Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2012, 22:07

Breaking Bad wird in Hannover gedreht

Die erfolgreiche Kultserie „Breaking Bad“ kommt mit der fünften Staffel nach Deutschland,
denn Hannover wird neuer Handlungsort im November.


bild.de

Wir sehn uns also im November alle in Hannover :D




2

Montag, 6. August 2012, 23:05

Nö wirds nicht:

Zitat

Seid Ihr für diese Staffel nach Deutschland gegangen?

Gilligan: Ja, wir werden Hannover zu Gesicht bekommen (Anmerkung der Redaktion: Siehe Episode Madrigal )(Breaking Bad: Madrigal - Review) oder besser gesagt: unsere Version davon.

In Albuquerque?

Gilligan. Ja, genau. Leider hatten wir weder das Geld noch die Zeit, um tatsächlich in Deutschland zu drehen, obwohl ich das sehr gut gefunden hätte. Aber ich hoffe, dass deutschsprachige Zuschauer diese Episode sehen und wir die Details hinbekommen haben - jedenfalls so gut wir konnten. Ich spreche unglücklicherweise kein Deutsch, weswegen ich auf Dritte vertrauen musste.


http://www.serienjunkies.de/news/breakin…an-41865-2.html

Die werden evtl im November Zeit haben, aber auch nicht mehr Geld als bisher. Von daher glaub ich nicht, das eine der letzten 8 Episoden in Deutschland gedreht werden.

Recherchieren ist eh keine Stärke der BLÖD:

Zitat


In der Serie gibt es Gus Fring, er ist Geschäftsmann, Drogenboss und Besitzer der Wäscherei „Los-Pollos Hermanos“.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuddenDeath« (6. August 2012, 23:13)


3

Montag, 6. August 2012, 23:14

Na, bringt mal nix durcheinander. Augenscheinlich wird hier von den "finalen Folgen" der fünften Staffel gesprochen, sprich 5.2.
Allerdings traue ich Bild prinzipiell nicht und der Artikel ist so im Unklaren gehalten, dass man nun wirklich nicht sagen kann, ob gemeint ist, dass Breaking Bad diesen November tatsächlich zu Teilen in Hannover gedreht wird, oder ob nur ein Teil der Handlung in Hannover spielt und wie in den vorigen Folgen in Albequerqe gedreht wird.
Gibt es noch andere, seriöse Quellen?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

4

Montag, 6. August 2012, 23:57

Hier steht auch was dazu.

http://www.breaking-bad.de/news/breaking…t-nach-hamburg/

Edit Und bildblog meint, alles quatsch.

5

Dienstag, 7. August 2012, 14:19

Drehen in Deutschland ist sehr teuer und von mir aus sollen die das Geld lieber woanders reinstecken. Ob es nun Deutschland oder in irgendeinem Haus in Albequerqe das nur auf deutsch gemacht wurde passiert ist doch komplett egal. Nur das deutsch sprechen hat mich in der 4. Folge etwas aufgeregt, der den Vince da als dritten hat ist wohl eine totale Niete, ich habe Lydia kaum verstanden, erst nach 3x wiederholen war ich mir einigermassen sicher nun verstanden zu haben.

Deutsch zu sprechen bedeutet halt nicht nur die Worte zu kennen. Ohne richtige Betonung und vor allem etwas Zeit lassen (Amerikaner reden eben viel schneller) ist das einfach nur lächerlich.

6

Dienstag, 7. August 2012, 14:30

@sdshadow: kommt drauf an. Ist Lydia gebürtige Deutsche? Obwohl es extrem selten vorkommt, dass internationale Firmen in der Heimatsprache mit Mitarbeitern im Ausland reden, die dann nichtmal diese Heimatsprache beherrschen. Normalerweise wird da die Beamtensprache Englisch vorgezogen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Dienstag, 7. August 2012, 19:14

Lydia ist sicher keine gebürtige Deutsche, aber wenn diese so etwas als Anmerkung bei einer Telefonkonferenz in den Raum wirft (was kaum verständlich ist) und dann alle schön ja machen wir antworten, das ist dann schon etwas sehr mies. Und so schwer, dass man einem der die Sprache nicht beherrscht ein paar Sätze so beibringt das es sauber verständlich ist wäre es auch nicht.

Es war nur einfach egal ob es verständlich ist oder nicht, das wundert mich bei Breaking Bad nur sehr stark, da so eine Schlampigkeit kein Zeichen der Serie ist muss es also um einen miesen Berater für Deutsche Sprache bei denen geben. Ist ja nicht so als ob es in Amerika nicht genug Deutsche geben würde, selbst ich als Bayer könnte da bessere Tipps geben:)

8

Dienstag, 7. August 2012, 23:01

also ich war mit dem deutsch der letzten folgen eigentlich ganz zufrieden. vergleicht mal das mit dem wirklich nicht zu verstehenden und textlich völlig falschem deutsch von einigen fringe episoden (oder wars bei the event, oder bei beidem, grad nich sicher)
das ging mal gar nicht und hat weh getan. ansonsten schade, hatte mich schon gefreut.

9

Dienstag, 7. August 2012, 23:40

also ich war mit dem deutsch der letzten folgen eigentlich ganz zufrieden.

ich hingegen hatte echt mühe , das sogenannte deutsch in der zweiten folge überhaupt zu verstehen . ich habe es jedenfalls bereut , die ersten 42 items der deutschen subs gelöscht zu haben - ich dachte , deutsch sollte ich verstehen . zum glück waren noch die hardgecodeten englischen subs zu sehen . wenn amerikaner von einem sprachtrainer darauf abgerichtet werden , deutsch zu sprechen , kommt das seltenst gut raus . gibt es denn wirklich keine deutschen schauspieler , die man für sowas engagieren könnte ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Mittwoch, 8. August 2012, 09:53

Die einzige die man nicht verstehen konnte war Lydia, der Rest konnte man sehr wohl gut verstehen.

13

Mittwoch, 8. August 2012, 12:56

HANNOVER

Tja Hannover ist halt ne geile Stadt !

Wer hätte damit gerechnet ^^.
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

14

Mittwoch, 8. August 2012, 20:41

Drehen in Deutschland ist sehr teuer


kann man so nicht sagen. fuer hollywood verhaeltnisse auf keinen fall. equilibrium wurde bspw. aus kostengruenden zu großen teilen in berlin gedreht.

15

Mittwoch, 8. August 2012, 20:59

denke auch... da wirds eher dran hapern, die stars und das equipment rüber zu schippern.

16

Mittwoch, 8. August 2012, 21:03

Die einzige die man nicht verstehen konnte war Lydia, der Rest konnte man sehr wohl gut verstehen.

wir haben erst eine szene gesehen , wo deutsch gesprochen wurde , und das war diese komische saucen-exkursion . das war ohne lydia , wenn ich mich richtig erinnere . das heisst also , es wird noch schlimmer , noch unverständlicher ? keine ahnung , warum , aber ich habe extrem mühe , wenn amerikaner deutsch sprechen . vielleicht , weil deutsch für uns (schweizer) genaugenommen ja auch eine fremdsprache ist ? eigentlich sollte uns das ja eher auf ein ähnliches niveau bringen , aber das wohl auch nur , wenn jemand weiss , was er spricht - was bei den typen in BB ganz offensichtlich nicht der fall ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Dienstag, 14. August 2012, 08:03

Schade drum, ich wohne ja in Hannover und hätte mich echt gefreut wenn ich den einen oder anderen von BB über den Weg gelaufen wäre (träumen darf man ja noch oder).

18

Freitag, 17. August 2012, 11:11

Gilligan hat auf der Comic con 2012 gesagt das sie aus zeitgründen und kostengründen NICHT in DE oder Hannover drehen werden :/
love, peace and harmony


19

Samstag, 18. August 2012, 06:15

Gilligan hat auf der Comic con 2012 gesagt das sie aus zeitgründen und kostengründen NICHT in DE oder Hannover drehen werden :/

ist doch eh klar . mit der heute zur verfügung stehenden techneik wird nur noch selten dort gedreht , wo etwas spielt . hintergründe werden mittlerweile nach belieben eingefügt oder aufgemotzt . wenn sie wert drauf legen würden könnten sie auch echte deutsche hintergründe reinmachen , aber das amerikanische publikum würde das eh nicht merken , also wozu die liebesmüh ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. August 2012, 11:05

Haben die noch nicht abgedreht ????
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question