auch immer die HDTV Rips her mit Sender LOGO aber uncut.

Ahh ok danke. Was bedeutet eigentlich WEB-DL? Is des einfach ohne Senderlogo oder was gibts da für Unterschiede? Weil es dafür ja auch immer eigene Subs gibt.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 6. November 2012, 17:10

Webdl sind Rips aus dem Itunes Store.

203

Dienstag, 6. November 2012, 20:07

und schafft ihrs heute noch mit dem sub oder eher morgen?

-----> und an alle NICHT SUBBER bitte keine antworten/kommentare/gute ratschläge/diagnosen/einschätzungen/weißheiten oder was euch sonst noch geistreiches zu meiner Frage einfällt. Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!!!

204

Dienstag, 6. November 2012, 20:11

Nova schrieb, dass sobald sie es genau wissen, eine Notiz über dem Fortschrittsbalken erscheinen wird,
wann der Sub veröffentlicht wird.
Da dies noch nicht der Fall ist, wissen die Subber es anscheinend selber noch nicht ;)

Kann ich dir nicht sicher sagen.
Ich kann dir aber sagen, dass bereits 50% übersetzt sind und ich jetzt gleich meinen Teil subbe. Das wären dann schonmal sicher 75%.
Sobald wir es sicher wissen findest du bei meinem TWD Status in meiner Signatur eine Notiz.
Gruß

205

Dienstag, 6. November 2012, 22:29

Kann mich hier nicht bedanken, weiß einer was da los ist?
Bekomme folgendes beim anklicken des Bedankomats:
404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 6. November 2012, 22:52

Probiere mal dich aus- und wieder einzuloggen und/oder den Cache zu leeren.

207

Dienstag, 6. November 2012, 23:15

Die deutschen Subs zu Episode 4 sind jetzt verfügbar! :)

Viel Spaß wünscht das TWD-Team!

208

Dienstag, 6. November 2012, 23:23

1000 Dank :-) :-) :-)

209

Dienstag, 6. November 2012, 23:33

Vielen Dank!!

210

Mittwoch, 7. November 2012, 00:01

Warum sind eigentlich bei den dt. Untertiteln für die 720p - Version (IMMERSE) 2 Untertitel dabei in der .rar-Datei?

->
The.Walking.Dead.S03E04.720p.HDTV.x264-IMMERSE.de-TV4User-HI.srt

und

The.Walking.Dead.S03E04.720p.HDTV.x264-IMMERSE.de-TV4User.srt

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 7. November 2012, 00:03

Das wurde bereits mehrfach beantwortet, hin und wieder einfach mal bisschen im Thread schauen. ;)
Es befinden sich zwei Versionen in den rar-Dateien, wobei die mit "HI" am Ende zusätzliche Items für Leute mit eingeschränktem Hörvermögen enthält!

212

Mittwoch, 7. November 2012, 00:06

Danke für die Antwort.
Sorry, Du hast Recht; hätte die Seiten vorher nachschauen sollen - kommt nicht wieder vor. :wand:

Klasse Arbeit! :rock:

213

Mittwoch, 7. November 2012, 00:56

Hier noch die Anpassung an WEB-DL von Baerlica!

Edit von Sogge377 Vielen Dank. Sind im Startpost verlinkt.

214

Mittwoch, 7. November 2012, 01:22

Eigentlich muss ich schlafen aber dank euch kann ich nicht :D

vielen dank

215

Mittwoch, 7. November 2012, 03:03

Super geil echt, vielen dank das es bei euch immer so schnell geht, ihr seit die besten ;D

216

Mittwoch, 7. November 2012, 03:16

hmm ich weis nicht wie ich mir das ankucken kann :( habe schon 5 mal die 4 episode gedownloaded aber ich kanns mir einfach nicht ansehen brauch hilfe :(

217

Mittwoch, 7. November 2012, 03:52

kan ich mir das jetz irgendwo online reinziehn?

218

Mittwoch, 7. November 2012, 07:48

@mahersony & Dante1993

Hier bekommt ihr nur die Untertitel. Videos müsst ihr euch woanders besorgen.
Online anschauen könnt ihr das bei uns nicht.

Schaut mal hier rein, da steht drin, wie das alles funktioniert:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Greetz,
Sogge377

219

Freitag, 9. November 2012, 01:35

Erstmal ein fettes thx fürs SUBBEN :)

Ich hätte nur eine rieseeeeeeeeeen große bitte, ich weiß das ihr eure Freizeit eins subben steckt und das ihr auch Privat/Schul/Arbeitsleben habt, aber bitte ich flehe euch an subbt die nächste Folge so schnell wie möglich und lasst uns nicht wieder bis mittwoch/donnerstag warten.....

Dieser post ist kein flame oder eine Herabwürdigung eurer Arbeit sonder einfach nur eine RIIIIIIIIESEN BITTE <3

220

Freitag, 9. November 2012, 12:55

Erstmal ein fettes thx fürs SUBBEN :)

Ich hätte nur eine rieseeeeeeeeeen große bitte, ich weiß das ihr eure Freizeit eins subben steckt und das ihr auch Privat/Schul/Arbeitsleben habt, aber bitte ich flehe euch an subbt die nächste Folge so schnell wie möglich und lasst uns nicht wieder bis mittwoch/donnerstag warten.....

Dieser post ist kein flame oder eine Herabwürdigung eurer Arbeit sonder einfach nur eine RIIIIIIIIESEN BITTE <3


Oscar würde jetzt sagen:

Zitat

have some balls