Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2012, 21:19

Dritte Staffel wird in zwei Hälften über die Bildschirme flimmern

Zitat

Für die Veröffentlichung der dritten Staffel zu The Walking Dead setzt AMC TV auf die gleiche Aufteilung wie im vorigen Jahr. Im Klartext bedeutet das: die erste Hälfte der kommenden Serienstaffel startet noch in diesem Jahr, genauer gesagt ab dem 14. Oktober, während die restlichen acht der insgesamt 16 brandneuen Episoden erst wieder im Frühjahr im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Weiterlesen


Also genau wie bei Breaking Bad...

2

Dienstag, 14. August 2012, 12:23

hm naja. eher noch ein grund mehr das nicht mehr zu gucken. wozu soll das gut sein? hat das nen tieferen sinn?

3

Mittwoch, 15. August 2012, 11:22

So lange die Zeit dann genutzt wird für geniale Wendungen und super Spannung (wie bei Breaking Bad) ist es mir egal. Wenn es aber ein Abklatsch von Staffel 2 wird (bei der die Drehbücher anscheinend in einer Kaffeepause geschrieben wurden) dann wäre es ärgerlich.

Ich glaube AMC hat keinerlei Ahnung in welche Richtung die mit Walking Dead wollen und haben massiv Probleme dem Comic einigermassen zu folgen.

Bei Breaking Bad wäre ich über so eine Aufteilung erfreut, da ist ja ein ganzes Jahr zwischen den beiden Teilen und nicht nur ein paar Monate wie hier.

4

Samstag, 18. August 2012, 10:22

hm naja. eher noch ein grund mehr das nicht mehr zu gucken. wozu soll das gut sein? hat das nen tieferen sinn?

Ist doch bei amerikanischen Serien eigentlich normal?
Supernatural, Vampire Diaries...

5

Sonntag, 19. August 2012, 02:40

hm naja. eher noch ein grund mehr das nicht mehr zu gucken. wozu soll das gut sein? hat das nen tieferen sinn?

Ist doch bei amerikanischen Serien eigentlich normal?
Supernatural, Vampire Diaries...

Japp, sehe ich genauso. Auch bei Desperate Housewives gab es oft Pausen innerhalb der Staffeln. Und bei Private Practice und Grey's Anatomy auch
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

6

Montag, 20. August 2012, 09:30

ist mir irgendwie wohl nicht aufgefallen z.b bei vampire diaries...
bie supernatural gibts ja öfter mal pausen, aber nicht so lange sondern eher mehrere kleine pausen...
whatever, ich glaub nicht dass es TWD gut tut ;-)

7

Montag, 20. August 2012, 11:49

Doch ich kenne das auch z.b bei Fringe White Collar. Werde auch immer gesplittet. Ich denke das machen die um mehrere serien laufen zu lassen. So kommt z.b Jan-Jun diese und jul-Dez diese. So können im jahr 2 oder mehr serien zeigen anstatt nur einer :)
love, peace and harmony


8

Montag, 20. August 2012, 15:03

ist mir irgendwie wohl nicht aufgefallen z.b bei vampire diaries...
bie supernatural gibts ja öfter mal pausen, aber nicht so lange sondern eher mehrere kleine pausen...
whatever, ich glaub nicht dass es TWD gut tut ;-)

also bei Supernatural liegts eher dadran, dass die Sendetermine echt krass viele Feiertage gekreuzt hat. Das ist mir in den letzten 2 Jahren besonders stark aufgefallen. An den (amerikanischen) Feiertagen sendet der Sender dann natürlich irgendeinen Spielfilm oder whatever.

BTT: Ich hoffe wirklich, dass TWD wieder an Fahrt aufnimmt. Die zweite Staffel war total langweilig, aber ich glaube, dass die 3. nicht anders wird. (Selbes Setting, der Bauernhof wird halt durch das Gefängnis getauscht).
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

9

Montag, 20. August 2012, 17:20

Ne in der zweiten wurde halt ein wenig mehr erzählt und alles eher ein wenig ruhiger zugegangen. :) Fand ich jetzt nicht so tragisch. Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber bei wirds jetzt wieder spannend und ich denke auch action reicher :) sah zumindetns so aus.
love, peace and harmony


10

Dienstag, 21. August 2012, 18:37

Sowas nennt man Midseason Pause.Haben so einige Serien in den USA.Müsste man als regelmäßiger Serien gucker doch wissen... :D

Und deswegen zu sagen ein Grund mehr TWD nicht mehr zu gucken...ich sag es einfach mal wie ich es gerade denke...ist völliger unsinn.Dann dürfte man so einige Serien nicht mehr gucken aus dem selben Grund.ZB...Vampires Diaries Supernatural Dexter und noch so einige andere


Und so schlecht wie manche leute die 2 Staffel machen war sie nun wirklich nicht.Paar längen aber weit davon entfernt schlecht zu sein.Da gibts deutlich schlechteres was einem so geboten wird.

Wie dem auch sei...ich freue mich auf die 3 Staffel.Bis dahin verfeinere ich meine Zombie Überlebensregeln und Training.Man weiß ja nie..vieleicht braucht man sie ja mal.lacht
I want to Believe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Shadow Cronicles« (21. August 2012, 18:47)


11

Donnerstag, 23. August 2012, 10:45


Wie dem auch sei...ich freue mich auf die 3 Staffel.Bis dahin verfeinere ich meine Zombie Überlebensregeln und Training.Man weiß ja nie..vieleicht braucht man sie ja mal.lacht
Musst du dir den Film Zombieland ansehen da werden ein paar nützliche Tipps erklärt :P
love, peace and harmony


12

Donnerstag, 23. August 2012, 19:14

Musst du dir den Film Zombieland ansehen da werden ein paar nützliche Tipps erklärt :P
War das Erste was ich gedacht habe! :D

13

Donnerstag, 23. August 2012, 20:09

Zombieland..ja den habe ich vor längerer Zeit gesehen.Der hat mich zu einer Diät inspiriert.Weil....wir wissen es ja nun...die Dicken sterben als erste bei einer Zombieapokalypse.grinst.




PS:Riskiere nicht dein Leben für einen Schokoriegel :P
I want to Believe

14

Freitag, 24. August 2012, 10:23

Sowas nennt man Midseason Pause.Haben so einige Serien in den USA.Müsste man als regelmäßiger Serien gucker doch wissen... :D

Und deswegen zu sagen ein Grund mehr TWD nicht mehr zu gucken...ich sag es einfach mal wie ich es gerade denke...ist völliger unsinn.Dann dürfte man so einige Serien nicht mehr gucken aus dem selben Grund.ZB...Vampires Diaries Supernatural Dexter und noch so einige andere


Und so schlecht wie manche leute die 2 Staffel machen war sie nun wirklich nicht.Paar längen aber weit davon entfernt schlecht zu sein.Da gibts deutlich schlechteres was einem so geboten wird.

Wie dem auch sei...ich freue mich auf die 3 Staffel.Bis dahin verfeinere ich meine Zombie Überlebensregeln und Training.Man weiß ja nie..vieleicht braucht man sie ja mal.lacht

naja es gibt serien da lohnt es sich zu warten und ihnen entgegenzufiebern. bei andern *hüstel* eher nicht. Ich gebe TWD noch ne chance, aber wenn der erste teil der 3.Season mir weiterhin nicht gefällt, dann werde ich nicht mehr weitergucken.
In dieser art von unterhaltung ist es für mich persönlich langweilig, wen es vorrangig um schwangere und kinder und das verhältnis der gruppe geht. ich will mehr action :D

15

Montag, 27. August 2012, 18:00

gemecker

Ich finds echt hammer wie hier immer gemeckert wird..staffel 1 war lahm,staffel 2 zu lahm und die dritte staffel wird bestimmt auch wieder lahm.Kommt ihr noch klar?

Dann schauts euch doch nicht mehr an,ewig diese gemecker.
Neulinge,die sich die Sachen anschauen,können doch selber urteilen darüber,warum muss es immer nieder gemacht werden.Das gleiche Spiel geht bei Weeds im Forum auch ab.Ich könnt kotzen.Wenn ihr Serienjunkies seid,dann schaut ihr euch die Sachen an.Basta!!
Es nervt echt
Wie unzufrieden kann man sein?Sorry das,rehgt mich total auf.,Und so eine Monatige Pause,kann einer Serie nur gut tun..naja,bei Desperate Housewives 22 Folgen auf 9 Monate zu ziehen find ich auch schlimm,aber ich sage nicht,das alles schlecht istz.
Vielleicht sollten die,die immer meckern,erst garnichts mehr posten
Danke fürs lesen

16

Montag, 27. August 2012, 18:06

für rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung..angaben wie immer ohne Gewähr

17

Montag, 27. August 2012, 22:17

Das einzige Gemecker, was ich hier lese, kommt von dir :)
Wir (ich spreche einfach mal für alle) haben uns klar darüber ausgedrückt, was wir nicht so gut finden. Und das ist eben die eher "langsam" / "lahm" gehaltene 2. Staffel. So ist es nunmal. Staffel 1 war super, wie du auf die Behauptung kommst, dass diese schlecht war, kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sonst sollte man sich die 2. Staffel reinziehen, wenn die 1. schlecht sein sollte?

Die 2. Staffel war nunmal sehr langsam gehalten, alles hat sich auf der Farm abgespielt, es gab nur wenig Abwechslung (nur ab und an sind die rausgefahren in die Stadt, oder um den Jungen auszusetzen).
Da die Leute in der 3. Staffel die Farm gegen das Gefängnis eintauschen, besteht nun mal der Zweifel, dass die 3. Staffel genauso eintönig wird, wie die 2. Staffel, sprich alles spielt sich nur noch im Gefängnis ab.

Wie du siehst: Alles begründet. Also komm hier bitte nicht mit so nem Schmarrn an. Danke :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

18

Dienstag, 28. August 2012, 21:31

Naja, ich glaube hier sind sich alle einig, dass die Serie genial ist. Die zweite Staffel war niemals schlecht, nur nie so gut wie die erste. Das passiert schnell - wenn man gleich am Anfang die Latte so hoch setzt fällt es schwer das zu halten und viele sind angepisst. Ich denke die dritte wird qualitativ zwischen den beiden Staffel liegen, was ich für angemessen halte.
Aber BBT:
Wie schon gesagt, ist die Aufteilung wegen der Feiertage ziemlich normal. Ich findes gar nicht so schlecht, so ist gefühlt weniger Zeit zu überbrücken..

19

Donnerstag, 30. August 2012, 19:51

Sowas nennt man Midseason Pause.Haben so einige Serien in den USA.Müsste man als regelmäßiger Serien gucker doch wissen... :D

Und deswegen zu sagen ein Grund mehr TWD nicht mehr zu gucken...ich sag es einfach mal wie ich es gerade denke...ist völliger unsinn.Dann dürfte man so einige Serien nicht mehr gucken aus dem selben Grund.ZB...Vampires Diaries Supernatural Dexter und noch so einige andere


Und so schlecht wie manche leute die 2 Staffel machen war sie nun wirklich nicht.Paar längen aber weit davon entfernt schlecht zu sein.Da gibts deutlich schlechteres was einem so geboten wird.

Wie dem auch sei...ich freue mich auf die 3 Staffel.Bis dahin verfeinere ich meine Zombie Überlebensregeln und Training.Man weiß ja nie..vieleicht braucht man sie ja mal.lacht

naja es gibt serien da lohnt es sich zu warten und ihnen entgegenzufiebern. bei andern *hüstel* eher nicht. Ich gebe TWD noch ne chance, aber wenn der erste teil der 3.Season mir weiterhin nicht gefällt, dann werde ich nicht mehr weitergucken.
In dieser art von unterhaltung ist es für mich persönlich langweilig, wen es vorrangig um schwangere und kinder und das verhältnis der gruppe geht. ich will mehr action :D

kann ich nachvollziehen..vieleicht solltest du dir Dawn of the Dead ansehen/nochmal ansehen.Da hast du auch ne Schwangere..aber da bischen mehr Action ;)
I want to Believe

20

Freitag, 31. August 2012, 13:24

vielleicht eher "shawn of the dead" :D
ist ja echt der hammer wie sich manche in kritik reinsteigern können. ich mein dafür ist son thread doch da. wenn alle nur schreiben würden wie toll alles ist wärs auch ziemlich fad. verschiedene menschen, verschiedene meinungen. that's it, nicht mehr und nicht weniger ;)