You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 4th 2012, 2:35pm

Wie viel Zeit in BB irklich verstreicht

Hallo zusammen

ich habe auf http://www.vulture.com/2011/07/breaking_bad_calendar.html

etwas cooles gefunden, folge für folge wird erklärt wie viel Zeit wirklich verstreicht von Staffel 1-3 vorerst vielleicht machen die Kollegen da noch weiter . Ich habe mich das nämlich oft gefragt , wie lange waren sie in der wüste , die sache mit wendy der nutte oder im allgemeinen solche sachen im zeitraffer , jesse vertickt zeug usw.

2

Friday, October 5th 2012, 1:52pm

Staffel 5 gesehen?
Dort wird gesagt, dass die Handlung der ersten 4 Staffeln gerade mal ein gutes Jahr umfasst.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Saturday, October 6th 2012, 8:32am

jo das schon aber wollte euch das dennoch mal zeigen ich fand das ganz schön gemacht deshalb