Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Montag, 30. September 2013, 15:02

der Wahnsinn

das ist echt der Hammer wie schnell ihr wieder gewesen seid.

Vielen Dank an alle Subber für diese Leistung!!!!!

1 022

Montag, 30. September 2013, 15:09

In dem Wissen, dass dieser Post (und viele andere) in einigen Minuten/Stunden wieder gelöscht sein wird, möchte ich trotzdem folgendes zum Ausdruck bringen:

Ich danke Jazzhead, Vassago und Geysir und allen fleißigen Bienchen, die an der Infrastruktur von SubCentral beteiligt waren/sind ganz herzlich! Mein Englisch ist mäßig bis gut, aber mit euren Untertiteln konnte ich noch die kleinsten Details aus Breaking Bad ziehen - sie haben mir wirklich die Serie versüßt. Die vergangenen Jahre mit euch und den "treuen Begleitern" wie Neverman, amschti, Lostie und Co. haben diese Seite zu etwas ganz Besonderem gemacht: wir haben gemeinsam gelacht, heftig diskutiert und ja - das gehört auch dazu - genörgelt & gestritten. All das will ich nicht missen, und ich hoffe man läuft sich in Zukunft nochmal "über den Weg". Amschti hat es gemacht, jetzt mach ich es auch: Meine Tipps für euch wären "Luther" (mit Idris Elba, 3 Staffeln, wobei die erste sicherlich die beste ist) und "Im Angesicht des Verbrechens" (von Dominik Graf, 10 Folgen, für mich eine der besten deutschen Serien ever). Macht`s gut, liebe Leute! :wink:

PS: E16 "Felina" gibt`s bei mir erst morgen abend - auf der Cologne Conference! :) *freu

Edit: Kommt mir gerade noch so in den Sinn ... dieser Track gibt meine Gefühle vor Felina recht gut wieder ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6ANdpNb3…be_gdata_player

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »subTile« (30. September 2013, 16:57)


1 023

Montag, 30. September 2013, 15:12

D A N K E ! ! !

Ist ja jetzt egal, da der Thread eh bald geclosed wird ;)

Aber auch von mir meinen allerherzlichsten Dank für Eure Arbeit,liebe BB-Subber! Dank Euch konnte auch meine Herzdame das aktuelle Geschehen mitverfolgen. Super Arbeit, Leute!

1 024

Montag, 30. September 2013, 15:14

Ihr seid die Besten !! ³³2laola²³ THX !!

1 025

Montag, 30. September 2013, 15:19

für alle , die etwas früher gegessen haben als üblich , hier schon mal der web-dl .

Edit "by Hampton"
Ist verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

1 026

Montag, 30. September 2013, 15:23

DANKE für die saubere Arbeit & die viele Zeit die Ihr investiet habt!!
Feine Action!! :D :D

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1 027

Montag, 30. September 2013, 15:29

Ich möchte mich hiermit noch mal ausdrücklich beim Suburai Jazzhead bedanken,
der mich zu Breaking Bad ins Boot geholt und mir sein Vertrauen geschenkt hat.
Es hat mega Bock gemacht und war einfach eine geile Zeit.
Hab viel gelernt, hatte viel Spaß und ich hoffe, dass dies nicht die letzte Serie war, die wir zusammen gemacht haben,
denn das wäre echt schade. :(

Am Anfang vom 2. Teil der Season hast du mich gefragt, ob ich auch Credits für dich gemacht hätte (nein, ich narzisstisches Arschloch habe nur mich fett in die Credits geschrieben :>), deshalb hier noch einmal die fettesten Credits/Danksagungen für dich. :) Luv you, Bro. :love:

Bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei ninh für die schnellen und guten VOs (Hell und Sco auch einen Dank für drei, respektive einen VO).
Danke auch an dr. olds, sternenkind23, Schnappdudel, jtothea und noch mal Hell für die Anpassungen.
Bei Dreumex, Geysir und Datei bedanke ich mich dann auch noch einmal in persönlicher Funktion für ihr bisheriges Engagement.

Zu guter Letzt bedanke ich mich auch bei euch für eure Posts, Danksagungen, Diskussionbeteiligungen etc. -
ohne all das wäre es nur halb so spaßig gewesen.
Und danke natürlich an alle F5er, die immer das Forum zerlegt haben. Nur heute könnt ihr es euch abschminken. ;)

Tjoa, das war's. Haut rein.

1 028

Montag, 30. September 2013, 15:30

Von mir auch ein großes DANKESCHÖN an die vielen Suber hier, die sich jedes mal die Arbeit für uns machen!
Ohne euch müssten wir Alle wohl sonst noch warten! :D

Einfach TOP von euch.

1 029

Montag, 30. September 2013, 15:33

und ich hoffe, dass dies nicht die letzte Serie war, die wir zusammen gemacht haben


Worauf Du Rizin nehmen kannst. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 030

Montag, 30. September 2013, 15:43

Wow, schon fertig!! Vielen, vielen Dank!!!! :) Ich habe echt Respekt vor eurer Arbeit, eure Subs sind einfach qualitativ so hochwertig, und viiielen Dank nochmal für die ganzen Subs der Staffel und dass ihr es möglich macht, dass man Breaking Bad so schnell mit deutschen Untertiteln sehen kann!!!!! :juhu:

1 031

Montag, 30. September 2013, 15:47

und ich hoffe, dass dies nicht die letzte Serie war, die wir zusammen gemacht haben


Worauf Du Rizin nehmen kannst. ;)
DAS war jetzt aber hoffentlich KEIN SPOILER ?!!?!?

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

1 032

Montag, 30. September 2013, 15:48

erst mal vielen dank, und saubere arbeit, wirklich klasse...aber ne frage, entweder ich bin blöd, oder kann es sein das die webdl in die sparte von 720p version gerutscht ist?!...weil finde die immerse nich...und in der webdl sparte is ein minus.
Edit "by ninh" Jetzt stimmt es wieder
GO FLAMES GO

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

1 033

Montag, 30. September 2013, 16:15

Ich kann mich nur all meinen VorgängerInnen anschliessen ...

1 034

Montag, 30. September 2013, 16:27

Danke, dass Ihr heute so schnell fertig. Somit konnte ich das Finale sehen, bevor ich heute Abend in den Urlaub fliege.

Danke vielmals. ³²³Willow²³
"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

1 035

Montag, 30. September 2013, 16:32

Möchte mich ebenfalls für all Eure wertvolle Arbeit herzlich bedanken! Ein große DANKE!!!


³²³Willow²³


:danke:

1 036

Montag, 30. September 2013, 16:33

Vielen Dank für die tollen SUB's !!!!

1 037

Montag, 30. September 2013, 17:56

Vielen besten Dank ihr wart die Besten :) Hoch lebe SC und seine wertvollen Subber:)

1 038

Montag, 30. September 2013, 18:04


Mein lieber

,

habt ihr euch über die Jahre eine



gemacht.

Und wieder mal: Vielen



Der



tut weh, aber irgendwann kommt wieder ein



Kracher und ihr dürft uns wieder



Danke.

1 039

Montag, 30. September 2013, 18:14

Von mir auch ein dickes Dankeschön an Jazzhead, Vassago und Geysir! Waren immer super Subs von euch! Werde mir um 20:00 die letzte Folge von BB anschauen, was mich schon etwas traurig macht....

Werde euch auch eine kleine Spende dalassen!

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexterMorgan81« (30. September 2013, 21:22)


1 040

Montag, 30. September 2013, 18:27

Danke

Auch von mir kommt ein Danke Spam! :)

Klasse Arbeit von euch! Die Geschwindigkeit, Qualität war wirklich TOP!

Alles alles gute für zukünftige Projekte!!!