Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 26. März 2013, 19:09

WEB-DL Anpassung für Episode 16 hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 26. März 2013, 22:09

:cheer: :danke: ³³2laola²³ :danke: :cheer:
LG Jamb :lovesc:

283

Donnerstag, 28. März 2013, 20:00

Deutsche Untertitel zu S05E17 (AFG, LOL & DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Ic3man191, throne-tier, invisible2, jacko9790
Überarbeitung: Lavax

Viel Spaß mit "Red, White and Blue"!

284

Donnerstag, 28. März 2013, 20:25

WEB-DL Anpassung für Episode 17 hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 28. März 2013, 20:50

:danke: Olala, geht ja schon weiter :kufee: :guitar: :tanz2: :lovesc: :danke:
LG Jamb :lovesc:

286

Donnerstag, 28. März 2013, 22:05

Hinweis:
Bei der Dimensionversion kommen die Untertitel nach dem Intro erst in mehreren Sekunden Verzögerung nachdem der jeweilige schon gesagt wurde.

287

Freitag, 29. März 2013, 00:22

Hinweis:
Bei der Dimensionversion kommen die Untertitel nach dem Intro erst in mehreren Sekunden Verzögerung nachdem der jeweilige schon gesagt wurde.
das gleiche auch bei der afg version

edit. über den vlc player auf 3.300 (beschleunigt) anpassen, kommt in dem takt gut hin. viel spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBall« (29. März 2013, 00:31)


288

Freitag, 29. März 2013, 00:28

Scheint wohl wieder einer dieser Fälle zu sein, wo LOL und DIMENSION nicht aufeinander passen :(
DIMENSION und AFG sind nun rausgenommen.
Danke fürs Bescheidgeben.

289

Freitag, 29. März 2013, 02:10

LOL und DIMENSION stimmen eigentlich überein... Habe ich gerade mal überprüft, und auch nach dem Intro passt noch alles wunderbar, habs ja auch mit der DIMENSION Version gesubbt. ;)
Denke, dass nur die AFG Version anderre Timings haben dürfte, allerdings habe ich die nicht auf der Platte.

Gruß und gute Nacht
mones ist die Beste ever

290

Freitag, 29. März 2013, 10:09

Hinweis:
Bei der Dimensionversion kommen die Untertitel nach dem Intro erst in mehreren Sekunden Verzögerung nachdem der jeweilige schon gesagt wurde.


Bitte darauf achten, welches Release ihr habt.
Es gibt auch ein genuketes 720p.HDTV Release von IMMERSE,
wahrscheinlich hat AFG dieses auch für den Re-encode benutzt.

DIMENSION ist wieder verlinkt,
für IMMERSE kommt die Anpassung später.

291

Freitag, 29. März 2013, 11:07

Anpassungen für Episode 17 (ASAP, IMMERSE) hinzugefügt.


Die IMMERSE/ASAP Version sollte dann auch für AFG passen.

292

Freitag, 29. März 2013, 18:29

Zitat von »KSU«



Hinweis:
Bei der Dimensionversion kommen die Untertitel nach dem Intro erst in mehreren Sekunden Verzögerung nachdem der jeweilige schon gesagt wurde.

Bitte darauf achten, welches Release ihr habt.
Es gibt auch ein genuketes 720p.HDTV Release von IMMERSE,
wahrscheinlich hat AFG dieses auch für den Re-encode benutzt.

DIMENSION ist wieder verlinkt,
für IMMERSE kommt die Anpassung später.

Wie mir gerade auffällt, ist bei mir der release von immerse und nicht dimension, von daher nehme ich meine Behauptung zurück!
Entschuldigung.

293

Samstag, 30. März 2013, 19:18

Erstmal vielen Dank für die Subs!! Ich freue mich riesig.

Endlich wieder Mentalist :-)


Kommt denn noch eine Anpassung für AFG ?

294

Samstag, 30. März 2013, 19:22

Anpassungen für Episode 17 (ASAP, IMMERSE) hinzugefügt.


Die IMMERSE/ASAP Version sollte dann auch für AFG passen.

295

Sonntag, 31. März 2013, 16:02

Werde nun noch eben meinen Teil meiner eigenen Korrektur unterziehen und ihn dann an Lavax schicken.
Da die Folge laut seiner Signatur zu 75% gesubbt ist, ist mein Teil also der letzte.
Je nachdem, wann Lavax Zeit hat, den gesamten Sub zu korrigieren, wird er also dann kommen.

Gruß
mones ist die Beste ever

296

Sonntag, 7. April 2013, 13:07

Deutsche Untertitel zu S05E18 (AFG, LOL & DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Ic3man191, throne-tier, invisible2, jacko9790
Überarbeitung: Lavax

Viel Spaß mit "Behind the Red Curtain"!

297

Sonntag, 7. April 2013, 13:23

JAAA,
Bayern Meister, mein Mittag ist gleich fertig und neue Mentalist Folge, was ein Sonntag :)
Und nein, es ist kein Zufall dass ich direkt nach Release den Untertiel entdeckte :D
may we meet again

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 7. April 2013, 13:40

:danke: Danke ans gesamte Team :cheer: :cheer: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :cheer: :cheer:
LG Jamb :lovesc:

299

Sonntag, 7. April 2013, 19:41

WEB-DL Anpassung für Episode 18 hinzugefügt.

300

Sonntag, 7. April 2013, 19:47

PERVERS! Ich hab mir eben gerade so gedacht "Jetzt schauste mal, ob die neue Folge eventuell schon subbed wurde..." Und e voila!
Vielen Dank! Ihr schafft´s echt immer wieder, mich zu überraschen! :) :wink: