Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:05

unetrtitel
ich werd langsam sauer und ungeduldig!!!!
wann kommt der erste sub??????
sorry für meine laune!


Der VO war schon am Donnerstag morgen online, warum hast du nicht von selbst mal übersetzt ? Du hast ja anscheinend genug Freizeit und dass hätte deiner Rechtschreibung bestimmt nicht geschadet :rolleyes:

62

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:34

sorry

war nich böse gemeint!

ich weiß ja dass es bestimmt ne ziemliche arbeit is aber ich achte im forum nich auf rechtschreibung!!

solltest nich so kleinlich sein, bin doch nur gespannt drauf wie es weitergeht!

ich kann English aber möchte mich zu 100% auf die Story konzentrieren!!!

also mach mich bitte nich so an!

gruß

63

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:43

lol- ist ja wohl auch mal der knaller MELFAN ... und dann soll man es noch akzeptieren, dass er rum motzt- weiß wohl nicht was das für arbeit macht? zahlst du für die subb's, so dass du Ansprüche stellen kannst?

An die Subber: DANKE DANKE DANKE für eure tägliche Arbeit und eure Mühe, die es uns ermöglichen die Folgen viel früher genießen zu dürfen, wie die meisten anderen Deutschen!
Ringer: (jeweils Anteil mein Anteil 50%)
Ep. 17 : 100%
Ep. 18 : 90%

P.s. Habe nur fairerweise den Nick meiner Frau genommen Buffybleeds86 , sie ist nämlich die Übersetzerin, ich vermittelte nur.

64

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:41

Solche Posts kannst du dir in Zukunft echt sparen, da macht man sich keine Freunde mit. ;)
Und ich würde jetzt (noch mal) darum bitten, dass hier jetzt das Spekulieren und Diskutieren über das Erscheinen des Subs gelassen wird. Ihr seid informiert worden so gut es geht, und es wäre nett, wenn dann jetzt mal Ruhe ist. Danke.

An alle die ungeduldig sind , lies bitte was glumpf geschrieben hat. :)

Und nun gut ist hier, warte einfach ab,bis es erschein!Wo ist das problem wenn es ma 2-5 Tage spät ist.Sei froh das es hier überhaupt gemacht wird. ;) Ist einbisschen nervig hier, diese Diskution hier gehört es nicht sondern woanders, denke ich ma! 8|


Und danke an die Subber für eure arbeit :) :D
lg

65

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:36

Hat sich erledigt! :)

66

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:09

@Melfan

Glaube, du hast das noch immer nicht begriffen.
Es geht hier nicht um Rechtschreibung, sondern um die Grammatik.
Der Ton macht die Musik. Also lerne....

67

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:38

Hier geht es ja wieder richtig ab, komischerweise sind es immer die gleichen die sich Beschweren...siehe Anzahl der Beiträge....
Man sollte eine Schreib Sperre einführen, man darf erst 3 Monate nach Anmeldung Beiträge verfassen, vielleicht Wissen dann die Neulinge wie es hier läuft und sparen sich den ein oder anderen Beitrag

68

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:07

@ All

wie währe es wenn sich hier mal ein paar Leute in Geduld üben würden.
Klar ist es einfacher die Folge mit Untertitel in der Muttersprache zu schauen,
doch sollte man mal nicht vergessen das die Subber ein Reales Leben führen,
und somit nicht den ganzen Tag vorm Rechner hocken.
So das musste nochmal gesagt werden finde ich, zumal die Team`s echt gute
Arbeit leisten und sich durch niemanden stressen lassen sollten.....

Schönes WE

69

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:12

Weiß man schon ob der sub heute rauskommt und jetz bitte nicht 30 leute die meckern wie undankbar man sei kan bin dankbar nur wenn ich weiß dass der sub heute nicht kommt brauch ich nicht denn ganzen tag nachsschaun

70

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:22

hallo ihr lieben,ich habe mich extra angemeldet um folgendes los zu werden.

ich finde,alle die hier am meckern sind,sollten sich mal eins überlegen,die ganzen subber,machen das freiwillig,weil sie so nett sind und uns die sich die gesubbten serien ansehen eine freude machen wollen,denn,man könnte ja auch einfach warten bis die staffeln auf deutsch synchronisiert raus kommen,aber nein das möchte man natürlich nicht,also gibt es ein nettes subber team,was sich dann auch noch blöde anmachen lassen muss nur weil die subbs vielleicht ein paar tage dauern,seid doch endlich mal froh drüber das es überhaupt menschen gibt die das machen,denn was wäre wenn es keiner machen würde.....RICHTIG man müsste warten bis die deutsche synchron fassung raus ist!!!!!!!!!

also einfachmal gepflegt die gusche halten wenn man nichts nettes zu sagen hat!

ich persönlich finde es klasse das ihr liebes subb-team euch solche mühe macht und das freiwillig. :)

p.s. nicht alle neuen wollen mit den subbern meckern. :D

71

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:23

Bis jetzt ist es noch nicht bekannt, ob der Sub heute kommt.
Bitte hört auch nun mit der Diskussion darüber auf, ob es nett ist, oder nicht,
nach dem Sub zu fragen und dass die Leute sich in Geduld üben sollen.
Auch bitte ich euch, nicht alle Stunde danach zu fragen, ob der Sub heute kommt ;)
Es wurde oft genug dazu was gesagt und mehr kann man auch nicht tun ;)
Wer nicht immer reinschauen will, ob der Sub da ist, kann auch den RSS-Feed abonnieren.
Dort wird dann, sobald der Sub da ist, eine Meldung erscheinen und ihr wisst bescheid ;)

72

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:27

So sieht es aus. Ich für meinen Teil z. B. werde morgen Abend erst nach 20.00 Uhr mit meinem Teil beginnen können ... und das wird auch den Rest der Staffel so bleiben, dass ich vor Freitagabend nicht zum Übersetzen komme. Wir haben uns persönlich zwar definitiv das auf die jeweilige Folge kommende Wochenende als Veröffentlichungstermin gesetzt, aber auf einen genauen Zeitpunkt festnageln lassen wir uns nicht . Ich weiß, dass wir euch während der letzten Staffeln mit sehr schnellen Subs verwöhnen konnten, aber durch die nunmehrige Verlegung der Sendezeit, der Änderungen im Subberteam und auch aufgrund unserer Berufstätigkeit ist das leider nicht mehr möglich. Habt einfach Geduld - die Subs kommen :)


Das Posting von Drops geht bei dem ganzen Spam hier unter.
Dort steht alles wichtige drin.

73

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:21

Liebe Subber

sperrt doch das Forum bis der Sub da ist. Sonst entstehen hier noch 4-5 Seiten mit den Fragen wann kommt der Sub^^

Achja an die Sub frager: Jeder sub ist 100 mal schneller egal wann er erscheint, wie wenn ihr auf die Deutsche Syncro warten müsst^^

74

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:32

Ich sage es jetzt noch mal in aller Deutlichkeit:

Der Sub wird an diesem Wochenende erscheinen! Heute oder morgen? ... das wird sich zeigen.

Und so haben wir es grundsätzlich vor, dass der deutsche Sub immer an dem Wochenende erscheint, welches auf den Ausstrahlungstermin folgt. Ich betone dabei "Wochenende", welches bekanntermaßen aus zwei Tagen besteht ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

75

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:14

hahaha :) ich weiss nicht wann ich das letzte mal lachen musste als ich auf diesem Board war.... SN ist ja ne tolle Serie, aber irgendwie zieht es das Gesindel an :)

Die Latte die die Subber von SN das letzte jahr hingelegt haben war zu hoch um wahr zu sein, meist musste ich länger auf den Download warten, da war mir schon fast klar das manche jammern werden!, meiner meinung nach braucht es diese Wartezeit, damit die Leute zu schätzen wissen was hier eigentlich abgeht.

Immerhin hat jeder mehrere Möglichkeiten

1. Man wartet auf die Deutschsynchro, was auf kosten der Qualität geht, obwohl man dies nicht wirklich bemerkt wenn man NIE auf english schaut
2. Man übersetzt den VO mit dem Googletransletter, und man merkt das dies nicht wirklich funktioniert ( wenn man überhaupt kein english kann)
3. Man lernt English, wozu die meisten hier ja wohl zu faul sind (mich eingeschlossen) ;)


Schlussendlich läuft es immer wieder aufs gleiche hinaus... SubCentral ist die Top-Plattform mit den besten Subbern, und jeder der sich beklagt ist ganz einfach ein riessen Vollidiot, und dies meine ich Persönlich und nicht allgemein! erst vor 2-3 Wochen hab ich einen Kollegen von SubCentral erzählt, wir haben gemeinsam eine Folge Breaking Bad geschaut, er konnte es gar nicht fassen, er schaut immer DVDs auf English mit untertiteln, aber noch nie mit solch einer Qualität!

Also zollt den Subbern gefälligst den nötigen Respekt! Sie sind wichtiger weder Wirtschaft und Politik!, weder Sport und Geschichte!, sie sind die Gramatikalen des Serien universums! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

76

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:23

^
I
this.

77

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:11

:/

also ich war auch erschrocken als ich den kommentar hier las
ich bin SO froh das es euch gibt !
natürlich warte ich auch sehnsüchtig auf den neuen sub, ABER mir ist auch klar das es leute privat in ihrer freizeit machen und nicht hauptberuflich und deshalb warte ich geduldig und freue mich um so mehr wenn es dann da ist !
VIELEN DANK EUCH !

78

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:08

Huch wie geil Sn geht weidda zufällig ma wieder hier reingeluckt um zu schaun wie lange msn noch warten muss xD. Nice das ihr die neue staffel auch macht. Da ich krin bock habe 5 jahre auf die dvd oder pro7 sendeplatz zu wArten. Da is mir SubCentral scho lieber ;-) auf ne tolle staffel my friends

79

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:48

ich werd langsam sauer und ungeduldig!!!!

wann kommt der erste sub??????


sorry für meine laune!
- Verbannt ihm von der HP
- bannt die ip range von ihm
- Er ist es nicht würdig eure Arbeit auszunutzen!!!

Ich für mein Teil bin für jede freie Minute die ihr für uns opfert dankbar. Das ich dankbar bin ist eigentlich das normalste auf der Welt. Nur normale Menschen können euch dafür dankbar sein. Die andere sorte sollte doch lieber 1,5 Jahre auf die Synchro warten!!!!

80

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:53

Hört doch jetzt endlich bitte auf mit diesen ständigen Diskussionen!
Wir wissen nun, dass euch dieser Beitrag nicht erfreut hat, das hat er uns auch nicht,
allerdings ist dies noch lange kein Grund den Thread hier so zu zu spammen,
um euren Senf da noch hinzuzugeben.
Der Sub wird noch dieses Wochenende erscheinen, so wurde es vorhin gesagt
und diese Aussage sollte doch reichen, dass hier ein wenig Ruhe herrscht ;)
Also:
Lasst es nun bitte bleiben, auf dieser einen Sache weiter herum zu reiten.
Der User hat sich einmal im Ton vergriffen und das war's.
Eine Sache die es nicht wert ist, eine endlose Diskussion zu starten!