Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:05

Meg:
When the group assaults SucroCorp, Meg helps by creating a distraction: she drives the Impala through SucroCorp's main gate and giant glass sign, drawing out the Leviathan guards and allowing Sam, Dean and Castiel to sneak in. Meg, armed with a machete and Power Clean and immune to the guards bullets as a demon, dispatches the Leviathan guards but before she can leave, she is attacked by two demons working for Crowley. They inform her that "the King of Hell will see you now."

TL;DR: Meg hatte denen ja bei SucroCorp gegen Dick geholfen, dann hatse paar Levis geschlachtet. Kurz danach kamen aber 2 Dämonen, die für crowley arbeiteten und haben Meg mitgenommen, weil Crowley "sie sehen wollte". ;)

Quelle: Supernatural Wiki
mones ist die Beste ever

102

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:05

die letzte folge war einfach toll. cass's humor hat echt gefehlt- einfach saukomisch. Mir wurde es fast ein bisschen zuviel als sie in dem kopf des alten waren, aber das waren GsD nur wenige minuten (da dacht ich kurz: muss jetzt nicht sein, ist ja albern LOL) Ansonsten einfach nur Supernatural wie ich es liebe....So ich geh jetzt mal die katze verhören, ich habe sie gleich geknackt LOOOOOOOOL

103

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:28

S8E09

Richtig gute folge. Deans "rufumleirung" war schön fies. Aber hätte sam den jäger nicht auf benny angesetzt währe davon nicht passiert.
Die folge macht lust auf mehr.

104

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:32

Die folge macht lust auf mehr.


Geht aber leider erst am 16. Januar weiter. :(
mones ist die Beste ever

105

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:57

Ja leider monat pause. Also ich glaube es kommt doch noch zum finalen kampf dean gegen sam wie es ende der 5. staffel hätte kommen sollen.

106

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:36

das wäre echt cool wegen mir dürfen au michal und luzi gern wieder mitmischen fand die sezene wahsinnig toll als sam dean als devil gegen+über stand
he he hexi doktor cox is sexy

107

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:20

Habe mir gerade Folge 9 angesehen.Prima Folge.Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit Sam Dean und Benny weiter geht.Und die sogenannte Hauptgeschichte könnte mal was in schwung kommen..schließlich sind wir schon fast in der Staffelmitte.

Aber ne..stattdessen jede folge die sam flashback gzsz einlage...dat is wichtig ;)
I want to Believe

108

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:30

ok ich kanns mir net verkneifen passent zum welt untergang morgen

ein schöhn gemachtes viedo wie ich finde für mich eine der besten folgen

wie sich sam (luzi) und dean gegenüber stehen einfach nur ein epic gensehaut mom

he he hexi doktor cox is sexy

109

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:58

ok ich kanns mir net verkneifen passent zum welt untergang morgen

ein schöhn gemachtes viedo wie ich finde für mich eine der besten folgen

wie sich sam (luzi) und dean gegenüber stehen einfach nur ein epic gensehaut mom


Welche Folge(n)/Staffel war das nochmal? :)

Zur aktuellen Staffel:

 Spoiler


110

Mittwoch, 23. Januar 2013, 03:25

5x04: The End is die folge
he he hexi doktor cox is sexy

111

Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:22

felica :D

super folge

112

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:31

Boah, diese Rede am Ende... is ja mal nur geil. <3
mones ist die Beste ever

113

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:59

Ich sag nur Braveheart!

114

Sonntag, 27. Januar 2013, 03:31

Das war mal was anderes. Dann noch mit Braveheard Parodie am ende.

115

Sonntag, 27. Januar 2013, 06:24

Fand ich witzig die folge.Wirklich mal was anderes.


Dean am Ende..so geil-hehe.Solche sachen machen die Serie zu einer meiner Lieblingsserien

Ist das nicht aus..ja aber das ist das einzige was er kennt...hehe
I want to Believe

116

Montag, 11. Februar 2013, 03:07

Diese Staffel wird ein wenig zusammengequetscht. Wenn das wirklich die letzte Season sein soll und sowas mag ich gar nicht. Dieses Nazi Thema und der ganze schnick schnack ist eine Sache für sich aber den Golem fand ich richtig geil. Ich finde der sollte öfters mal vorkommen. Cass fehlt mir eigentlich schon wieder. Ich finde an Supernatural immer wieder schade das Cass maaaaallll zu sehen ist und dann eine ganze weile wieder nicht. Das Thema Engel, Teufel und Dämonen ist immer wieder geil als Story aber jetzt das mit den Nazis ist mal wieder ein: Autor weiß nichts mehr zu erzählen also lasst die bösen Deutschen wieder dran teilhaben und am besten Hexer oder Nekro Nazis lol

Als nächstes kommt noch das crowley mit den Nazis zusammen arbeitet oder eine neue Invasion geplant ist haha... Diese Folge muss nicht sein in meinen Augen. War zur Unterhaltung ok aber hatte keine Spannung und fand ich eher frustrierend. Man sollte denken das in der Finalen Staffel etwas Spannung zum Thema Hölle schließen usw... aufkommen mag. aber naja... So grandios wie in der Finalen Staffel zu Fringe wird das wohl nicht mehr werden :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Real Guy« (11. Februar 2013, 03:16)


117

Montag, 11. Februar 2013, 16:12

Also ich find eigentlich, nach allem was man so lesen kann wird das ganz bestimmt nicht die letzte Staffel, eher solls ja bis Staffel 10+ gehen. Und gerade die letzten beiden Folgen fand ich sehr gut. Waren einfach in sich abgeschlossen sehr gute Folgen.

118

Montag, 11. Februar 2013, 17:30

Ich fand die letzte Folge Klasse.
Dean war ja wieder genial. Ich find seine Gesichtsausdrücke mega. Kann mich jedesmal wegschmeissen vor lachen. :auslach:

119

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:03

Ich will wissen,was "Sam Carter" für ne Engel Rolle spielt.^^
Führt sie das CIA-Engel-Squad an oder so?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

120

Samstag, 16. Februar 2013, 14:19

FInanzkrise... die haben das Stargate Center dicht gemacht und im Himmel sind ja nach der letzten Staffel nen paar Stellen frei geworden :D

Fand die letzten beiden Folgen auch klasse, so kanns weitergehen!