Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CryNickSystems

unregistriert

141

Freitag, 5. April 2013, 21:22

Ist doch viel besser so, dass Bobby in den Himmel kommt :)

Gefällt mir sehr gut.

Auch das mit Benny ist cool, weil man sich jetzt nicht sicher sein kann, ob er überlebt hat oder nicht (und die Knochen sind ja noch da).

Das mit Kevin als auch mit Naomi ist ziemlich cool gemacht.

142

Samstag, 6. April 2013, 21:37

Gute Folge.

Naomi..na ich weiß nicht..würde der nicht trauen.Man hat doch gehört wie sie alles umgedreht hat als es um Castiel ging und das er Dean töten sollte meinte sie das hätte Castiel anscheinend so interpretiert.In der Folge sah man ja das Naomi sagte Castiel solle Dean töten.Von daher hat sie irgendwas vor und versucht so die Winchesters für ihre zwecke einzuspannen.Anders kann ich mir das nicht vorstellen..würde eigentlich auch keinen sinn ergeben nach dem jetzigem stand finde ich.

Benny tut mir leid.Ich mag ihn.Hat sein bestes gegeben seit er aus dem Fegefeuer draußen ist.Und nun nachdem in Dean hatte so hängen lassen hilft er ihm sogar wieder ohne mit der wimper zu zucken.Das ist ein wahrer freund.Konnte man von Dean als er ihn hat einfach hängen lassen nicht gerade behauptenVieleicht kommt er irgendwann ja mal wieder.Wäre klasse
I want to Believe

143

Sonntag, 7. April 2013, 23:20

War die letzte Szene von Kevin nun wieder nur ein böser Traum und er ist danach abgehauen oder war es Realität und ist nun bei Crowley? Zumindest sind die Fensterscheiben in der Szene von Kevin alle zersprungen während sie noch/wieder heile sind, als die Winchesters dort danach auftauchen.

144

Montag, 8. April 2013, 14:10

Ich tippe auf Albtraum...
Vielleicht auch ausgelöst durch die Tafel (Schutzmechanismus ;D).
Aber in Folge 21 wird endlich (wie ich seit Staffeln darauf warte) Metatron auftauchen :) Danach fehlt in der großen Aufstellung ja nur noch Gott [Edit: Es wurde ja bestätigt, dass Chuck Gott war/ist)
Vielleicht holen die ja auch nochmal Luzifer heraus... ich mein, er ist in einem Käfig und nicht tot~ und Sam('s Seele) hat man ja auch da mal eben so rausgeholt... Die Serie macht mir immer noch Spaß, nur muss ich immer ein wenig lachen, dass die "Big Bosse" platt machen, jedoch jedes mal bei Treffen auf Monster/Dämonen etc. erstmal wie Spielbälle umhergeschleudert werden... und dann die alten Götter... fehlen ja nur noch die Titanen :D
-Touch-
S02
-Korrektur-

CryNickSystems

unregistriert

145

Dienstag, 9. April 2013, 22:16

[Edit: Es wurde ja bestätigt, dass Chuck Gott war/ist)
Wo wurde das denn bitte bestätigt?

146

Mittwoch, 10. April 2013, 00:28

Das einzige Mal, dass das "offiziell bestätigt" wurde, ist denke ich hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ni7uidj9Rx8

Allerdings kann er da auch falsche Informationen haben. Immerhin hatten die Produzenten auf Twitter noch gemeint, dass sie dazu keine Stellung nehmen möchten.

147

Donnerstag, 11. April 2013, 03:17

wie wollen die diese staffel ordentlich abschließen wenn jetzt wieder eine füller folge kommen?


148

Donnerstag, 11. April 2013, 09:33

JEAH that´s the spirit......



Supernatural rockt!!!!! Allen die gemeint haben, dass SN lang genug gelauf ist, den kann ich nur die aktuellen Folgen empfehlen. Ich finde SN hat mit jeder Staffel eine Schippe draufgelegt!

Was mich nur immer bei SN nervt sind diese Füller Folgen ohne Bezug auf die Hauptgeschichte.

Und komischerweise, machen sie die Folgen immer nach einer Unterbrechung, was mich dann doppelt nervt. Zunächst wartet man länger auf den Fortgang der Story und dann kommt noch eine Füller Folge.... Arghhhhhhhhhh

Mir persönlich fehlt in der Staffel noch der Tod, denn ich fand ihn beeindruckend, und in den vorherigen Staffeln, hatte ich das Gefühl, dass er der großer Lenker allen ist. Er hatte immer mehr Wissen als die anderen...

Und den Alphavamp vermisse ich auch, dachte bei der Folge 18 würde er endlich wiederkommen, zumal er in S07E21 angekündigt wurde mit den Spruch "see you next season".......
it´s allways sunny in Zemun

149

Donnerstag, 11. April 2013, 13:40

ich finde viele der füller folgen genial

freue mich vorallem wieder auf felicia in der nächsten :D

150

Donnerstag, 11. April 2013, 22:20

Ich mag die Füllerfolgen auch, sind doch fast immer mehr als witzig, oft kann ich garnimma aufhören zu lachen :)
Mittlerweile gefällt mir die Serie auch wieder deutlich besser, von der 6ten war ich doch etwas enttäuscht, danach gings aber eh schon wieder zügig berghauf und vermutlich war ich nur von der Hammer 5ten so verwöhnt, dass alles andere dagegen nur schlecht aussehen konnte.


Die 9te Staffel ist auch schon fix, dh es könnte gut sein, dass sie die Staffelstory jetzt garnicht zu Ende bringen, sondern die Geschichte mit den Tafeln auch in der nächsten noch verarbeiten. Das stört mich auch überhaupt nicht, ich würds sogar sehr schad finden, wenn die ganze Story in den letzten 2-3 Folgen schnell beendet wird.

Aus der Sache mit Kevin werd ich auch noch nicht schlau. Ist mMn beides möglich, wobei ich aufgrund der Fenster auch eher tippe, dass er abgehauen ist. Andererseits sollte ist jemand wie Crowley (ich kann garnicht sagen wie gern ich den sehe ^^) auch in der Lage sein, die paar Fenster wieder zu richten.

Naomi sollte man nicht trauen. Ich denke nicht, dass sie böse an sich ist, sie hat halt ihre eigenen Ziele, die sie um jeden Preis durchsetzen wollen wird und die nicht zwangsläufig mit denen der Brüder übereinstimmen müssen.

Die Beziehung zwischen den Brüdern find ich garnicht so unglaubwürdig oder lästig. Ich kenns eigentlich nur so, dass man sich fast permanent ein bisserl anzickt (also aus dem realen Leben jetzt), vorallem, wenn man 24 std am Tag auf einander hockt. Auch die "Stimmungsschwankungen" von Dean kann ich nachvollziehen und verstehen, genauso, dass er zwar für sich gerne ein schönes zu Hause hätte, aber natürlich trotzdem alles für seinen Bruder opfern würde, ist doch selbstverständlich, oder?
Das einzige was mir in den letzten Staffeln schon ein bisserl auf die Nerven gegangen ist war, dass sie einfach zu oft sterben und dann zu schnell wieder leben. Welche Bedeutung hat der Tod eigentlich noch, wenn man dann eh jedesmal recht Problemlos wieder zu den lebenden zurück kehrt?
Ich hoffe also, dass diesmal keiner von den beiden stirbt, sondern (wenn überhaupt) jemand, der dann auch Tod bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-Catori-« (11. April 2013, 22:46)


151

Donnerstag, 18. April 2013, 17:17

[Edit: Es wurde ja bestätigt, dass Chuck Gott war/ist)
Wo wurde das denn bitte bestätigt?

http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Chuck_Shurley#Is_Chuck_God.3F

http://supernatural.wikia.com/wiki/God (bisschen scrollen)


Ich zweifel ein wenig. Hoffe irgendwo auch, dass er einfach nur ein sehr spezieller Prophet war :D
-Touch-
S02
-Korrektur-

152

Samstag, 20. April 2013, 05:39

Wenn mans genau nimmt, ist Gott auch keine Person, sondern besteht aus
- Jesus Christus
- Dem heiligen Vater
- Dem heiligen Geist
(und alle zusammen sind dann die dreifaltigkeit Gott)

CryNickSystems

unregistriert

153

Sonntag, 21. April 2013, 16:06

Wenn mans genau nimmt, ist Gott auch keine Person, sondern besteht aus
- Jesus Christus
- Dem heiligen Vater
- Dem heiligen Geist
(und alle zusammen sind dann die dreifaltigkeit Gott)
Das sehen aber nur die Katholiken so ;)
Die Evangelen haben keine Dreifaltigkeit.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 21. April 2013, 20:35

Ich hoffe nicht das Gott ins Spiel kommt, es währe entwürdigend wenn man Gott und seine Schöpfung auf die gleiche stufe stellt. Supernatural bedient sich ja so ziemlich aus allen monoteistischen Religionen, was ich bisher immer sehr toll fand. Aber das ist natürlich auch klar meine eigene meinung, als muslim bisher total kompatibel :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

155

Donnerstag, 25. April 2013, 07:50

Ich würde mal vermuten, dass Kevin tatsächlich entführt wurde.

Da er vorher nur von Crowley gehört hat, er also nur in seinem Köpf war. Gegen Ende der Folge ist er ihm erschienen. Dass die Fenster wieder in Takt sind, ist für Crowley, wenn man bedenkt dass er die Winchesters an Wände pinnen kann, eher eine Kleinigkeit.

Ich verstehe nur nicht wer die Frau im Anzug war, mit der Crowley geredet hat. Sie hatte einen Hosenanzug an, was mich vermuten lässt, dass sie ein Engel war/ist (vllt. hat sie als Engel Crowley den Standort von Kevin gegeben und nicht Kevins Mutter).
it´s allways sunny in Zemun

156

Donnerstag, 25. April 2013, 13:55

vielleicht war es auch nur seine bemitleidenswerte assistenten

neue folge war super, felicia <3

157

Freitag, 26. April 2013, 18:39

so gehen Geschmäcker auseinander.......

Fand Felicia zwar gut, aber diese Füllerfolgen nerven mich noch immer.....

Felicia in einer Storyline wie in S07E20 war sehr gut.

Hoffe mal sie bleibt noch ein bischen erhalten....
it´s allways sunny in Zemun

158

Montag, 29. April 2013, 10:20

Ich hab mal ne frage...

In der neuen Folge,ging es doch auch um die SN-Bücher die nun im Internet zulesen sind, richtig oder?

Wurden die denn weitergeführt oder sind das nur die Bücher die bis zum Michael/Luzi Kampf geschrieben wurden?

Weil sollte sie weitergeschrieben worden sein,hieße das ja das der "Autor" (name fällt mir gerade nich ein) wieder da is.
Und sollte dem sosein, bleibe ich standhaft bei der Meinung das er Gott in Menschengestalt ist. ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

159

Montag, 29. April 2013, 11:17

Die wurden nicht weitergeschrieben. Chuck hatte sich ja einfach so in luft aufgeloest. Ob er gott gewesen sein soll, wissen nur die Macher selbst ;-)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
mones ist die Beste ever

160

Montag, 29. April 2013, 14:00

Also Chuck Shurley hat das Winchester Evangelium geschrieben. Er sollte ein Prophet sein. Jedoch wird gemunkelt, dass er Gott persönlich sein sollte.

Im Himmel sagte Joshua zu Sam und Dean das Gott nicht im Himmel sondern auf der Erde ist.

Am Ende von S05.E 23 ist Chuck weiß gekeleidet und lößt sich in Luft auf.

Die Möglichkeit besteht das er Gott ist, den nach seiner Schöpfungsgeschichte sollte alles am jüngsten Gericht enden, dass haben aber Sam und Dean verhindert. Daher enden da auch das Winchester Evangelium.
it´s allways sunny in Zemun