Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:36

geile Folge.......
that's the spirit......
SN rockt!!!!

Ich liebe die Dialoge und Kevin Hut ab so mit Crowley zu reden.
it´s allways sunny in Zemun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zemun Clan« (4. Mai 2013, 19:51)


162

Mittwoch, 8. Mai 2013, 20:54

bin mal sehr gespannt wie sie den dämon heilen schließlich geht es ja nich darum in einfach aus dem körper zu hollen sondern zu heilen

ich persönlich glaue ja das crowly sich noch als gefallener engel entpuppen wird würde au erklären warum er namoi so gut kennt evt war er ja au ihre rechte hand
he he hexi doktor cox is sexy

163

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:24

kann mir nich vorstellen das Crowly nen Engel war, bevor er Höllenchef wurde war er ja nur Boss der Kreuzungsdämonen.
Ich denke das Naomi und Crwoly mal zusammengearbeitet haben.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

164

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:02

Ich find, Abaddon is irgendwie zu leicht entkommen, da haben es sich die Schreiber leicht gemacht. So blöd wären Sam und Dean doch nie. :x
Allerdings war sie ja nicht besonders erfreut, zu hören, dass Crowley nun Chef zu sein scheint, vielleicht wird sie mit den Winchesters zusammenarbeiten oder Crowley selbst, alleine angreifen.
Die Story mit den Engelstoren ging ja jetzt schon los. Mal gucken, ob das dann die Basis für die neue Staffel ist. Dass alle Engel vollkommen ausrasten und Amok laufen. :D
mones ist die Beste ever

165

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:25

Ja, fand ich mit Abbadon auch sehr einfältig von den Jungs, mehr sogar noch deletantisch, denn Allastair hat sich auch mal selber befreien können, wobei er in eiem chenokischen Zirkel gefangen war.

Fand auch Deans Reation gegenüber Cass ein wenig übertrieben. Wieder so ein rumgezicke von Dean, wenn man bedenkt das er auch nicht immer ganz ohne ist, wie z.B. hat er Sams Jugendliebe getötet usw....



Ich fand Cass mal wieder sehr naiv....

Sich mit Metatron zusammen zu tun um den Himmel zu schliesen, hört sich mal wieder nach einem dummen Plan an...

Die Zusammenarbeit mit Crowely ging ja damals schon schief. Lernt Cass den nie dazu!!!!

Wie gut kann ein derartiger Plan schon sein, wenn du unschuldige opfern musst....
it´s allways sunny in Zemun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zemun Clan« (10. Mai 2013, 21:16)


166

Freitag, 10. Mai 2013, 07:53

tja für die Hölle musste Dämonen "opfern" für den Himmel halt "Engel/Menschen"!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

167

Freitag, 10. Mai 2013, 19:59

tja für die Hölle musste Dämonen "opfern" für den Himmel halt "Engel/Menschen"!

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uzumati« (18. Mai 2013, 14:34)


168

Freitag, 10. Mai 2013, 20:36

Jemand außer mir die Promos gesehn? :D Wenn nicht, dann nicht weiterlesen ^^

 Spoiler


169

Freitag, 10. Mai 2013, 21:05

wow



 Spoiler

it´s allways sunny in Zemun

170

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:32

Crowleys Telefonnummer war das Geilste in der Folge xD
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

171

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:28

So einmal noch schlafen und dann is es da: das Finale ³³2laola²³
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (15. Mai 2013, 16:08)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:18

Ich staune immer wieder mal über diese Serie.....

Also das geilste ist ja mal, das der anfang meist brutal ist, da wird nicht mit blut gesparrt!, auch wenns total unnötig ist, ist es jedoch jedesmal wieder witzig.

Ausserdem finde ich es klasse wie sie es geschafft haben Crowley wieder richtig düster wirken zu lasen, neben den Laviathan wirkte er wie ein kind dessen Glace zu boden gefallen ist....,

also, die letzte Folge war richtig super! das Finale darf kommen!............

Carry on my wayward son
There'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry no more

ou man... ich muss wieder mal an ein kansas Konzert, 3 mal waren einfach zu wenig :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

173

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:08

das Finale....nunja schaut selbst.
Die Tricks am Ende waren nett.^^

 Spoiler

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

174

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:17

ich fands genial :)

 Spoiler


mal gespannt wies weitergeht, nur heißts jetzt wieder so laaaaaaaaaange warten :( ^^

175

Freitag, 17. Mai 2013, 14:53

 Spoiler


176

Freitag, 17. Mai 2013, 23:42

Das Finale...
Gewaltiger Cliffhanger...
Und Metatron hatte mehr Macht als zunächst zugegeben...
Viele offene Fragen feat. neue Fragen.
Und wie immer... warten :D
Hoffentlich taucht Gott irgendwann mal auf. Kann ja nicht sein, dass seine Schöpfung dauernd seine Overpowered Viecher zurechtstutzen muss ;)
-Touch-
S02
-Korrektur-

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

177

Samstag, 18. Mai 2013, 11:42

genial!!

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

178

Samstag, 18. Mai 2013, 14:41

 Spoiler



@ amschti

 Spoiler



Bin gespannt auf die neue Staffel. :)

179

Sonntag, 19. Mai 2013, 08:47

 Spoiler

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

180

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:47

 Spoiler



MfG
J.D.