Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:56

Also ich fand die idee mit den leviathan ganz nett zur 7 staffel aber die folgen der 7. waren ziemlich platt und wirkten auf mich sehr ideenlos, genau so weiter geht es anscheinend mit der 8. das selbe hatten wir doch schon alles, es fühlt sich komplett gleich an. Und crowley kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, auch wenn er ein cooler schauspieler ist.

Am meisten geht mir das ewiger herum geheule der beiden auf den sack, immer hat irgend einer der beiden was zu meckern, das zieht sich schon seit staffeln. Ich will wieder mehr folgen wo dean ein paar weiber aufreist, die waren wenigstens lustig. Und die rolle der engel wird auch immer nebensächlicher, was machen die eigentlich die ganze zeit, immer noch bürgerkrieg? eigentlich sind doch alle wichtigen befehlshaber tot oder verwirrt.

Und ich warte seit staffeln darauf dass endlich der anti-christ wieder auftaucht, der kleine rotzlöffel ist doch stark genug alles platt zu machen.

42

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:58

S08E03

Armer Sammy.

43

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:30

Bis jetzt recht blutarm. Sam will nimmer, Dean hatte ne miese Zeit in "Purgatory" und bis jetzt kein schritt vor oder zurück...

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

44

Montag, 22. Oktober 2012, 13:01

Die ersten beiden Folgen waren genial, aber was war denn bitte die dritte Folge für Mist? Ging gar nicht!

45

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:56

Monster of the Week Folge. War doch klar ;-) habt ihr geglaubt die lassen sie jetzt weg? :-)))
Es wird sich alles fügen. Falls es die letzte Staffel sein sollte, dann fände ich das Ende nicht schlecht dass sich anbahnt: Die Höllentore sind für immer zu, Sam lebt sein normales Leben dass er möchte und Dean geht vielleicht auch zurück zu Lisa. Happy End.
Aber es ist Supernatural, daher glaube ich nicht dass es so kommt :-)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:01

Gegen Monster of the Week Folgen habe ich eigentlich gar nichts, aber diese war einfach nur schlecht :(

47

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:28

Gegen Monster of the Week Folgen habe ich eigentlich gar nichts, aber diese war einfach nur schlecht
Was glaubst du denn was da noch kommen soll nach 7 Staffeln? Jedes mystische oder halbmystische Wesen wurde schon gejagt und erlegt. Es gibt nichts mehr zu erzählen und zu jagen, genau das ist ja das Problem von SN. Alles was noch kommen mag, hechelt den ersten 5 Staffeln hinterher und kann noch nicht im Ansatz überzeugen. Auch fielen in all den Staffeln mittlerweile alle liebgewonnen Sidekicks weg. Bobby, Cass (und nein, die paar eingestreuten Cameos in Staffel 7 zähle ich nicht als fester Serienbestandteil. Da ich Staffel 8 nicht mehr anschaue und nach E01 aufgehört habe SN zu schauen, kann ich nichts zu Cameos von Cass in der neuen Staffel sagen), Ellen & Jo, Ruby, Rufus, und viele viele mehr. Es ist nichts mehr übrig ausser Sam, Dean und dem Impala.

48

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:19

find die neue folge super

49

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:14

Also E04 war erstaunlich gut, nachdem ich anfangs erst die Folge nicht zu ernst nahm, hatte die gegen Ende doch mal was erfrischend neues. Gefiel mir wirklich sehr gut, generell gefällt mir die neue Staffel bis hierhin besser als die 7..(Welche ich auch gut fand, weitaus besser als Staffel 1 z.B...[3-6 fand ich am Besten])

50

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:36

Also E04 war erstaunlich gut, nachdem ich anfangs erst die Folge nicht zu ernst nahm, hatte die gegen Ende doch mal was erfrischend neues. Gefiel mir wirklich sehr gut, generell gefällt mir die neue Staffel bis hierhin besser als die 7..(Welche ich auch gut fand, weitaus besser als Staffel 1 z.B...[3-6 fand ich am Besten])
Ernsthaft? Also für mich war das die ödeste Supernatural Folge, die ich je gesehen habe. Und Teenies die mit Kameras hantieren sind ja nun wirklich nichts neues.

51

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:43

Also E04 war erstaunlich gut, nachdem ich anfangs erst die Folge nicht zu ernst nahm, hatte die gegen Ende doch mal was erfrischend neues. Gefiel mir wirklich sehr gut, generell gefällt mir die neue Staffel bis hierhin besser als die 7..(Welche ich auch gut fand, weitaus besser als Staffel 1 z.B...[3-6 fand ich am Besten])
Ernsthaft? Also für mich war das die ödeste Supernatural Folge, die ich je gesehen habe. Und Teenies die mit Kameras hantieren sind ja nun wirklich nichts neues.
Fand das zuerst auch nicht so mega, war zwar froh, dass es mal was anderes war, aber naja... Dann gegen Ende hat die Folge aber wirklich mega reingehauen und Milo Greene kannte ich vorher zwar noch nicht, aber das Lied hat dem ganzen ne echt tiefe Atmosphäre gegeben. War eine der besten Monster of the Week Folgen, wenn gleich ich von Minute 3 bis Minute 24 das nicht so pralle fand, war ja aber mehr oder minder nur das Vorgeplänkel für's Ende.
Interessant fand ich auch, dass die ohne weiteres Sam& Dean belauschen konnten, das hatte schon was Lustiges...

Wie dem auch sei, frisch und unerwartet war die Folge aufjedenfall.

Insgesamt gefällt mir wie die 8. Staffel bisher verlaufen ist, kann gerne so weiter gehen...

52

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:49

ich fand blairwitch gut und so....
aber die folge fand ich total sch***. echt das kann man sich auch sparen sowas. wenns wenigstens noch witzig gewesen wäre.
und ganz ehrlich, das hab ich noch NIE über eine SN-folge gesagt....
abe geschmäcker sind eben verschieden.

53

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:33

Ich hab mich bisher noch nie bei einer Supernatural Folge gelangweilt, aber heute war es soweit. Ich fand die Folge 4 total schlecht und super langweilig. :thumbdown: :thumbdown:
Ich hoffe das die Folge nur ein Ausrutscher war.

54

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:27

Ich bring mal frische Luft rein im Gegensatz zum üblichen (Dankesagungen,Flame)
Wie fandet ihr die Staffel bisher? Ich fand sie einfach nur geil!
Vorallem die Stellen wo man dean im fegefeuer sieht :)

55

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:20

gibt es eigentlich keine Leviathane mehr? die haben doch nur den derzeitigen Anführer ins Fegefeuer geschickt, gibt es da keinen der die Position übernimmt?
Das Wort ist das mächtigste Schwert. Aber nur die, die das Wort beherrschen sind fähig das Schwert zu führen...

56

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:05

Folge 4: scheisse

Staffel 7 : scheisse

einzige was mich noch am gucken hält sind die Brüder und wohl die derzeitige Serienflaute allgemein. Vor 3 Jahren wars so dass viele Stars in Serien mitgespielt haben und die Folgen recht teuer und hochwertig waren, was aber derzeit an Serien rauskommt ist recht überschaubar. Sind die Themen ausgereizt ? Autoren keinen Bock ? oder müssen die Amis doch ihre Dollars sparen für andere Dinge ?
Nur mal einige bsp welche ich nur noch aus gewohnheit schaue : Fringe - wissen die noch was die wollen ? ein vor und zurück in der Zeit, naja
The Vampire Diaries: so langsam wirds peinlich, Stefan-Damon-Elena wer nun mit wem ? Jäger ? Supervampir ? naja
Merlin: geht mir mit der Zeit auch auf den Sack, immer der gleiche Witz kaum neues, Schauspieler könntest meinen sind von der Strasse gecastet....

meine Hoffnung steckt noch in Game of Thrones, Falling Skies, Californication und Grimm
alles andere kann langsam zum ende kommen

57

Sonntag, 28. Oktober 2012, 02:07

S08E04

Den aufbau der folge fand ich richtig gut. Was nicht ganz gepasst hat als der sich vor dem spiegel "verwandelt" hat, er nicht gleich drauf gekommen ist was er ist.... SN ist ja nicht so wie the walking d. wo die noch nie von zomb. gehört haben...
Das fegefeuer hat dean gut geändert... kann mich an eine folge der S7 erinnern wo er sams "monsterfreundin" die klinge ohne zu zögern ins herz gerammt hat...

58

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:56

Schlecht war die vierte Folge keineswegs. Es ist mal was anderes und das fande ich eigentlich ganz gut - awesome. :)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:49

Also ich war auch ganz überrascht, mir hat sie sehr Gut gefallen, weil es einfach mal etwas anderes war. Solche Monster of the Week Folgen lobe ich mir :)

60

Donnerstag, 1. November 2012, 13:16

Nachdem ich heute auch endlich dazu gekommen bin Folge 4 zu schauen, hier meine Meinung:
Erfrischend anders. Als ich am Anfang hier von Teenis mit einer Kamera gelesen hatte, dachte ich direkt an diese Kinder von damals die sich selbst "Ghostbusters" oder whatever genannt haben. Dementsprechend bin ich mit einer sehr niedrigen Anforderung an die Folge gegangen.
Vielleicht hat sie mir auch deshalb so gut gefallen, aber in einem Punkt kann ich meinen Vorpostern zustimmen.
Dean hat sich verändert und das im positiven Sinne.

Ich bin gespannt wie es in Folge 5 weitergeht und hoffe doch stark das wir jetzt wieder Richtung Roter Faden uns bewegen.