Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 23:46

The Walking Dead: Cold Storage - Webisodes - Sequel

Zitat

The Walking Dead: Cold Storage, ist die schon vor einer Weile von AMC versprochene Webserie – für zwischen Staffel 2 und 3. Sowas wie ein Zombie-Snack als Vorgeschmack, und im Grunde genommen das Sequel zu The Walking Dead: Torn Apart, der Webserie die damals im Herbst 2011 kurz vor der US-Premiere von Staffel 2 veröffentlicht wurde. Abermals kreiert, produziert und inszeniert von Special FX Makeup-Guru Greg Nicotero erzählt Cold Storage eine “düstere” Story, die sich außer Reichweite der Rick-Grimes Clique abspielt. Insgesamt gibt’s 4 Webisoden a in etwa 5 Minuten, und die sind mittlerweile allesamt online.


Hier die Synopsis: Cold Storage erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, Chase (gespielt von Josh Stewart), der sich in den frühen Tagen der Zombie-Apokalypse auf die Suche nach seiner Schwester gemacht hat. Notunterkunft während dieser Reise findet er in einer Lagerhalle, die von einem einstigen Angestellten, B.J. (Daniel Roebuck), bewohnt wird. Die Dinge sind aber nicht so, wie sie vielleicht auf den ersten Blick scheinen.

Hide And Seek
Keys To The Kingdom
The Chosen Ones
Parting Shots

Scorponok

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: Dienstleister

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 01:55

Untertitel?

Erstmal Danke für diese Perlen der Unterhaltung. Wie schauts mit dt. Untertiteln aus? Liebfrag

3

Montag, 15. Oktober 2012, 12:42

Ich schliesse mich an um untertänigst um deutsche subs zu bitten!

4

Montag, 15. Oktober 2012, 17:29

Ah, hier hätte ich posten sollen...nicht bei den alten Webisodes.

Wäre auch sehr an dt. Subs interessiert. =)

PS: Und an besserer Qualität der neuen Webisodes...

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:15

Fand die Webisodes ganz gut :D

Auch wurde am Ende nochmal gezeigt,..

 Spoiler



Ich werde einfach mal nen Untertitel machen zu den Webisodes und dann bei Youtube hochladen... Falls ichs geschafft hab melde ich mich, falls aber jemand schneller war bedanke ich mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NickiS1305« (16. Oktober 2012, 19:26)


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:15

Wenn jemand sich bereit erklärt einen VO zu erstellen, dann wäre das Übersetzen sicher möglich :P

7

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:49

Habs mal probiert.
An zwei stellen bin ich mir nicht sicher was gesagt wird, habe dort ??? gesetzt.
Edit by glumpf Untertitel zu E01 sind jetzt im Thread zu den Webisodes Season 2 verlinkt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:29

Hab die Fragezeichen mal ergänzt und die beiden Typos ausgebessert, die mir aufgefallen sind. Den Ger Sub hab ich mir noch nicht angeguckt. Den solltest du dann updaten und auf Typos checken. Sonst sieht der VO gut aus. Timings werden sicher auch gut sein, aber habe das Video nicht auf dem PC ums abzugleichen.


Zitat

11
00:00:41,620 --> 00:00:44,803
It's the same, national
guard made a mess of some looters

12
00:00:44,803 --> 00:00:47,100
should have seen that,
at least I think they were looters.

13
00:00:57,292 --> 00:00:58,746
It gets easier, Jas.

15
00:01:13,174 --> 00:01:19,054
Corner of Peace Street. Jackpot, lose
should be great stuff in there, no?

26
00:02:38,981 --> 00:02:40,372
grandma's ashes.



Gruß und danke für deine Mühen.

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:28

Hier mal die verbesserten...
Edit by glumpf Untertitel zu E01 sind jetzt im Thread zu den Webisodes Season 2 verlinkt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:07

Ah super war jemand schneller, danke für die Subs :D

11

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:09

Arbeitet denn jetzt eigentlich noch jemand an den subs für die restlichen 3 Folgen?

12

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:14

Nicht dass ich wüsste.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:59

wollte die jetzt am Wochenende mal fertigstellen, kam nur gerade erst von der Arbeit :D

PS: Hatte die ganze Zeit nur Untertitel auf portugiesisch und konnte net unbedingt alles verstehen xD

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:56

Hier mal meinen deutschen Untertitel zur ersten Folge, falls es jemand korrigieren möchte, kann ers gerne machen, habe im Moment kein Plan wie das mit den Webserien abläuft. Folge zwei ist zu 80% fertig! Gibt leider ein paar Stellen, wo ich im Moment nichts mit anfangen kann :D Aber wird schon werden ;-)
Edit verlinkt.

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:36

Folge 2 ist fertig :D

Folge 3 folgt morgen.
Edit by glumpf Ist im zugehörigen Thread verlinkt.

16

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:23

Folge 1 hatte ich doch schon vor 2 Wochen gemacht.
Hast wahrscheinlich nicht gesehen. Naja, egal. :)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:27

Doch hab ich gesehen, hatte die erste Folge aber auch schon fast fertig :D doppelt hält besser xD

18

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:54

Ok. :)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:51

Naja, ich geb zu, ich für meinen Teil hätte mich (mehr) gefreut, wenn ich mit den Episoden hätte weiterschauen können.
Ein zweites Mal schau ich mir die erste Folge sicherlich jetzt nicht an. :-)

Nicht aber als Kritik im Allgemeinen zu verstehen - ich für meinen Teil freu mich nun einfach ein bißchen länger auf die nächste Episode mit Untertitel. :dance:
Danke schonmal...!
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. Oktober 2012, 06:20

Der Sub zu Folge 2 wurde von 'Deusex72' korrigiert, Danke dafür!
Edit by glumpf Ist im zugehörigen Thread verlinkt.