Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:24

Welches Geheimnis....?

Mich würde mal interessieren welche Geheimnis von euch zur Zeit bei Lost am meisten interessiert.

Etwa warum Sie abgestürzt sind...
oder was die Zahlen/Knopf zu bedeuten...
wer die others sind ect.

Welche Frage brennt euch am meisten in der Seele. Bitte nur Eine angeben!!!
I was wrong

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adventure« (17. Mai 2006, 19:25)


2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:14

naja die 3 die du als beispiel genannt hast stehen aller Wahrscheinlichkeit in direkter Verbindung zueinander ;)
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:04

Ja schon ganz nett, aber wie sensibel sind Kate´s Nippel steht bei mir dann doch noch weiter oben auf der Liste 8o :D :O :rolleyes: 8)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

redeye

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Zürich

Beruf: IT-Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:50

Loool. Ja das mit den Nippeln find ich am besten. hehe.

BO-80

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Black Mesa

Beruf: Metro

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:16

lol :D:D:D hehehehe

mich würd mal interessieren warum Libby in der Psychatrie gewesen ist ?(

6

Freitag, 19. Mai 2006, 06:31

ich kann nicht genau sagen welche Auflösung mich am meisten interessiert, viel mehr möchte ich mal wissen, wie die Schreiber diese ganzen Rätsel miteinander verknüpfen wollen. Ich befürchte, dass nie alle Fragen beantwortet werden, denn für mich gibt es irgendwie keine logischen Zusammenhänge...

7

Freitag, 19. Mai 2006, 20:36

Zitat

Original von NigelMcCool
Ja schon ganz nett, aber wie sensibel sind Kate´s Nippel steht bei mir dann doch noch weiter oben auf der Liste 8o :D :O :rolleyes: 8)


NeNeNe, McCool alter Wendehals. Wir haben doch beschlossen, daß Kate Jungfrau bleibt !! Hätte aber ersatzweise die Sensibilität von Hurley`s Nippeln anzubieten, oder Ana-Lucia`s drei Fuß unter der Erde (klingt zwar nach Leichenfledderei, is aber Lost).
Glaube kaum, daß Sawyer sich mit "oberhalb des Gestrüpps" zufrieden gibt und auch Jack wäre für Doktorspiele aller Art geradezu prädistiniert. :D :D
Wat die Geheimnisse anbelangt interessiert mich, wie die Autoren die seltsamen Wunderheilungen erklären wollen (Locke`s Lähmung bzw. Rose). Tippe entweder auf die MACHT (jaja, Meister Yoda und so), aber noch besser ist diese Erklärung:
Wie früher bei "Dallas", wo Pam eines Morgens aufsteht, ihren totgeglaubten Mann (damals Patrick Duffy, heute P Diddy) unter der Dusche sieht und feststellt, daß sie die Story der letzten Staffeln nur geträumt hat, so wird auch eine der Lost-Hardcore-Existenzen einfach aus`m Schlummerschlaf im Flugzeug erwachen und sich fragen, wie man so nen Schei$ träumen kann. Wäre tierisch innovativ und außerdem ließe sich alles erklären. :P =)

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2006, 21:38

Bitte ? was für böswillige Unterstellungen, um mich mal eben selbst zu zitieren (mach ich eh am liebsten :D)

Zitat

Original von NigelMcCool
Pfff ihr Heiden :rolleyes: ;)

KATE/EVANGELINE IST UND BLEIBT JUNGFRAU 8o :D ;( :O


ICH habe hier Enthaltsamkeit ausgerufen und ausserdem interessiert mich das Ganze ja nur unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten :O :]

Ich vermute nämlich das Ihre Nippel der Schlüssel zum Insel-Geheimnis sind, quasi eine Art Kompass (Die Nippel stehen steil nach Norden auf gehts Männer hin da, also nach Norden :O 8))
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NigelMcCool« (19. Mai 2006, 21:39)


redeye

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Zürich

Beruf: IT-Student

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2006, 21:52

loooool
@Reinsch, bitte hör auf, ich kann nicht mehr.
Irgendwie ist Lost voll spannend, aber es geht mir auch voll auf den Sack, da ich genau weiss, dass es nie afgeklärt wird. Trotzdem muss ich jede Folge schauen. Ich warte halt die 4-5 Jahre und lade die Folgen immer runter und dann schaue ich alles an einem Stück, naja, mit viel RedBull und Zigaretten.

Und ich glaube auch daran, dass die Nippel was mit dem Lost-Geheimniss zu tun haben.

10

Freitag, 19. Mai 2006, 22:12

Zitat

Original von NigelMcCool
Bitte ? was für böswillige Unterstellungen, um mich mal eben selbst zu zitieren (mach ich eh am liebsten :D)

Zitat

Original von NigelMcCool
Pfff ihr Heiden :rolleyes: ;)

KATE/EVANGELINE IST UND BLEIBT JUNGFRAU 8o :D ;( :O


ICH habe hier Enthaltsamkeit ausgerufen und ausserdem interessiert mich das Ganze ja nur unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten :O :]

Ich vermute nämlich das Ihre Nippel der Schlüssel zum Insel-Geheimnis sind, quasi eine Art Kompass (Die Nippel stehen steil nach Norden auf gehts Männer hin da, also nach Norden :O 8))



Die Theorien werden ja immer besser. Okay, ohne ihre Körbchengröße zu beleidigen, aber es wäre doch letztendlich eher so ne Art Taschenkompass. :D
Allerdings könnte ich`s verstehen, wenn ihren rechten Nippel der Ring zieren würde, ja richtig, DER EINE !!! Während ihr linker mit einem Miniatursendegerät ausgestattet ist, welcher unablässig DIE ZAHLEN über den Pazifik verbreitet. Damit wäre Kate wirklich der Schlüssel zum Geheimnis (aber trotzdem, vergiß Hurley`s Nippel nicht !).
Möge Gott/die Autoren es verhindern, daß die Notgeilen der Insel über sie herfallen :( :(

11

Freitag, 19. Mai 2006, 22:37

Sind wir hier bei Herr der Nippelringe...das sind nur Brüste ^^

Ich glaube nicht das einer schläft, sonder das alle tod sind und auf einer Ebene zwischen Leben und Tod schweben, kurz vor dem Weg Richtung Himmel und Hölle...

Aber irgendwie passt dieTheorie auch nicht, aber ich find sie gut, glaub ich...

12

Freitag, 19. Mai 2006, 22:56

Zitat

Original von riverspoon
Sind wir hier bei Herr der Nippelringe...


Yep ! :baby:

Zitat

Original von riverspoon
das sind nur Brüste ^^


Nur ?? ?(

Zitat

Original von riverspoon
Ich glaube nicht das einer schläft, sonder das alle tod sind und auf einer Ebene zwischen Leben und Tod schweben, kurz vor dem Weg Richtung Himmel und Hölle...

Aber irgendwie passt dieTheorie auch nicht, aber ich find sie gut, glaub ich...


Dachte ich auch mal, besonders, da mal der Satz fiel "Wenn du einer von den Guten wärst, wärst du nicht hier". Aber nach div. anderen Geschehnissen paßt das nicht mehr so ganz, außerdem wäre es irgendwie zu einfach. Nach dem Statement der Autoren zur Lösung muß diese ja hyperüberraschend bzw. zum "totlachen" sein.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. Mai 2006, 22:58

Zitat

Original von riverspoon
Sind wir hier bei Herr der Nippelringe...das sind nur Brüste ^^


Nein! Das sind nicht NUR Brüste... Das sind DIE Brüste.. und zwar geile.. weil die von Kate.. und so.. :D :D

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. Mai 2006, 23:00

Zitat

Original von Reinsch

Zitat

Original von riverspoon
das sind nur Brüste ^^


Nur ?? ?(



8o 8o Das sind KATES Brüste da von nur zu sprechen halte ich für ziemlich blasphemisch :O :D


Edit: haha der Booster, da besteht also doch nch Hoffnung :P ;)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NigelMcCool« (19. Mai 2006, 23:01)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. Mai 2006, 23:12

Zitat

Original von NigelMcCool

Edit: haha der Booster, da besteht also doch nch Hoffnung :P ;)


Ich weiss halt wos lang geht, halte dich an mich und du machst nix falsch.. :D :D

Mal OnTopic

Ich hab kein Geheimnis was ich unbedingt wissen möchte. Ich will einfach alles wissen. Bin aber froh wenn überhaupt mal eins gelüftet wird. =)
Kann mal einer ne Liste machen mit allen Geheimnissen die es da so gibt?
Nach der nächsten Folge is ja genug Zeit dazu.. :P :D

16

Samstag, 20. Mai 2006, 02:39

Zitat

Original von NigelMcCool
KATE/EVANGELINE IST UND BLEIBT JUNGFRAU 8o:D;(:O


So, daß dürfte genügen, daß sich kein Insel-Rüpel an Katie vergreift (hab zumindest noch keinen Trennschneider in der Serie gesehen).
Kate soll jungfräulich bleiben !! :P:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reinsch« (20. Mai 2006, 02:43)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. Mai 2006, 11:01

... :D :D


18

Samstag, 20. Mai 2006, 15:20

Zitat

Original von boooster
... :D :D



Ja, dafür lohnt es sich zu kämpfen....... :D :D

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Mai 2006, 20:33

hm das 1.Bild ist auf den ersten Blick n Topfake :D
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. Mai 2006, 22:15

Sind doch beides Fakes. Unsere Kate würde das doch nie tun. :(