Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:47

Battlestar Galactica - Staffel 4 - (Bilder & Videos)

So, für diejenigen die sich BSG in letzter Zeit reingezogen haben und sich nun Fragen wie es weiter geht, hier schon mal ein paar Teasers.


Achtung: SPOILER WARNUNG
Wer BSG Razor und/oder die 1. bis 3. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte den Beitrag nicht lesen.
Was ist ein Spoiler: Spoiler (Medien)

 Spoiler: Teaser 1

 Spoiler: Teaser 2

 Spoiler: Teaser Trailer/Promo 3

 Spoiler: Teaser Trailer/Promo 4


Und >> hier << zum Talk-Thread.


Viel Spass beim Spoilern :D

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:24

Hier die ersten 33 Promo Pictures für
-= BSG Season 4 =-

Was gleich auffällt: Balta mit kurzen Haaren, Lucy Lawless ist wieder mit dabei :D
und Apollo trägt noch immer einen Anzug ?(



Spende


3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:07

 Spoiler


4

Mittwoch, 5. März 2008, 19:34

Es gibt nun zwei Trailer, die uns auf die neue Staffel neugierig machen sollen. (-> Siehe Spoilers)

 Trailer 1

 Trailer 2


Quelle: Serienjunkies.de
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Freitag, 7. März 2008, 15:25

Der zweite ist ja GAAAAAAAAAAAAAAANZ alt :D ! Aber der erste ist cool cool cool. Danke, meshi. Und ich hoffe, man sieht mal wieder mehr von Dir :) !

6

Montag, 24. März 2008, 01:13

Dreumex hat was Geiles gefunden, war aber zu schüchtern es zu posten :D :D :D

Wie auch immer, hier der Battlestar Galactica Season 4 - Extended Trailer

 Spoiler



Spende


7

Montag, 24. März 2008, 03:25

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT :D !

Das ist der Trailer, der auf der Upfront von SciFi gespielt wurde :) !

8

Montag, 24. März 2008, 09:23

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT :D !


Ja für dich vielleicht :D Du hast ja wahrscheinlich sogar schon die komplette 4. Staffel gesehen :D

gruz



Spende


pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. März 2008, 12:37

musik counter

kann mir wer sagen wo es das lied gibt was hier im counter läuft find des klasse nur leider weiss ich nicht wo ich das herbekomme

10

Montag, 24. März 2008, 12:45

"Something dark is coming" vom BSG Soundtrack Season 2
und "All along the watchtower" vom BSG Soundtrack Season 3

Edit acro Link gelöscht



Spende


pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. März 2008, 12:55

super vielen dank für die rasche antwort

12

Montag, 24. März 2008, 13:52

Ja, der Song ist einfach stark. Danke, dass ich ihn jetzt auch hören kann :D !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. März 2008, 19:09

ich kann garnicht mehr abwarten bis die 4. staffel anfängt.

hoffe das der start planmäßig verlauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (26. März 2008, 21:15)


14

Mittwoch, 26. März 2008, 20:41

Du meinst sicherlich die 4. Staffel, und ja, es wird planmäßig laufen :) !

15

Donnerstag, 27. März 2008, 08:20

Und diesmal bekommen wir die Staffel höchstwahrscheinlich gleich in HDTV vor den Latz geknallt,
da die Releasegroup LOL scheinbar den Sci-Fi HD Channel abonniert hat (siehe die letzten Stargate Atlantis Folgen).

16

Samstag, 5. April 2008, 16:45

Folgenden Vergleich zweier Raumschiffe habe ich gerade in den unendlichen Weiten des Zwischennetzes gefunden:



Tja, ich schätze auch hier werden die Toaster letzten Endes unterlegen sein. ;)
Allerdings ist es ja auch ein Kampf mit ungleichen Mitteln. Wie soll ein Toaster schon ein Telefonhäuschen schlagen können?