Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 20. Oktober 2012, 02:33

kann man eigentlich irgendwie irgendwo sehen wie weit die übersetzung für die aktuellste folge ist :D

142

Samstag, 20. Oktober 2012, 03:46

Ich bin ja neu in dem Forum aber darüber muss selbst ich lachen. Ist mir eine Ehre, inzwischen haben die Subber Starstatus bei mir. Grundsätzlich finde ich es echt unmöglich..Wenn ich selbst zu blöde bin eine Folge inhaltlich zu verstehen, und auf die Hilfe anderer angewiesen bin dann noch rumzumeckern das es einen zu lang dauert ist glaube ich ein Problem unserer Überflussgesellschaft. Anderseits kann ich nachvollziehen das jemand schnell wissen möchte wie es weitergeht. In dieser Zwickmühle stecke ich im moment auch.. Danke für die jahrelange Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metzkergiga4u« (20. Oktober 2012, 03:54)


Jack720p

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

143

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:26

Wäre klasse, wenn Ihr es wieder so super schnell schafft und die Subs heute noch releast :) Bin schon ganz gespannt!

144

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:44

manche der subber haben den fortschritt der aktuellen folge in ihren signaturen stehen, ist ganz nice so sieht man immer wie weit die aktuelle folge ist
aber bisher kam soweit ich weiß jeder deutsche sub spätestens samstag abends, also auf jeden fall respekt an die subber

145

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:26

Wäre cool wenn einer kurz sagen könnte ob der Sub heute noch kommt, Danke

new2k

Genießer

Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: F-KEP

  • Nachricht senden

146

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:14

It's done when it's done.

147

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:16

its done when its done :D so bescheuert :D ist es mittlerweile schon verboten zu fragen obs noch am diesen tag rauskommt oder nicht?

148

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:32

Manche sollten endlich mal lernen einfach mal ihre blöde F... zu halten. Sry für die Ausdrucksweise aber sowas regt auf
Es gibt ein normales fragen, dann gibt es normalerweise auche eine normale Antwort..
Dann gibt es wieder Leute die sich beschweren wenn die Frage beantwortet wurde aber nicht zu deren wohlempfinden, daraufhin kann man deinen Spruch bringen. Aber Leute tut mir einen gefallen, spart euch eure dummen Kommentare, da heute sich noch niemand darüber geäußert hat wie es mit dem Sub aussieht darf man wohl noch fragen ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

149

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:05

Lasst doch einfach mal alle (!) das Kommentieren von anderen Posts. Die Subber sind durchaus selbst in der Lage, auf solche Fragen einzugehen.
Und bitte achtet auf eure Ausdrucksweise.

Aber jetzt mal ganz explizit zu Supernatural. Wir hatten ganz klar gesagt, dass der Sub im Normalfall bis spätestens Sonntagabend da ist. Davor könnt ihr das Fragen nach dem Status lassen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:58

Update:
Die deutschen Untertitel zu E03 (LOL, AFG & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33 & glumpf

Die VOs zu E03 (LOL, AFG & DIMENSION)
wurden gegen die überarbeiteten von SubCentral ausgetauscht.

151

Sonntag, 21. Oktober 2012, 04:12

Supernatural - Staffel 8 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03 | Aired: 03/23]

Vielen Vielen Vielen VielenDank!!!!!!!!!!!!! Ihr seid die grössten!!!!!!!!!!!!

elturbo

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: österreich

Beruf: angestellter

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:22

Dankeschön!

Auch ein Greenhorn wie ich, sagt wieder DANKE!
nurweiterso

153

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:41

Schönen Dank an das Team für die Subs.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
I want to Believe

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:03

OI!

Ist geil. nachm saufen, ne schöne Folge ohoho

155

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:09

WEB-DL Anpassungen für Episode 03 hinzugefügt.

156

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:00

Vielen dank für den sub!

157

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:51

Danke für den aktuellen Sub . Wie darf man sich so eine Subproduktion überhaupt vorstellen wenn man das fragen darf.. :-)

158

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:01

WEB-DL Anpassungen für Episode 03 hinzugefügt.

Noch ein Abgleich ob es nur bei mir so ist.


Der Untertitel der deutschen WEB-DL-Anpassung läuft ab Caption 609 etwas unsynchron. 609 sollte schon bei ~00:37:41 anfangen und die nachfolgenden Texte sind auch versetzt, obwohl die Timings zum Großteil gut passen.



Sonst auf jeden Fall ein großes Danke. Wieder super Arbeit von euch subbern!

159

Sonntag, 21. Oktober 2012, 23:48

Der Untertitel der deutschen WEB-DL-Anpassung läuft ab Caption 609 etwas unsynchron. 609 sollte schon bei ~00:37:41 anfangen und die nachfolgenden Texte sind auch versetzt, obwohl die Timings zum Großteil gut passen.


Danke dir für den Hinweis.

Habe die letzten zwei Minuten übersehen.
Korrigierte Versionen sind nun im Startpost verlinkt.

160

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:04

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende