Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:48

Staffel 8 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Awesome Auftakt alles was ich mag - Jethro Tull & Crowley ...:-)

2

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:35

Schau ich mir gerade an bisher TOP XD

3

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:18

naja als "top" würd ich die Folge nich bezeichenen :)

Dean kommt wieder,macht Sam vorwürfe,wobei Dean das gleiche gemacht hat,als Sam im Käfig war. :scratch:
Aber soweit ich das sehe, könnte Staffel 8 die Letzte sein,sofern die Höllentoren wirklich geschlossen werden.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

4

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:04

dann bin ich ja froh, wenn diese staffel endlich die letzte ist.

die serie hat eindeutig ausgedient.

ist halt alles irgendwie schon mal dagewesen.

5

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:24

Letzte Staffel?

Sam und Dean haben für eine 9. und 10. Staffel unterschrieben.

6

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:14

dann bin ich ja froh, wenn diese staffel endlich die letzte ist.

die serie hat eindeutig ausgedient.

ist halt alles irgendwie schon mal dagewesen.
Musst es dir ja nicht anschauen, zwingt dich ja keiner zu.

Andere Leute schauen die Serie gerne und würden sich über weitere Staffeln freuen.

7

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:31

Letzte Staffel?

Sam und Dean haben für eine 9. und 10. Staffel unterschrieben.


Sam und Dean? wuste garnicht das die auch schauspieler sind ^^
Spass, ich würde mich über noch zwei weitere staffeln freuen.

8

Freitag, 5. Oktober 2012, 07:59

rein informative Frage...

der Typ,der die Supernatural Bücher geschrieben hat,war doch auch ein Prophet oder? kann der die Tafeln nich auch lesen?
oder hält sich noch das Gerücht das er Gott ist? ?(
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

9

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:32

Der Kevin ist ein Prophet der das Wort Gottes lesen kann. Der andere sollte nur das Winchesterevangelium schreiben.

10

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:05

War ein interessanter Auftakt, der Lust auf mehr macht. Mal gucken, wie sich die Staffel so entwickelt, die Musik am anfang war wie immer geil =)
mones ist die Beste ever

11

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:54

Geniale Folge! Habe nichts anderes von Supernatural erwartet. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Folgen/Staffeln!!! :)

12

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:23

die Serie hat ausgedient ? Samma noch alles fit im Hirn oder was .....
da gibts x-andere Serien die längst ausgedient haben und trotzdem verlängert werden.
Solch ein Duo wie die Winchesters könnt ich noch lange anschauen, einfach geil !
Allerdings kommt mir der Anfang dieser Folge doch ein biserl zu schnell daher, wenn man bedenkt wie die letzte Staffel geendet hat, hätte mir etwas mehr Aktion gewünscht !!
Alles in allem bin ich froh endlich wieder Supernatural im TV sehen zu können !

13

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:18

Ist ja kein grund irgendwen zu flamen, ich find auch das die Serie an Spannung verloren hat und das von der Story her, wirklich mal was innovatives kommen sollte.

14

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:07

Ich fand die Folge irgendwie enttäuschend und habe fast schon so einen Auftakt erwartet...er war genauso wie wo Dean in der Hölle war...die Staffel endet mit nem Geilen Cliffhanger wie er zwischen den Flammen im Käfig hängt und die neue Staffel beginnt Jahre später und die Hand kommt ausm Boden...so auch jetzt...Anstatt im Fegefeuer anzusetzen spielts wieder 1 Jahr später wo schon alles passiert ist darin...mehr oder weniger... Wenn die erste Folge wenigstens mit nem WTF-Moment geendet hätte, dan hätt ich alles andere vergessen. Hab während der Folge so gedacht wie Geil des wär wenn Dean am Ende zum telefonieren abhaut (hat ja fast hingehaun) und sich irgendwie in Crowley oder so verwandelt hätte und des garnich der richtige Dean gewesen wär um an Kevin Tran ranzukomm! Man hätt nich gewusst was mit Dean is ect. Aber so dümpelte alles so vor sich hin....mal sehen wies weitergeht...

15

Montag, 8. Oktober 2012, 14:08

ich find auch, dass die serie in den letzten staffeln etwas an spannung verloren hat, aber trotzdem seh ich sie nach wie vor gerne und ich find sie noch immer deutlich besser als manch andere serien, die grad groß gelobt werden.
man wurde von den ersten 5 staffeln einfach etwas verwöhnt, aber das ändert ja nichts daran, dass die serie noch immer recht gut ist und nett anzusehen. ich würd mich auch über noch weitere staffeln freuen und bin schon gespannt wie es weiter geht. ich hät mir aber auch einen einstieg im fegefeuer oder so erwartet, jetzt freu ich mich halt darauf nach und nach zu sehen was da unten passiert ist und vorallem wo castiel hin ist... :)

16

Montag, 8. Oktober 2012, 17:02

meiner meinung nach hat die serie wirklich ausgedient.
das geplante ende von kripke wäre optimal gewesen.
aber da die serie gute quoten hatte, musste man diese natürlich verlängern, was das ganze etwas kaputt macht, wie ich finde.

der auftakt der 8. staffel war für mich nicht sehr enttäuschend, da ich nichts anderes erwartet hatte als eine durchwachsene folge.

17

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:15

Quo vadis Supernatural

Ein Auftakt der so grottig beginnt wie die gesamte 7. Staffel verlaufen ist! Ganz ehrlich, was einem da noch vorgesetzt wird grenzt schon an eine Frechheit. So dumpf, so nichtssagend, so völlig ohne Plan und Sinn. Supernatrual hatte ein geplantes Ende von Kripke, da der Sender jedoch nichts für diesen Sendeplatz hat, wird SN auf gedeih und verderb zu möglichst geringen Kosten am leben erhalten und das Resultat ist einfach nur ein Schlag in die Fresse eines jeden Fans.

Eigentlich wollte ich mir die 8. Staffel schon überhaupt nicht mehr antun, nachdem die 7. schon so unterirdisch unnötig gewesen ist und die liebgewonnen Characktere einfach nur halbgar abgespeist wurden. Die Neugier hat gesiegt, aber wie nicht anders zu erwarten gibt es immer noch nichts neues zu erzählen und so wird sinnentlehrt irgendetwas konstruiert. Wie das den Leuten noch gefallen kann, ist mir ein absolutes Rätsel und zeigt, dass die Rechnung des Senders voll aufgeht. Mit geringsten Kosten ist der Sendeplatz gefüllt und die Fanboys lassen sich diesen Käse auch noch dick aufs Brot schmieren und findens toll.

Da kommen schmerzhafte Erinnerungen an Akte X (Staffel 8 & 9) hoch von der widerum Kripke ein bekenndener Fanboy war und die ihm als Inspirations- und Ideenquelle für Supernatural diente. Nur war seine größte Angst, dass die Serie ebenfalls über das eigentiche Ende hinaus kommerziell ausgeschlachtet und versendet wird und genau dieses Desaster ist ihm auch bei seiner Serie passiert. Tut mir einfach nur wahnsinnig Leid für diesen Mann.

Für mich jedenfalls hat sich nach diesem unterirdischen Auftakt SN komplett erledigt. Ich verwässere mir meine schönen Erinnerungen an die ersten 5 Staffeln nicht noch weiter mit diesem halbgaren Murks. Sollen sie es doch bis zum erbrechen ausschlachten und vergewaltigen, aber das tu ich mir nicht mehr an.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:18

Keine Ahnung, was du hast, die Folge war doch ganz nett.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

19

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:26

Nett is nich gut genug :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

20

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:13

ich fand die folge okay, finds nur doof, dass dean gesagt hat, dass cass tot ist.

soft "spoiler":

 Spoiler

Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/