Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 1. November 2012, 22:23

Folge 5 ist ja mal der BURNER !!!! SO stell ich mir Supernatural vor und nicht anders. Wenn ich eine Komödie anschauen will dann guck ich was anderes aber nicht SUPERNATURAL :rock:

62

Freitag, 2. November 2012, 09:04

schließ mich an, fand Folge 5 auch TOP :)
die Folgen davor warn meiner meinung nach mehr als durchwachsen bisher, aber wenns so weitergeht dann kann man das gern verkraften :)

63

Freitag, 2. November 2012, 09:41

Sam's flashbacks nerven mich ein wenig^^

Die von Dean sind gut ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

64

Freitag, 2. November 2012, 12:45

Jippie, endlich nimmt die Serie wieder Fahrt auf - die Dialoge zwischen Cass und Benny sind einfach :lachen:
Vielleicht wird die 8. Staffel ja doch noch besser...

65

Freitag, 2. November 2012, 13:15

yippieh! tolle folge, die hat mal echt spass gemacht. (die flashbacks von sam sind echt bissi nervig, aber stört mich nicht wirklich).
supernatural wie ich es mag :-) es wird interessant und ich freu mich wenn die hauptstory mal gestalt annimmt.
sagt mal hat benny nen südstaatenaktzent oder wo kommt der slang her?

66

Sonntag, 4. November 2012, 11:46

S8E05

Beste folge bisher. Benny ist schon ne geile sau, wie er so im impala das blut trinkt. Wie ein kind an einer Capri-sonne ^^

67

Sonntag, 4. November 2012, 16:56

Hab da mal sone Frage, die mir beim gucken spontan eingefallen ist.

Wohin kommen denn die Dämonen/Monster/Menschen wie Dean wenn sie in dieser Hölle/Fegefeuer oder wie es heißt umgebracht werden?

68

Sonntag, 4. November 2012, 20:52

hmmm gute Frage, ich denke, dass eine Seele nicht so einfach vernichtet werden kann und es keine Rolle wo man umgebracht wird. Sie kommen immer dahin wo ihr Platz ist. Also bei Menschen Himmel oder Hölle und für die von Mutter erschaffenen Monster ist es das Fegefeuer. Nur Engel und Dämonen kann man direkt töten, weil sie keine Seelen haben. Das kann dann auch nur Gott selber rückgängig machen, wie er es schon bei Castiel mehrmals gemacht hat.
Das Wort ist das mächtigste Schwert. Aber nur die, die das Wort beherrschen sind fähig das Schwert zu führen...

69

Montag, 5. November 2012, 16:57

Benny sollte auf jeden fall mehr mitspielen..nicht nur in den fegefeuer sequenzen wie bisher meistens.Die 5 Folge war bisher die beste Folge der Staffel finde ich.
I want to Believe

70

Montag, 5. November 2012, 19:56

Hallo

Hallo suche Serien Fan mit Herz wurde die Neue Staffel gerne sehen kann mir jemand aushelfen habe momentan keine Möglichkeit an die folgen ranzukommen

71

Montag, 5. November 2012, 20:28

Hallo suche Serien Fan mit Herz wurde die Neue Staffel gerne sehen kann mir jemand aushelfen habe momentan keine Möglichkeit an die folgen ranzukommen

Einfach googeln :)

72

Montag, 5. November 2012, 22:24

Find die 8. Staffel bisher auch sehr gut, ich mag sogar die Sam Flashbacks.

Was mich aber in den Wahnsinn treibt ist, dass Benny`s Schauspieler bereits in Supernatural einen anderen Vampiren gespielt hat. Wer sich vllt. noch an die 2. Folge der 2. Staffel erinnert, er spielte dort den Vampir und stets freundlichen Barkeeper Eli.


LG, Arctic

73

Freitag, 9. November 2012, 22:54

S08E06

BALLS! :thumbsup:

Mal wieder eine richtig gute folge. Garth der neue Bobby, finde ich gut ^^

74

Samstag, 10. November 2012, 01:10

Die Folge hat mir richtig gut gefallen.
Ich hab mich fast weggeschmissen. Deans Gesichtsausdrücke sind einfach genial. :auslach:

75

Donnerstag, 15. November 2012, 14:12

hmm der Himmel hat sowas wie nen hauseigenes CIA.^^

Amanda Tapping...bin ja ma gespannt,was die im Himmel so plant.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

76

Donnerstag, 15. November 2012, 15:48

doof nur das die so einfach cass benutzen

77

Donnerstag, 15. November 2012, 16:08

Cass is back ;)

Bin mal gespannt wer der Engel (Amanda T.) in Wahrheit ist. Bestimmt der gegangene Engel?

Und diese Ansammlung von Dingen bestimmt ne kleine Schatztruhe voller mächtiger Artefakte.

Bin gespannt wann Crowley die Tafel findet "Engel" wie man sie endlich loswird und ihren Mojo abwürgt ;)

78

Donnerstag, 15. November 2012, 17:10

"Und diese Ansammlung von Dingen bestimmt ne kleine Schatztruhe voller mächtiger Artefakte."

denke damit sind eher die ganzen tafeln gemein! ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

79

Donnerstag, 15. November 2012, 19:08

Nu wird's endlich mal spannend. Erste mal in dieser Staffel, dass ich net abwarten kann, die nächste Folge zu sehen. :)
mones ist die Beste ever

80

Freitag, 16. November 2012, 07:49

Nu wird's endlich mal spannend. Erste mal in dieser Staffel, dass ich net abwarten kann, die nächste Folge zu sehen. :)

dem schließe ich mich an...bei der folge kam schon ein wenig das gefühl von staffel 5 wieder.*freu*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.