Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 22. Oktober 2012, 16:45

³³2laola²³ Danke für die Super Subs! ³³2laola²³


Wie stehen denn die chancen, dass ihr uns heute noch mit einem Sub beglückt? :prost:

162

Montag, 22. Oktober 2012, 17:13

@.99
Schau mal auf die Statusanzeige in der Signatur von leppi92.

Dexter - S07E04
(in Übersetzung: 99 %)
Heute Abend

163

Montag, 22. Oktober 2012, 17:47

Mich würde interessieren, was bei der Korrektur dann noch gemacht wird.

Schaut sich dass dann jemand an und guckt, ob alle Satzzeichen richtig sind? Oder wie läuft das ab?

Freu mich auf den Sub!!

164

Montag, 22. Oktober 2012, 17:55

Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik, Kommasetzung
Überprüfung der Zeilenlänge und Spaltenanzahl (max. 50/2)
Check des Layouts (1 od. 2 Zeilen, Zeilenlänge, Lesbarkeit usw.)
Sinnhaftigkeit bestimmter Redewendungen
usw. :D
Korrekturen:

165

Montag, 22. Oktober 2012, 18:24

Wird es wieder eine ASAP Version geben?
ich merk grade dass ich echt süchtig bin...

166

Montag, 22. Oktober 2012, 18:34

klaro ;)

167

Montag, 22. Oktober 2012, 18:36

jubbel jubbel freu freu. *_*

168

Montag, 22. Oktober 2012, 19:20

kann man die untertitel auch an anderen versionen anpassen, falls die jetzt nicht mit "meinem" release übereinstimmen??? (VLC player)

169

Montag, 22. Oktober 2012, 19:56

offtopic:

mal ne idee: man könnte doch eine funktion erstellen (für alle serien), das bei einem neuen sub eine e-mail benachrichtigung an die abonennten schickt.

ich fände das richtig gut, denn damit würde man sicher einiges an "spam" und traffic sparen. und man müsste nicht dauernd auf die hp gucken und f5 drücken ;) evtl ist es ein denkanstoß für den admin oder entwickler der hp...


btt: ich kann es kaum noch abwarten ;)

170

Montag, 22. Oktober 2012, 19:57

dat dauert hier eindeutig zu lange ;) nene, superbe job!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

171

Montag, 22. Oktober 2012, 20:00

offtopic:
mal ne idee: man könnte doch eine funktion erstellen(für alle serien), das bei einem neuen sub eine e-mail benachrichtigung schickt.
ich fände das richtig gut, denn damit würde man sicher einiges an "spam" und traffic sparen.
evtl isses ein denkanstoß für den admin oder entwickler der hp...

1. Man könnte dieses Forum des Boards abonnieren: News & Updates
2. RSS abonnieren.

Dann hat man diese Benachrichtigungen nämlich.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

172

Montag, 22. Oktober 2012, 20:04

@tedeem Man kann davon ausgehen, dass wir die Subs immer an die beiden offiziellen Scene-Releases anpassen. Welche das sind sieht man z.B. hier . (AFG = Reencode von den Scene-Releases und sollte somit immer passen) Alle anderen Releases kann man auch einfach im VLC Player über Extras->Spur-Synchronisierung->Untertitel-Synchronisation anpassen sofern die Framerate mit den ursprünglichen Releases übereinstimmt.


@Dexter_Morgan Es gibt einen RSS Feed in dem alle neuen Subs sofort eingetragen werden. Der soll diesem Zweck dienen denke ich mal.

Edit: glumpf war schneller.

173

Montag, 22. Oktober 2012, 20:04

offtopic:

mal ne idee: man könnte doch eine funktion erstellen (für alle serien), das bei einem neuen sub eine e-mail benachrichtigung an die abonennten schickt.

ich fände das richtig gut, denn damit würde man sicher einiges an "spam" und traffic sparen. und man müsste nicht dauernd auf die hp gucken und f5 drücken ;) evtl ist es ein denkanstoß für den admin oder entwickler der hp...


btt: ich kann es kaum noch abwarten ;)
oder einfach auf Facebook liken.

174

Montag, 22. Oktober 2012, 20:08

1. Man könnte dieses Forum des Boards abonnieren: News & Updates
2. RSS abonnieren.

Dann hat man diese Benachrichtigungen nämlich.

thx glumpf,das ist aber nicht das, was ich meinte.
ich möchte nicht bei jeder antwort eine benachrichtigung bekommen und rss feeds nutze ich nicht.
eine email-benachrichtigung nur bei neuem sub wäre echt genial.
ist ja eigentlich ein kinderspiel :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

175

Montag, 22. Oktober 2012, 20:16

Deshalb schlug ich vor, News & Update zu abonnieren. Da bekommt man nur eine Nachricht, wenn ein Sub veröffentlich wird.

176

Montag, 22. Oktober 2012, 20:22

Deshalb schlug ich vor, News & Update zu abonnieren. Da bekommt man nur eine Nachricht, wenn ein Sub veröffentlich wird.

danke, aber nein danke.
ich möchte nicht bei jedem neuem sub benachrichtigt werden.
nagut, dann lassen wir das, das führt zu nichts.
da hatte ich mal ne idee, aber nunja... ;)
schönen dex-day noch :D

177

Montag, 22. Oktober 2012, 20:25

Um wieviel Uhr ca. kommt der neue Sub?

178

Montag, 22. Oktober 2012, 20:49

Update:

Der Sub für E04 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Wir wünschen angenehme Unterhaltung!


179

Montag, 22. Oktober 2012, 20:50

Danke für den sub ³³2laola²³ ³³2laola²³

180

Montag, 22. Oktober 2012, 20:53

Unglaublich in was für einer Zeit ihr hier die Subs raushaut! Ganz großes Dankeschön und alle Daumen rauf! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Super Arbeit! :prost: