Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 16. November 2012, 08:39

Kavin der geile sack ^^ Knallharte mom :thumbsup:

82

Freitag, 16. November 2012, 18:02

nett dass ach chuck mal wieder angesprochen wurde.
nur mal ne frage nebenher, evtl hab ich was nich mitbekommen, aber sollten die propheten nicht alle nen erzengel wie chuck auf der schulter haben?

83

Freitag, 16. November 2012, 18:29

ist denn da noch einer übrig?

michael ist mit luzifier im käfig, gabriel und raphael wurden erledigt, metatron verschwand oder hörte auf zu existieren nachdem er das wort gottes verbreitete

CryNickSystems

unregistriert

84

Freitag, 16. November 2012, 22:47

beste folge bisher imo :)

85

Sonntag, 18. November 2012, 17:37

Also die Folge war mal echt der hammer!

86

Sonntag, 18. November 2012, 20:39

War ja irgendwie klar, dass cass wieder auftaucht, wenigstens haben sie es diesmal clever angestellt.

aber schon komisch das es im himmel so eine mächtige organisation gibt.
Das Wort ist das mächtigste Schwert. Aber nur die, die das Wort beherrschen sind fähig das Schwert zu führen...

87

Montag, 19. November 2012, 00:02

hmmm vieleicht ist es ein noch höher himmel, oder n anderer, ist doch alles möglich bei denen wenn sie sogar cass manipulieren können und die zeit und was weiß ich noch ^^ aber das Amanda aufgetaucht ist in der Serie hat mich echt überrascht und freut mich sogar :D :tanz2:

PS: jo Kev ist nice ;)

PPS: Vieleicht wars auch das vorzimmer von gott und Amanda spielt die vorzimmerdame ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicou« (19. November 2012, 00:11)


88

Montag, 19. November 2012, 03:07

Ich könnte mir sogar gerade ziemlich gut vorstellen, dass Amanda Gott ist...

89

Montag, 19. November 2012, 15:29

gibts eigentlich schon ein termin zur staffelpause und ein termin wann es nächstes jahr weiter geht?
Das Wort ist das mächtigste Schwert. Aber nur die, die das Wort beherrschen sind fähig das Schwert zu führen...

90

Dienstag, 20. November 2012, 19:17

Ich könnte mir sogar gerade ziemlich gut vorstellen, dass Amanda Gott ist...

hah das wär mal was ;) - bin ich voll dafür ^^ ³³²G/B²³

91

Samstag, 24. November 2012, 08:49

ich dachte immer cuck norris is gott ³²³Willow²³

als bis jetzt gefällt mir die staffel super cass is wieder da :tanz2: :guitar: und vor allem endlich endlich fahren sie wieder den richtigen wagen :thumbsup:
kevs mom tooler neuer charakter

bin wirk4lich gespannt wie es weiter geht
he he hexi doktor cox is sexy

92

Sonntag, 25. November 2012, 09:12

Kevins Mutter ist auf jeden fall irgendwie voll knuffig und cool drauf.hehe.sollte öfter mitspielen

PS:Chuck Norris ist auch Gott...alles andere sind Gerüchte. ;)
I want to Believe

93

Donnerstag, 29. November 2012, 10:49

ne amanda t. ist nicht gott ;-) dann wäre cass sicher überraschter gewesen. wo er doch vor der apokalypse noch folgenlang versucht hat gott zu finden.
aber ich denke sie ist mächtig und bekommt hoffentlich noch ein, zwei gute auftritte.
mehr von benny fänd ich auch gut. ( mir wäre NIE aufgefallen dass er in S02 schon mal dabei war, übrigens wird das bei dauerserien öfter mal gemacht)
freu mich schon auf heute abend wenn ich endlich die neue folge gucken kann :-)

94

Freitag, 30. November 2012, 07:56

die neue Folge erinnerte mich ein wenig an die Folgen mit Trickster/Erzengel Gabriel/Loki!^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

95

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:38

Geile folge :thumbsup:

Cass´ humor ist der hammer :D

Don ist bestimmt von einem dämon besessen also eigentlich tot...

96

Montag, 3. Dezember 2012, 10:15

ich sag nur...katzen gejammer :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

97

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:03

hamme folge musste ich lachen
cass is einfach der geilste
bin echt gespannt was der himmel ausheckt


was is eigentlich mit luzifer der muss doch eigentlich immer noch in sams kopf spucken??!
he he hexi doktor cox is sexy

98

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:37

Cass hat ihn doch rausgeholt und war dann selber erstmal ne Zeit lang bisschen verrückt. ^^
mones ist die Beste ever

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:07

Genau der "verrückte" Cass hat mir auch sehr gut gefallen, aber kann mir einer erklären was mit Meg passiert ist? Sie hat doch die ganze Zeit auf Castiel in der Klinik aufgepasst und laut meinem Gedächtnis ist Meg nicht tot, wurde sie einfach rausgeschrieben?

War aber eine grandiose neue Folge, bis jetzt haben mir alle Monster of the Week Folgen der Staffel gefallen, aber bis jetzt ist auch noch kein richtiger "Endgegner" für die Staffel festgelegt, oder?

Gibt es schon Gerüchte über eine neunte Staffel oder wird die achte Staffel die letzte sein?

100

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:16

Mag wurde doch in der letzten folge der 7. staffel von crowley gefangen genommen oder?