Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:35

cass war doch schon so oft tot, wer soll da eigentlich noch glauben das es diesmal endgültig ist

22

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:46

Also ich fand den Staffelauftakt ok.Wiederholt sich halt manches..einer der Brüder verschwindet ein Jahr..kommt dann wider.der andere hat in der zeit ne Freundin gehabt nicht gejagt neues leben angefangen ect..woher kenn ich das nur?grinst.Aber inovations quantensprünge nach bald 8 jahren kann man denke ich nun auch nicht erwarten

Allerdings ist mir die Serie in den Jahren ans Herz gewachsen,Vor allem Dean..ne coole Sau einfach.hehe

Noch 2 Staffeln..da würd ich sicher nicht nein sagen

Zu Staffel 7..also ich fand sie nicht schlecht wie manche hier finden.Hatte auch seine guten momente.Grottig ist was anderes

Eines noch..anhand einer Auftaktfolge gleich zu sagen die Staffel wird mies...übertrieben
I want to Believe

23

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:57

cass war doch schon so oft tot, wer soll da eigentlich noch glauben das es diesmal endgültig ist

Das is das andere Problem was ich mit der Serie hab....irgendwie besteht kaum Gefahr für irgendeinen Charakter weil es immer irgendjemanden gibt der ihn wieder zurück ins Leben holen kann. Und soweit ich mal gelesen hab soll Cass glaubich für 8 Folgen oder so kurze Auftritte haben?!...Glaub des habich ma inen Interview gelesen wo es um beliebte Charaktere ging und er schon in der letzten Staffel nach Folge 1 erstmal so gut wie wech war...

24

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 02:38

das ding ist einfach, dass jeder so oft stirbt und wieder zurückgeholt wird, wie er (bzw. die leute, die die drehbücher schreiben) gerade lustig ist/sind.
falls es wirklich noch staffel 9 und 10 geben wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir diese anschaue, da es immer das gleiche sein wird und nichts neues mehr kommen kann.
man kann natürlich von staffel zu staffel neue viecher integrieren (siehe leviathane (oder so ähnlich)) und diese in der jeweiligen staffel dann kontinuierlich bekämpfen, was allerdings NULL mit dem konzept der ersten 4-5 episoden zutun hat, wo alles aufeinander aufbaute.
man saugt sich irgendwas aus den fingern und hängt es hinten dran, um die serie zu verlängern und dadurch weitere einschaltquoten zu bekommen.

dar ich allerdings noch nichts von einer bestätigung der 9. & 10. staffel gehört habe, gehe ich aktuell noch davon aus, dass es bei 8 staffeln bleibt, am ende diese sagenumwobenen "hellgates" geschlossen werden und diverse kreaturen dann auf ewig in der hölle gammeln.

natürlich kann man- wenn man danach immer noch bock auf mehr unnötige staffeln hat- folgendes konzept aufbauen:
irgendeie kreatur hat die und die kräfte und konnte sich dem einsperren in der hölle durch das schließen der "hellgates" widersetzen und ist jetzt immer noch auf freiem fuß... blabla, wie auch immer.
möglichkeiten hat man bei dieser serie (in diesem fall leider) viele.

man kann dem kripke-ende wirklich nur hinterhertrauern:
5 geile staffeln, ein offenes ende, hätte auf jeden fall was richtig geiles mit sich gebracht.

und nun kommen lahme staffeln mit lahmen storys, in denen man kaum "WHATTHEFUCK"-momente wiederfinden wird (außer vielleicht wenn eine handlung wirklich außergewöhnlich scheiße ist, was ich mittlerweile nicht mehr ausschließen kann).

naja, ich könnte mich jetzt noch weiter sinnlos aufregen oder es einfach dabei belassen und mich damit abfinden, dass ich wohl keine wirklich besonders guten sn-folgen mehr zu gesicht bekommen werde.
staffel 8 schaue ich mir definitiv noch an, allerdigs mit den allerniedrigsten erwartungen, die man auch nur ansatzweise stellen könnte.

gute nacht =)

25

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:33

egal was alle nörgler sagen, ich werde immer ein fan von supernatural bleiben.
ich fand die erste ep jetzt auch nicht überragend und auch ich hätte mir gewünscht sie hätten im purgatory angesetzt. aber mei....

aber: leute ihr vergesst wie lange SN schon läuft, die ersten Staffeln bestanden so gut wie nur aus Monster of the Week Folgen. Das wäre heut auch nicht mehr drin und allen zu langweilig.
ich fühle mich immer noch gut unterhalten, und besser also so manch andre serie oder gar das dt. fernsehprogramm ist es allemal. Ihr seid halt alle verwöhnt ;-)
ich mag den humor und ich mag die charaktere, die story/der handlungsbogen ist für mich nach 7 staffeln zweitrangig.

ich bin gespannt was dean und der neue aus dem fegefeuer (hab den namen vergessen) vorhaben bzw. geplant haben.
Crowley wird wohl auch wieder ein bisschen brutaler, hat mir die letzten Staffeln etwas gefehlt. Und Kevin ist mir auch nicht unsympathisch (you know I'm not gay?)
baby ist auch wieder da. und wenn cass nochmal auftaucht ist die (SN-) welt für mich in ordnung :-)

26

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:13

Keine Ahnung, was du hast, die Folge war doch ganz nett.
Ehm ja ... Geschichten und Folgen von Rosamunde Pilcher sind sicherlich auch ganz nett :whistling: . Aber "Genial" und "Ausgefallen" besteigen eben den Thron und "ganz nett" rollt dabei den Teppich aus und kniet im Dreck.

³²³Willow²³

Soll heißen, mit "ganz netten" Serien wird man förmlich zugeschissen. Kleine Perlen wie eben SN in seiner Anfangszeit (Season 1-5) machen den Unterschied.

27

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:45

aber sooo genau habens garnicht gesagt, dass cass tot ist, da macht dean ja noch ein geheimnis draus.... könnte natürlich auch sein, dass dean cass getötet hat....

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

28

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:43

Das glaube ich kaum, am Ende der siebten Staffel haben sie doch gezeigt wie sich Cass wegtelepotiert hat. Ich denke da hat Dean, Cass das letzte Mal gesehen.

29

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:20

Jetzt fehlt nur noch Loki als Hauptbösewicht, gute(lustige) Folge 8.2^^

30

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:40

Das glaube ich kaum, am Ende der siebten Staffel haben sie doch gezeigt wie sich Cass wegtelepotiert hat. Ich denke da hat Dean, Cass das letzte Mal gesehen.
Hast du Folge 2 schon gesehen? Ich denke nicht. ;)
mones ist die Beste ever

31

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:28

Jetzt fehlt nur noch Loki als Hauptbösewicht, gute(lustige) Folge 8.2^^

dürfte schwer werden da Loki unter anderem als Erzengel Gabriel oder auch Trickster bekannt ist und von Lucifer in Staffel 5 erledigt wurde ;)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

32

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:57

Das glaube ich kaum, am Ende der siebten Staffel haben sie doch gezeigt wie sich Cass wegtelepotiert hat. Ich denke da hat Dean, Cass das letzte Mal gesehen.
Hast du Folge 2 schon gesehen? Ich denke nicht. ;)

Pardon,
habe ich jetzt auch mitbekommen, also habe ich mit meiner Theorie voll ins Klo gegriffen.
Sonst eine super geile 2te Folge und mit der 5/8 Jungfrau - Genial.
Auch der Auktionskampf zwischen Crowley und den Engel, was die teilweise geboten haben ^^

33

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:21

Habe gerade die zweite Folge angeschaut & kann die Meinung einiger hier leider überhaupt nicht teilen.

Zum einen bin ich neugierig auf die ganzen Flashbacks von Dean im Fegefeuer (mir gefällt der Charakter Benny sehr & ich hoffe wir sehen ihn bald wieder), zum anderen hat mir in dieser Folge besonders der Hammer des Thors gefallen, alleine als ich ihn im "Glaskasten" gesehen habe, musste ich schmunzeln. Als Sam ihn dann auch noch benutzt hat, dachte ich nur...Junge behalte das Ding. Ich hoffe wir sehen den Hammer in anderen Folgen wieder :)
Desweiteren hat mir der neue PizzaHut Engel gefallen (Sam....), ich glaube den sehen wir auch wieder, bzw. ich hoffe es, so einen kleine Cass Fanboy tut vielleicht SN ganz gut.


Liebe Grüße
R0D

34

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:01

Supervisor, irgendwas ist bei deinem Post wohl schiefgegangen. ;)
Zitate erfinden, jaja. :P
mones ist die Beste ever

35

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:23

Omg am schluss der episode 2 hat da Dean echt Castiel in stich gelassen????

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

36

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:20

invisible2 @ ja ich weiß auch nicht was da los ist, ich werde mich wohl hier nie mit dem Zitatsystem anfreunden :D

37

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:37

Ich finde unter Einbeziehung von Episode 2 diesen Staffelanfang auf jeden Fall besser als den Letzten. Auch wenn sich gewisse Motive immer wiederholen und manches vielleicht ausgelutscht wirkt, stimmt für mich selbst die etwas düstere Armosphäre mit den Flashbacks. Auch dass Crowley wieder mit im Mittelpunkt steht ist einfach super, die Rolle gefällt mir einfach.

CryNickSystems

unregistriert

38

Sonntag, 14. Oktober 2012, 01:45

Ich frage mich ja, was aus John Winchester, dem Vater der Söhne geworden ist - immerhin ist er doch aus der Hölle geflohen in Staffel 6 (oder wo war das?) :D
Hoffentlich sehen wir ihn nochmal wieder.
Und Bobby ist jetzt tot - damit will ich mich immer noch nicht anfreunden :(

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:29

Richtig, seine Seele konnte aus der Hölle fliehen und wurde somit im Himmel aufgenommen ;)
Also wird seine Seele in der Hölle nicht mehr strapaziert :)

40

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:43

Jetzt fehlt nur noch Loki als Hauptbösewicht, gute(lustige) Folge 8.2^^

dürfte schwer werden da Loki unter anderem als Erzengel Gabriel oder auch Trickster bekannt ist und von Lucifer in Staffel 5 erledigt wurde ;)


Stimmt, hab den ja ganz vergessen^^



Ich frage mich ja, was aus John Winchester, dem Vater der Söhne geworden ist - immerhin ist er doch aus der Hölle geflohen in Staffel 6 (oder wo war das?) :D
Hoffentlich sehen wir ihn nochmal wieder.
Und Bobby ist jetzt tot - damit will ich mich immer noch nicht anfreunden :(


Ende der zweiten Staffel entkam John der Hölle.