Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

21

Freitag, 7. September 2012, 13:38

Das ist halt super, da in der Mitte ein krasser Cliffhanger ist, und dann noch mehr im Frühjahr einschalten.
An sonsten bräuchte man 2 Staffeln.
Ist eigentlich ganz intelligent :schimpfen:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

22

Montag, 10. September 2012, 21:02

Ich bezweifel, dass das so ist oder ob das mit den Autoren überhaupt vorher besprochen wird. Das liegt nur an den Feiertagen - und die beginnen in den USA mit Thanks Giving ende November. Letzte Staffel war es ähnlich, aber es gab kein tolles zwischenfinale - wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

23

Sonntag, 16. September 2012, 21:08

Also Staffel 1 war richtig gut. Atmo, Gore und Spannung war da.

Staffel 2 war wirklich nichts was so nach Endzeit schrie. Man merkte schon nachdem Darabont geschmissen wurde wie die Serie nachlies und plumpe Dialoge und Klischees kamen und man sich zu lange auf der Farm aufhielt. Und das Thema Sophia war echt sowas von durschaubar.

Hoffe das die 3 Staffel mehr davon zeigt wie das Land und deren Bevölkerung zerfällt. Das die Zivilisation wie sie mal war nicht mehr existiert. Und das die zwischenmenschlichen Beziehungen mal ernsthafter niedergeschrieben werden so das man sich wieder in die Charaktere hinein versetzen kann.

Bin gespannt. Bald gehts weiter :)

24

Mittwoch, 26. September 2012, 22:40

Die Idee die dritte Staffel zu teilen liegt nahe, da der Storyarc im Gefängnis mit 8 Folgen umgesetzt werden kann. Allerdings frage ich mich was genau dort alles vom Original drinnen bleibt.
Die Serie hätte einfach im PayTV ausgestrahlt werden sollen. Der zwang die Serie in ein 14er Rating quetschen zu müssen hat sehr viel moralischen Spielraum genommen. Der Verfall der Gesellschaft und der Menschen ist im Comic viel heftiger ausgearbeitet und vor allem viel Brutaler.

Zitat

In dieser Art von Unterhaltung ist es für mich persönlich langweilig, wen es vorrangig um Schwangere und Kinder und das Verhältnis der Gruppe geht. ich will mehr Action

Ich fand das mit der Schwangerschaft und den Kindern gerade Interessant, zugegeben es hat sich hier und da etwas in die Länge gezogen, aber ich finde es toll das die Serie wenigstens versucht darauf einzugehen wie man Kinder in so einer Welt erziehen soll. Was die Action betrifft: Der Slogan von AMC ist "Story Matters Here" und ich kenne bis jetzt keine AMC Serie die von Action lebt. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.

Ich könnte noch viel mehr Schreiben aber ich belasse es erst mal dabei.

Mfg Kani

25

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:25

Die zweite Staffel war in meinen Augen irgendwie "zäh". Jede Folge das gleiche Setting auf der Farm hat nach 'ner Zeit irgendwie genervt. Ich hoffe, dass die dritte Staffel wieder einigermaßen zügig vorangeht und so genial wird wie die Erste! :)

26

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:58

Das warten hat endlich ein Ende.Heute startet Staffel 3.Bin sehr gespannt.
I want to Believe

27

Montag, 15. Oktober 2012, 02:23

die spannung steigt

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

28

Montag, 15. Oktober 2012, 02:33

Nur noch...

...ein Paar Minuten... Zappel....
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


29

Montag, 15. Oktober 2012, 11:24

hallo die erste folge der 3. staffel ist ja jetzt draußen.... weiß jemand wann die 3. staffel auf deutsch kommt und wo sie laufen wird???

30

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:53

Die 3. Staffel (deutsch) wird auf dem Kabel PayTV Sender FOX ab dem 19.10.12 gesendet.

31

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:41

The Walking Dead: Fox Channel zeigt zweite Staffelhälfte ab Februar

Zitat



Gleichzeitig mit der Aufstockung der dritten Staffel von The Walking Dead auf 16 Episoden wurde bekannt, dass die Staffel zweigeteilt ausgestrahlt werden würde. Der deutsche Fox Channel hat nun ein konkretes Datum für die zweite Staffelhälfte im Februar angegeben.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

32

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:01

Gibt es eigentlich eine vergleichbare Serie wie The Walking Dead ?

Habe gegooglet aber bisher nix brauchbares gefunde sorry wegen OT xD

Zur sende Pause :

Ich persönlich finde es sehr störend wenn eine Serie derart unter brochen wird.
Nicht allein das es eine verdammt lange zeit ist nein, mann weiss sogar das es bis zur nächsten staffel wieder 6 - 12 Monate Pause geben wird.
Die unterhaltungs Industrie bietet soviel tolle möglichkeiten, wieso dreht man nicht eine Staffel beginnt die 2 und lässt sie einfach statt wöchentlich generel im 14 Tage rhytmus ablaufen.
Somit gäbe es keine Serien Pausen und man kann das doppelte in einem Jahr zeigen .


:D

33

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:37

Gibt es eigentlich eine vergleichbare Serie wie The Walking Dead ?


Dead Set.

Hat zwar nur 6 Folgen, das Setting schreckt auch zunächst ab, aber wenn da erst mal Fahrt aufgenommen wird... :D

Kann ich jedem Zombie-Fan empfehlen.

34

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:03

Hab das vor ein paar Tagen auch schonmal im Talkthread gelesen und hab mir daraufhin eine Folge von Dead Set reingezogen - also ich fand es total schlecht gemacht. Die Zombies sind überhaupt nicht gruselig - 28 days later like. War überhaupt nicht mein Geschmack.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

35

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:01

Naja um die Zombies dort lässt sich streiten ... ok wir sind alle etwas argh ... hollywood verwöhnt muss man sagen ...

die idee der Mini Staffel ist nicht schlecht ... die umsetzung für das Budget mit sicherheit auch.

Aber bitte bitte bitte liebe Filme macher ... müssen die schauspieler immer und immer wieder so nen dreck machen ?

Oh ein zombie lass die waffe liegen und rennt ... versteckt sich im schrank blah blah ... ein wenig realismus wäre sehr schön ...

Deat Set bekommt nach " Achtung es sind nur 5 Folgen " eine 4 wenn man es schafft es durch zu sehen und nicht vorspulen will ....

36

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:39

So ist es... unrealistisch und überzogen. Und, wie immer und wie schon in "Shawn of the Dead" humorvoll parodiert wurde: Nenn sie nicht Zombies, wir benutzen dieses Wort nicht ;-) Komisch, dass sogar in einem TV- Studio keiner weiß, was Zombies sind und diese in keinem Film oder Serie so genannt werden ^^ Das ist, in meinen Augen, das unrealistischste an allen Zombiefilmen. Wenn so ein Ausbruch in der Realität statt finden würde, würde sie wohl jeder Mensch auch Zombies nennen.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

37

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:52

Lach .. ja aber seit Zombieland wissen wir Gottsei dank wie man sich richtig verhält einer mit der besten Filme ... überhaupt .

Schön mal auf leute zu treffen die den selben geschmack teilen aber ich denke dafür ist dieses Forum da :D zwar nicht explizit dieser Thread aber nun ja

38

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:02

Nun, Zombieland hab ich bisher leider nicht gesehen - ist aber seit 3 Tagen über eine externe Festplatte in super Qualli zu mir geflossen und wird bald möglichst geschaut ^^ Seit TWD hab ich meine Leidenschaft für dieses Genre entdeckt und bin fleißig am Konsumieren :]
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%