Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Montag, 23. September 2013, 18:20

Unwahrscheinlich, dass das passiert, weil hier heute alle ganz geduldig sind und NICHT alle 5 Sekunden auf ihre F5-Taste hämmern.
Aber wenn alles zusammenbricht, findest Du über Google auch unseren Blog.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

maka1986

unregistriert

942

Montag, 23. September 2013, 18:26

super vielen dank, dann weiss ich weiter falls es wiedermal vorkommt. joa das hab ich mir gedacht beim letzten mal. es würde helfen wenn nicht alle automatisch f5 einprogrammiert hätten sondern ein bisschen geduldig sein würden:-)

943

Montag, 23. September 2013, 18:51

ich kann es kaum erwarten, bis der Sub da ist und möchte mich gleichzeitig bedanken, dass ihr so mega schnell das macht!

Merci!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

longdong1987

944

Montag, 23. September 2013, 18:57

Ich kann mich da nur anschließen. Sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte auf die Folge.

Und großen dank an die Leute die die Untertitel machen. Ihr macht super Arbeit. :)

945

Montag, 23. September 2013, 19:08

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Danke im voraus!

946

Montag, 23. September 2013, 19:15

Von mir auch ein großes Dankeschön!
Ihr seid echt schnell! Gleich am nächsten Tag nach der Erstausstrahlung ist der Sub draußen.

947

Montag, 23. September 2013, 19:17

Wirklich noch nie war ich so gespannt auf ein Serienende, wie bei dieser Serie!!!
Sons of Anarchy und Supernatural können da nicht mithalten.
Danke an das Subber Team!

948

Montag, 23. September 2013, 19:27

Danke

Jap klasse Arbeit vielen vielen Dank :)

949

Montag, 23. September 2013, 19:41

Jopp!! Klasse Leistung!! ..kanns auch kaum erwarten

950

Montag, 23. September 2013, 19:48

Danke auch von mir über die tollen Subs zu Breaking Bad. Euch allen an den Subs und so Herzlichen Dank !!!

951

Montag, 23. September 2013, 20:03

Danke für die schnellen und guten subs, good Job :thumbsup:

952

Montag, 23. September 2013, 20:33

²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Breaking Bad S05E15 "Granite State"

Übersetzt von Jazzhead und Vassago

VO-Bearbeitung von ninh

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

953

Montag, 23. September 2013, 20:52

Lieben Dank von mir! Erste Sahne! :-)

954

Montag, 23. September 2013, 20:52

super danke, jetzt nur noch auf den web-dl warten, ich halts nicht mehr aus :D :D

955

Montag, 23. September 2013, 21:50

sollte der web-dl nicht 20-30 minuten nach den hdtv subs kommen? :(

hab extra nur 3 mal F5 gedrückt die letzte stunde, aber immer noch nichts da..

956

Montag, 23. September 2013, 21:58

Update
Die WEB-DL Anpassung zu E15 ist nun im Startpost verfügbar!

Anpassung: jtothea

957

Montag, 23. September 2013, 21:59

sollte der web-dl nicht 20-30 minuten nach den hdtv subs kommen? :(

hab extra nur 3 mal F5 gedrückt die letzte stunde, aber immer noch nichts da..



web-dl ist doch bereits verlinkt?!

ah sorry ist wohl jetzt erst öffentlich :-(

958

Montag, 23. September 2013, 22:10

1. Danke für den Sub (ist ja obligatorisch)

2. Geht es nur mir so, oder ist es etwas übertrieben das der Server immer Montags Abends so extrem ausgelastet wird...

3. Irgendwie lächerlich das für die letzten beiden Episoden mit "Überlänge" geworben wurde, uns es (zumindest bei Ep 15) nur 5 Minuten mehr sind.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

959

Montag, 23. September 2013, 22:57

Breaking.Bad.S05E15.HDTV.XVID-AFG darauf sollte Breaking.Bad.S05E15.720p.HDTV.x264-EVOLVE.de-SubCentral passen, oder?

960

Montag, 23. September 2013, 22:58

Ja, die XviD-Videofiles sind ein Reencode des 720p-Files...