Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 8. Oktober 2012, 16:44

An mir soll es nicht liegen.
Scofield hat mir bereits seine ersten 18 Min. des Subs geschickt,
die ich jetzt anfange zu korrigieren.
Der Sub sollte auf jeden Fall im Laufe des Abends erscheinen.

Gruß.

Auf jeden Fall !!! Ihr seit der hammer Jungs.
Großes Thanks an euch :)

82

Montag, 8. Oktober 2012, 18:01

Danke

Auch wenn ich schon sehr sehr ungeduldig warte, verstehe ich auch, dass alles Gute etwas Zeit braucht.

Somit vielen lieben Dank an all diejenigen, die sich für uns die Arbeit machen.

DANKE!!!!!!

LG Morgi

83

Montag, 8. Oktober 2012, 18:08

Ich hab vorhin gerade mal die erste Folge zuende geschaut. Zum Glück kann ich heute direkt auch erfahren, wie das spannende Ende fortgeführt wird... ;)

Danke an alle Subber auf subcentral!

84

Montag, 8. Oktober 2012, 18:28

An mir soll es nicht liegen.
Scofield hat mir bereits seine ersten 18 Min. des Subs geschickt,
die ich jetzt anfange zu korrigieren.
Der Sub sollte auf jeden Fall im Laufe des Abends erscheinen.

Gruß.


Ist wie Weihnachten danke euch für die Subs. Ihr macht das super auch ich bin gespannt auf Folge 2 :)

85

Montag, 8. Oktober 2012, 19:25

Wollte mich auch mal (und auch im Namen vom Kumpel) bedanken. Hammer was für einen Service ihr hier abliefert! :danke: :prost:

Dexter ist echt fies, hab jetzt schon "Angst" vorm Staffelfinale und die lange Wartezeit danach. :cry:

86

Montag, 8. Oktober 2012, 19:48

Singatur

Scofield and lappi aktualiesiert ihr euere signatur allein oder leuft das auto?

87

Montag, 8. Oktober 2012, 20:00

alter schwede macht ihr es spannend Xd 99%
:-O

88

Montag, 8. Oktober 2012, 20:03

Sub ist fertig und wieder bei Scofield,
also Finger alle paar Sekunden auf F5.
:D

89

Montag, 8. Oktober 2012, 20:08

wooaaah danke :D

90

Montag, 8. Oktober 2012, 20:08


Update:

Der Sub für E02 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Wir wünschen wieder viel Spaß!


91

Montag, 8. Oktober 2012, 20:09

juhuuu ihr seid die besten

vielen dank

92

Montag, 8. Oktober 2012, 20:11

DANKE

Super - DANKE!!!!!

93

Montag, 8. Oktober 2012, 20:40

Super Arbeit! Und noch was: Dexter ist eine fantastische Serie mit einem sehr außergewöhnlichen Setting!

94

Montag, 8. Oktober 2012, 20:41

WAHNSINN!!! Soooooo schnell kann doch keiner subben! Wie macht ihr das????
Riesen Dankeschön an alle Beteiligten!
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

95

Montag, 8. Oktober 2012, 21:21

Blitzdonnerwetter!

Oh Mann, bin ich jetzt überascht!
Tausend Dank



96

Montag, 8. Oktober 2012, 21:44

Scofiled mach mir ein Kind, dessen erste Worte "Die Die" sind? :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

97

Montag, 8. Oktober 2012, 21:51

:tanz1: Klasse, der neue Sub ist ja schon da, vielen Dank :danke: dafür an gesamte Subber-Team. Sagt mal, Ihr Jungs habt Montags nachmittags alle frei :five: , so dass Ihr so fix die Subs erstellen könnt? Bitte weiter so! :D
LG Jamb :lovesc:

98

Montag, 8. Oktober 2012, 21:56

ist ja cool.hab nur mal eben reingeschaut.und siehe da..subs sind da.also echt super schnell.bin ganz erstaunt das ihr das so schnell hinbekommt,

vielen dank an euch.werd mir die folge auch gleich ansehen.

viel spaß allen mit der 2 Folge
I want to Believe

99

Montag, 8. Oktober 2012, 22:00

Scofiled mach mir ein Kind, dessen erste Worte "Die Die" sind? :)
wenn du wirklich w bist, schick mir ein bild und wir schauen mal, was sich machen lässt :P :D

100

Montag, 8. Oktober 2012, 22:03

Ich finde es Toll dass Ihr euch so viel Mühe macht. Ich bin, wie mein Name schon sagt, ein Serienjunkie :D und liebe es Serien zu schauen. Thx und viel Spass an alle

LG Serienjunkie207