Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:55

[Talk] Battlestar Galactica - Staffel 4 *Spoilers*

In diesem Thema kann ausführlich über die 4. Staffel diskutiert und gestritten werden. Bitte Folgende Regeln einhalten:
  • Spoilers kennzeichnen
  • Videos und Bilder hier posten
  • Keine Beleidigungen oder ähnliches
  • News: Nur den ersten Absatz posten und Quelle angeben

Also, SubCentral wünscht viel Spass. :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:55

Mamamia, wie soll das denn jemand bis März aushalten :D
Das Starbuck zurück kommt, war mir eh klar und dass sie der 5te Zylon ist, glaub ich ganz stark :D

Als nur die 4 auf der Galactica immer diese Musik gehört haben, hab ich mir schon gedacht dass
es auch Zylonen sind und dass die 5te wahrscheinlich Starbuck ist (Spekulation).

Was ich aber seltsam finde, der alte Mann (Adama) und der Colonel kennen sich doch schon
Ewigkeiten, oder nicht? Haben die Zylonen schon so früh Leute bei den Menschen eingeschleust?
Hmmm....seltsam :D Soll ich mir Razor anschauen? Irgendwie möcht ich wissen wie's weitergeht,
aber Razor spielt doch in der Vergangenheit, oder?

Hehehehe :D



Spende


3

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:51

Ja, da hast du recht, razor spielt in der vergangenheit. Aber in den rund 2 stunden werden einige zusammenhänge klarer im bezug auf die letzen folgen der 3. staffel, finde ich mal. :D Und die Teaser machen einen nur noch ungeduldiger auf die kommenden Folgen, die im März starten werden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 04:46

Und vor allem kommt da ein Spruch vor, die diese Spekualtionen von Starbuck = Zylon noch unterstützt. Aber ich will nicht, dass STarbuck ein Zylon ist, aber sieht man die Auflösung nicht sogar in einem Teaser. Da sagt doch Anders zu Kara (die man nur von hinten sieht) "We are cylons, and we have been from the start". Das "we" deutet ganz stark daraufhin, dass es sein könnte. Aber warum schreit Starbuck in demselben Trailer "I (You) got in all wrong?" (was genau brüllt die da?).

PS:
Alle wussten das irgendwie, dass Starbuck noch mal auftaicht, ich bin dann wohl zu blöd dafür. Ich bin damals aufgesprungen aus meinem Sitz und hab gejubelt, als ob Deutschland Weltmeister geworden wäre :D:D !

PPS:
Razor lohnt sich dennoch auf alle Fälle, ist zwar nicht das allerbeste, aber es ist wirklich nette Unterhaltung und die extended macht es aus einer guten eine sehr gute Doppelfolge BSG. AUßerdem heisst Razor inoffizieell ja 4x00 und gilt auch als Intro zur vierten Staffel. Deswegen anschauen sollteste das schon als "Neu-BSGler" :D !

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:56

Hab jetzt Razor auch gesehen, war eh auch geil :D

Ich glaub schon dass Starbuck eine Zylonen ist, wie soll sie sonst die Explosion überlebt haben?
Aber sie hat ja auch komischerweise wieder ihren Flieger gehabt ?( Schaut zumindest so aus.

BTW: Sie schreit am Ende vom Trailer, dass sie in die falsche Richtung unterwegs sind.
Das bezieht sich wahrscheinlich auf die Erde. "WE'RE GOING THE WRONG WAY!"

Ich check mir jetzt auch mal die Soundtracks von allen Seasons :D

gruz



Spende


6

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:31

Jo, habs mir auch noch mal angehört. Wieso gehen die in die falsche Richtung, warum schubst Adama Kara? Fragen über Fragen :D !

7

Sonntag, 20. April 2008, 23:31

Auf der offiziellen BSG Seite Sci-Fi.com wird Razor als erste Folge von Staffel 4 aufgeführt.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. April 2008, 23:52

und was willst du uns damit sagen??

9

Montag, 21. April 2008, 01:14

Ich muss ehrlich sagen, dass die Staffel 4 mich absolut fasziniert und ich daher auch so verdammt froh bin, dass es die Seite gibt. Endlich sind die Charaktere mal realistisch / böse, von der arroganten Präsidentin bishin zu den Zylonen, mit ihren fast schon menschlichen Zügen. Einfach nur gut und ich bin echt gespannt auf die nächste Folge, hat echt Suchtfaktor. Vor allem die 4 bisher unentdeckten Zylonen scheinen ja eine "Verwandlung" durchzumachen, was noch viel Potenzial haben kann. Dazu noch der letzte Zylon und Nein, das darf einfach nicht Kara sein, ich tipp ja immer noch auf den ollen Doktor, obwohl, am Ende ist das noch der Admiral Adama. Mir kam das nämlich auch komisch vor, wie lange er und der XO sich kennen. Damals gab es laut Razor ja noch keine menschlichen Zylonen, also entweder wurden echte Menschen ausgetauscht durch Zylonen oder da ist was faul im Staate Dänemark (oder die Drehbuchautoren haben geschlafen oder ne ganz andere Erklärung dafür ^^ ).

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. April 2008, 16:10

Ich tendierte auch zu Starbuck als finalen Fünften Zylonen, es deutete alles darauf hin, besonders nach der Aussage am Ende von Razor:

Kara Thrace wird die menschliche
Rasse in den Untergang führen.


Sie ist der Herold der Apokalypse.
Der Vorbote des Todes.


Sie dürfen ihr nicht folgen.

 Spoiler

So Say We All

11

Freitag, 25. April 2008, 17:48

Hey, ich glaub das habe ich geschrieben :D ? Der doofe Hybrid kann nämlich nur englisch :D :D :D !

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. April 2008, 18:06

Hey, ich glaub das habe ich geschrieben :D ? Der doofe Hybrid kann nämlich nur englisch :D :D :D !


richtig erkannt ;) ich war mal so frei die subs zu zitieren *g

aber ich bin da guter dinge, dass dem hybrid in naher oder ferner zukunft, die deutsche sprache eingetrichtert wird *lach*
So Say We All

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. April 2008, 19:47

ich glaube auch nicht das kara ein toaster ist.

vielleicht haben die kara was eingepflanzt und sie denkt das sie richtig handelt.



vielleicht hat sie noch nicht mal die erde gesehen und sie denkt es nur.

es könnte ein plan sein der die galactica zu einer bestimmten position bringen und es dann da zerstört werden sollte.
oder kara weis wirklich wo die erde ist und die zylonen folgen ihr und deshalb untergang der menschichen rasse.
da wäre aber die frage wie ist sie da hingekommen oder wer hat sie da hingebracht???

wer weis das schon

soo viele fragen, in wenigen stunden wissen wir vielleicht mehr ;)

(vielleicht ist ja george w. bush der 5. zylon der kara von der erde irgendwelche nachrichten schickt.) :D :²JuppsAntiBush²:

14

Freitag, 25. April 2008, 20:40

Ich muss zugeben, GWB war auch schon in meiner engeren Auswahl :D !

15

Sonntag, 27. April 2008, 19:51

Hi :]
bin neu hier und poste mal eben bei meiner Lieblingsserie. Erstmal vielen Dank für die Untertitel von Season 4! Ihr seid echt klasse :] werd mir die Folge 4.04 später gleich mal reinziehen.
Zu Adama & Tigh: Wie wir nun mittlerweile alle wissen, ist Tigh ein Zylon. Oben wurde ja schon mal die Frage gestellt, wie es möglich sein kann.. vor allem da die beiden sich schon total lange kennen. Haben die wirklich schon so früh damit angefangen, menschenähnliche Zylonen zu bauen? Dann waren sie aber DAMALS schon sehr weit & wieso haben sie dann erst Jahre später mit den nächsten weiter gemacht (Tyrol, Anders, Tory etc. werden wohl halb so alt sein wie er)? Hoffe auch nicht, dass Starbuck ein Zylon ist.. Roslin möchte ich ganz davon ausschließen, da es für ihren Charakter irgendwie zu viele Dinge wären (Präsidentin, Brustkrebs etc.). Und noch was zu Roslin: Hoffe, sie stirbt nicht am Brustkrebs.. :( wobei für mich das irgendwie am realistischen ist... außer sie wird wieder geheilt. Jedenfalls wünsch ich mir ein Happy-End für Bill&Laura.. :)


# Nadde
devastatingly beautiful,
inexpressibly neurotic,
rather confusing,
almost always complicating
& quite expensive.

16

Samstag, 31. Mai 2008, 21:01

preview

ich gestehe ich gehöre auch zu den feiglingen die sich immer sofort alle previews reinziehen :whistling:

darum mal meine frage kann mir jemand mit den genauen wortlaut übersetzen
des letzten satzes von d'anna im trailer 409 ? :rolleyes:

17

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:30

So muss mich auch mal zu wort melden.

Ich denke, dass Kara kein Zylon ist, denn...

In der Folge wo D´anna aus dem Shuttle vom Basisschiff zur Galactica aussteigt, sagt sie ja eindeutig, dass nur 4 Zylonen unter der menschlichen Flotte sind, nicht alle 5. Und da die 4 schon preisgegeben sind und Kara nicht dabei war, ist sie auch kein Zylon. Ganz eindeutig, Oder??? Ich vermute eher, das der 5. Zylon auf der Erde ist und dort viell. auch für den Nuk Krieg verantwortlich war. Aber nur eine Vermutung, denn wo soll der 5. Zylon den sonst sein. Auf Caprica ist er bestimmt nicht mehr, auf New Caprica ist keiner mehr und in der menschenlichen Flotte war der 5 ja auch nicht, da ja nur 4 dort waren. D´anna hat ja alle final five gesehen, außer sie hat mal wieder gelogen und es sind doch alle 5 und nicht nur 4 unter der Flotte. Spekulationen über Spekulationen, wird ne lange Zeit bis der 2. Teil der vierten Staffel weiter geht.
Freu mich schon sehr auf den 2. Teil der Staffel endlich mal ein guter Fortschritt in der Staffel, obwohl es manchmal auch langweilig war.

Wie denkt ihr darüber, dass der 5. Zylon auf der Erde sein müsste???

Mfg

18

Montag, 28. Juli 2008, 09:18

Vielleicht war ja Albert Einstein der 5. Zylon :D !