Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 23. Februar 2013, 23:18

Ich hoffe das nicht schon wieder dieses gegenseitige Misstrauen in den Vordergrund rückt.

Es läuft ja leider wie fast immer - Sam: mir gehts gut ( nein eigentlich nicht). Dean: Alles ok ( ich weiß, dass es dir nicht gut geht)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:43

Ich sehe das auch schon wieder kommen... :facepalm:

Die letzten zwei Folgen waren ein wenig verwirrend, Dean hat sich in der vorletzten Folge ein Zimmer gebastelt, will aber gleichzeitig den Heldetod Sterben, und in dieser Folge macht er einen witz nach dem anderem und ist bestens gelaunt, bis auf das gejammere das er nicht der Held sein darf..... und jetzt verhalten sie sich wieder wie Tussis, allenvoran Sam dessen "lügenmimik" einfach zu fade geworden ist, und Dean trotzdem alles runterschluckt..... als währen 5 Folgen harmonie zu viel verlangt....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

123

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:10

die letzten 2 folgen fande ich sehr stimmig und in sich tool. schöhn das die 2 nun ein comfortableness hauptqatier haben und hoffentlich bleibt das au ne weile drin net wieder ala roadhouse. die engel story brauchte es echt nicht mehr finde ich.
bei der letzten folge dachte ich ja erst sammy hat jetzt kontrolle über hunde oder so durch das baden im blut.
he he hexi doktor cox is sexy

124

Freitag, 1. März 2013, 09:30

Ich muss mich ja, bei der neuen Folge und auch bei älteren, immer wieder wundern, wie leicht doch alte Götter zubesiegen sind....
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

125

Freitag, 1. März 2013, 12:21

naja, erinnere da nur mal an die folge mit dem hotel und nem ganzen haufen verschiedener götter (paar indische, nordische etc) die einfach von luficer mal kurz ausgelöscht wurden

126

Samstag, 2. März 2013, 01:16

Schade um die Serie!
Hach waren das noch Zeiten, als es noch so etwas wie einen Plot gab - man erinnere sich an Sam als Luzifers Gefäß, was schon vor langer Zeit vom "Gelbauge" vorbereitet wurde. An das Dämonenblut, an Ruby, der Wettlauf mit Lillith um die Siegel usw. Das war eine Handlung - stimmig und durchdacht bis zum Finale. Selbst den darauf aufgesetzten Strang mit den Leviathanen fand ich noch ok, deutlich schwächer zwar aber trotzdem noch ok!
Aber das jetzt ist einfach nur peinlich:

Wir müssen das Tor zur Hölle schließen, wissen nicht wie, aber das wird bestimmt ganz doll schwer! Oh mein Gott, Sammy hustet Blut, das ist ja zum Nägelabkauen spannend...
Im Vergleich mit den früheren Staffeln ist die Story einfach nur dünn, allein die Sache mit Benny und die gelegentlichen "Rückblenden" ins Fegefeuer hielten meine Hoffnungen am Leben, aber insgesamt ist mir das einfach zu wenig.
Finde die letzte Folge zeigt es deutlich - hier agieren Sam und Dean genauso planlos wie die Drehbuchschreiber:

Wir beschwören mal eben Zeus-den Göttervater. Wir wissen zwar nicht was wir dann machen sollen und sind auch absolut chancenlos, aber zum Glück hat die liebe Artemis ihren Prometheus doch noch ganz dolle lieb...,und rettet uns den Arsch!

Ich bin seit der allerersten Folge dabei und es fällt mir schwer die Serie aufzugeben, aber es muß wohl leider sein.
Allen die leidensfähiger sind als ich wünsche ich weiterhin viel Spaß!

127

Samstag, 2. März 2013, 10:38

nunja, sie hatten zeus ja in ner falle und das passende holz um ihn zu töten, nur die mutter hat ihn ja rausgelassen

CryNickSystems

unregistriert

128

Mittwoch, 6. März 2013, 20:12

Mr.mojo: mir geht's genauso.
Ich wünsche mir einfach, dass mal wieder ne richtige zusammenhängende Handlung kommt...

Worum sich wohl Staffel 9 drehen mag?

129

Donnerstag, 7. März 2013, 12:47

Um diese Himmelssache vermutlich. Denk nicht, dass das jetzt noch diese Staffel abgehandelt wird.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

130

Freitag, 8. März 2013, 19:54

Intressant wie verschieden die Geschmäcker sind, nach staffel 5 war SN nur noch eine randnotiz, es war einfach immer und immer wieder das selbe, ich musste immer 3 bis vier folgen warten, und diese zusammenhängend anzuschauen um einigermassen das Intresse zu behalten, besonders diese Laviathan Geschichte war sowas von lahm, da fingen mir diese plotfüllerfolgen so richtig an zu gefallen.
Diese staffel war bissher einfach nur genial! es wurden mehrere Handlungsbögen gespannt, und niemand weiss was als nächstes kommt!. Sehen wir bald wieder Crowly?, was mach Cass?, was passiert mit dem Propheten.. was haben die Engel vor?. Diese Lückenfüllerfolgen zeigen das SN sich weiterentwickelt hat, und genau dieses Ungewisse macht diese Staffel so spannend, weil man einfach keine ahnung hat was passieren wird. die letzten drei staffel wusste man es schon nach der ersten Folge auf was das ganze hinausläuft.

Ich finde fast, es wird mehr wert fürs Detail gegeben, mit ein paar Portionen mehr Realität. Dies verlangt von den Zuschauern natürlich mehr Geduld als einfaches CSI blabla....

Als Sam diesen Höllenhund aufgeschlitzt hat, das war ein WTF moment das Jahrelang fehlte. Im nachhinein betrachtet wurde das "Baden im Blut" perfekt insziniert. da ich wirklich dachte sie versuchen das Blut in einen Becher zu giessen usw.....
natürlich gibt es schwächen, diese "vertrauentwist", die erneut aufgegriffen wird... immer wieder die selbe lahme nr,was SN meiner meinung nach richtig schadet, auch vermehrt werden die zwei Propagonisten immer stärker verweiblicht, mag ab und zu witzig sein, mir passts z.b. gar nicht. auch das die staffel gestartet ist ohne Carry on my Wayward son tat richtig weh.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

131

Samstag, 9. März 2013, 11:33

carry on kommt immer anfangs der letzten folge einer staffel ;)

132

Sonntag, 10. März 2013, 09:31

carry on kommt immer anfangs der letzten folge einer staffel ;)

richtig, jetzt dachte ich WTF? in der ersten Folge?

133

Montag, 18. März 2013, 21:15

Ich erinnere mich grad mit einem Schmunzeln daran, dass hier mal behauptet wurde, es würde sich in einer Staffel um die griechischen Götter drehen, weil diese so mächtig seien ;)

134

Dienstag, 19. März 2013, 13:47

ach ja lilly azral crowly luzifer etc. das waren wenigstens noch richtige gegener.
fand es immer schöhner wenn sie einen starken feind hatten und drauf hinarbeiten mussten ihn zu töten
die serie hat nun mal ein geplantes ende meine meinung nach lässt sich das gegen luzi ey nicht mehr toppen das waren für mich die besteen folgen. als was jetzt noxch kommt sehe ich als bonus sender settzen hlat kein serien ab wenn die quoten und profit machen au wenn es manchmal besser wäre....
die letzten folgen fand ich gar net schlecht würde es aber schön finden wenn masl wieder etwas konstanz (roter faden reinkäme) .oder ein vernüftiger gegen über eine staffel
he he hexi doktor cox is sexy

135

Freitag, 22. März 2013, 13:54

@ Goodbye Stranger Folge

Finde eine gelungene Folge, die Lust auf mehr macht.

CryNickSystems

unregistriert

136

Freitag, 22. März 2013, 20:36

Das war eine der besten Folgen der letzten Monate meiner Meinung nach.

Jetzt will ich mehr :D

137

Samstag, 23. März 2013, 06:56

finde die folge nicht so gut. meiner meinung nach ist der himmel etwas zu korrupt. hier arbeitet jeder nur für sich. aber das ist ja schon seit der einführng des himmels so. ich hätte es besser gefunden wenn die klassische verteilung gut gegen böse auch in supernatural in form von himmel und hölle umgesetzt worden wäre. zumindest wäre es historisch und biblisch korrekt. nicht alle engel müssen arschlöcher sein. so fehlt mir einfach die gute seite. mir fehlt ausserdem immernoch der rote faden. bisher geht es für jede partei ja nur darum ihre eigene tafel zu retten oder die des gegners zu entziffern. das ist zu wenig. ausserdem weiß ich garnicht so recht wem ich überhaupt die daumen drücken soll. weder himmel noch hölle gönne ich die tafel. beide verhalten sich ja eher wie der klassische schurke. oder wie seht ihr das?

138

Samstag, 23. März 2013, 11:56

genau deshalb ist castiel ja auch mit ihr verschwunden

139

Montag, 25. März 2013, 03:53

castiel ist wieder er selbst und das ist die Hauptsache. Fand den Showdown zischen Castiel und Dean cool umgesetzt. "Wir sind eine Familie Castiel". Top

140

Donnerstag, 4. April 2013, 12:45

bobby :D

2/3 - nun also kevin wiederfinden und den letzten part im finale machen
schön das naomi sich von ihrer guten seite zeigt, fragt sich nur ob man das wirklich glauben darf