Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 06:50

Dexter Hörbuch

Des Todes dunkler Bruder. 7 CDs . Kriminalroman

Zitat

Kurzbeschreibung
Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami - und mordet gerne. Aber seine Morde dienen einem höheren Zweck: Jedes Mal, wenn er zuschlägt, erwischt es einen ganz gewöhnlichen, brutalen Killer. Einer weniger! Doch als plötzlich ein zweiter Serienkiller auftaucht, der es ebenfalls nur auf die schlimmsten Täter abgesehen hat, gerät Dexters wohlgeordnetes Leben völlig aus den Fugen. Offensichtlich legt es der Andere darauf an, ihn herauszufordern ...
7 Audio-CDs, 1 Bonus-CD im MP3-Format, Laufzeit ca. 7:30 Stunden.


Also ich höre da heute mal rein, wird aber laut Kritik sicher sehr gut sein.

2

Donnerstag, 29. November 2007, 08:31

Ich hatte mal angefangen das Buch zu lesen, da ich aber vorher die Serie gesehen hatte,
bin ich mit dem Buch nicht recht warm geworden.
Das war für mich irgendwie die falsche Reihenfolge. Ich mag es lieber erst das Buch zu lesen und dann den Film/die Serie zu sehen.
Aber davon abgesehen lohnt es sich sicher, ob als Hörbuch oder als echtes "Paperbook".

Gruß Corax

3

Montag, 7. Januar 2008, 11:12

Des Todes dunkler Bruder ; Dunkler Dämon

Hallo,
bisschen spät aber ich schreib trotzdem noch was dazu :-):
Sowohl Des Todes dunkler Bruder (1.Buch) als auch Dunkler Dämon (2.Buch) sind meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Die Höhrbuch- Versionen sind auch sehr gut gemacht. Zu sagen bleibt das die Bücher sich in der Handlung deutlich von der Serie unterscheiden. Die dunkle/böse Seite von Dexter wird schlimmer / unüberwindbar dargestellt. Die Stimmung der Bücher ist insgesamt düsterer. Auch wenn Dexter momentan meine Lieblingsserie ist finde ich die Bücher noch nen Tacken besser. Aloso: Lesen !!! (oder hören :-)).

Gruß

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:15

Des Todes dunkler Bruder - Jeff Lindsay (Audiobook) DDL


Dein Freund, dein Helfer - dein Mörder
Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami - und mordet gerne. Aber seine Morde dienen einem höheren Zweck: Jedes Mal, wenn er zuschlägt, erwischt es einen ganz gewöhnlichen, brutalen Killer. Einer weniger! Doch als plötzlich ein zweiter Serienkiller auftaucht, der es ebenfalls nur auf die schlimmsten Täter abgesehen hat, gerät Dexters wohlgeordnetes Leben völlig aus den Fugen. Offensichtlich legt es der Andere darauf an, ihn herauszufordern ...

Titel: Des Todes dunkler Bruder
Laufzeit ca. 7:30 Stunden
Autor: Jeff Lindsay
1. Teil
// entfernt
2. Teil: Dunkler Dämon
// entfernt



Viel Spass beim höre, es lohnt sich! :)
Happynessboy

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:49

ich persöhnlich find die serie besser als das hörbuch.

hatte erst das hörbuch des ersten teils gehört und erst beim schauen der serie bemerkt das die story aus dem buch stammt.
die serie geht mehr auf die menschliche maske dexters ein, während das buch sich mehr mit dexter und seinem bösem ich(die innere stimme) beschäftigt.

6

Sonntag, 13. April 2008, 23:28

gibts irgendwo die ebooks zu den beiden teilen zum mitlesen? :)

7

Montag, 14. April 2008, 23:11

Erstmal danke für das Hörbuch, werde es mir jetzt auch mal anhören.
Brauch einfach irgendwas um die Zeit bis Staffel 3 zu überbrücken ;)

Gibts zu Dunkler Dämon eigentlich auch ein Hörbuch??
Edit: ok, grade google gefragt und gesehen, dass es das 2. Hörbuch auch gibt.
Hat das zufällig jemand und könnte das auch noch uppen?

MfG
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

8

Montag, 14. April 2008, 23:27

Nein, uppen nicht, aber sieh dir doch noch mal den Beitrag von Happy an (vierter Beitrag), vielleicht hilft dir das. ;) :D

9

Dienstag, 15. April 2008, 12:14

Ich sehs auch grade, bin mir aber ziemlich sicher, dass das gestern noch nich da stand...oder ich war einfach schon zu müde ^^

naja, danke auf jeden fall ;)
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

10

Dienstag, 15. April 2008, 12:47

Hehe, gestern war es ja auch noch nicht da! ;)
Du warst also nicht zu müde. Ich habe den Link, bzw. die txt-Datei, nur der Übersichtlichkeit halber oben mit eingebaut. :D

11

Dienstag, 15. April 2008, 13:28

das erklärt natürlich einiges ;)
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

12

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:52

Also ich habe die letzten 3 Tage das 2te Buch gehört "Dunkler Daemon" und ich muß sagen es ist um einiges anders als Season 2, eigentlich sogar komplett anders bis auf einige Ereignisse. Wer ein "alternatives Ende" für Doakes haben möchte und sich einen anderen Storyverlauf nach Season 1 (da stirbt am Ende ....... im Buch) anhören oder lesen möchte ist da genau richtig. Die Art des Killers seine Opfer zu quälen ist ebenfalls sehr heftig aber überaus gelungen gemacht. Ich fand das Buch einfach nur genial und kann jedem der nicht auf Season 3 warten möchte das Buch empfehlen.

Jetzt höre ich mir noch das erste Buch an - das soll ja in etwa genau wie die Serie verlaufen.

13

Dienstag, 9. September 2008, 23:38

davon habe ich ja gar nichts gewußt!

danke! ich kann den morgigen arbeitsweg kaum erwarten!

14

Mittwoch, 10. September 2008, 02:14

Mit der Zeit gewöhnt man sich sogar an den Sprecher.

Aber mit dem Buch machst Du jedenfalls nichts verkehrt.

15

Montag, 22. September 2008, 00:27

Danke für den Tipp er hat mir das warten auf die 3. Staffel eindeutig versüßt :thumbsup:
Fand die Hörbücher richtig klasse gerade diese Trockene beschreibung von Dexters Art über die Welt zu denken.

ok und ganzzzzzzz ganzzzzz am Ende hebe ich mich sogar an den Sprecher gewöhnt ²³zZZZ²²

16

Dienstag, 23. September 2008, 22:18

Links weg, sehr schade! ³²lazy dann werde ich doch mal suchen müssen.. Der erste Teil hat mir schon mal sehr gefallen ^^

17

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:25

Jau, wo gibt es das Teil noch?

18

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:10

wer dexter mag, dem kann ich auch das hörbuch von "Paul Cleave - Der seibte Tod" empfehlen, der massenmörder ist zwar nicht so ein "guter" mensch wie dexter aber hat auch eine interessante und öfters auch humorvolle sicht auf die welt.