Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:12

Arnie & Stallone ?!

...hab mir sagen lassen Arnie & Stallone planen jetzt schon ein gemeinsames Projekt für die Zeit nach Arnie's 'Gouverneur-periode'.

Das wäre ja das erste Mal gemeinsam vor der Kamera, für die beiden.
Kann einer das Gerücht bekräftigen?

**************************************************************

Aber hoffentlich wird's nicht RamboIV...wobei der ja schon papiermäßig
vorhanden sein soll.Allerdings ist leider der Darsteller von Col.Trautmann schon verstorben.

'Rambo ist häuslich und friedlich geworden...Frau und Kind sind auch schon da, bis Sohnemann geklaut wird woraufhin John J. das kleine Rote (Stirnband) wieder aus dem
Hobbykeller kramt und noch kurz seinen 'Wamps' abtrainiert....
Man darf gespannt sein...

**************************************************************

Alien 5 soll aufgrund des Erfolges von Alien vs. Predator
definitiv kommen...oh Gott noch...arme Sigourney...





2

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:51

RE: Arnie & Stallone ?!

Terminator 4 ist doch auch im Gespräch, nicht?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Juni 2006, 01:20

Ja, die wollen sogar Arnie überreden... Schaffen sie bestimmt nicht, er soll aber ne kleine Nebenrolle bekommen.

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:37

lol... das wäre ja geil... der gouverneur^^

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:29

Terminator 4 Info

Naja soviel ich auch noch bei imdb gelsen habe soll wohl Edward Furlong (Terminator 2) wiederkehren als John Connor...was ich davon halte weiss ich nocht nicht. könnte interessant werden, weil er in T2 schon ne gute rolle gespielt hat, nur müsste er ordentlich älter aussehen als "heute".

Ansonsten...würde ich gerne mal wissen wer den Terminator "bekommt". Christopher Walken war ne option, aber der ist ja schon 120 Jahre alt...
N.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:02

Meine Idee:
So in der Art Alien vs. Predator, nur dass es dann heist "Arni vs. Sly - Die Rückkehr der Killermaschinen"!
Storyline: Arnie sitzt mit seinem besten Kumpel Sly in der Eisdiele und sie schließen eine Wette ab, wer innerhalb eines Films mehr böse Jungs abschießen kann! Dann fahren beide in den Dschungel, schiesen den ganzen Dschungel nieder, klettern nen Berg rauf, kloppen da oben ein paar böse Buben zusammen, irgendwo nach Afghanistan und machen Sprengkopf-Pfeil-Weitschiesen und zu guter letzt noch Roboter-auseinanderlegen! Am Schluss is Gleichstand mit 576:576 und dann fängt der Showdown an, dass sich beide selber vermöbeln und am Schluss kommt Chuck Norris und macht beide plat....

^^ Das wär doch geil :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:05

RE: Arnie & Stallone ?!

Zitat

Original von JuppJulasch
...hab mir sagen lassen Arnie & Stallone planen jetzt schon ein gemeinsames Projekt für die Zeit nach Arnie's 'Gouverneur-periode'.

Das wäre ja das erste Mal gemeinsam vor der Kamera, für die beiden.
Kann einer das Gerücht bekräftigen?

**************************************************************

Aber hoffentlich wird's nicht RamboIV...wobei der ja schon papiermäßig
vorhanden sein soll.Allerdings ist leider der Darsteller von Col.Trautmann schon verstorben.

'Rambo ist häuslich und friedlich geworden...Frau und Kind sind auch schon da, bis Sohnemann geklaut wird woraufhin John J. das kleine Rote (Stirnband) wieder aus dem
Hobbykeller kramt und noch kurz seinen 'Wamps' abtrainiert....
Man darf gespannt sein...

*


Hmm von Rambo IV gibts sogar schon nen trailer und die Filmplakate etc..

8

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:46

Filmplakate gabs bei StarTrek12 schon vor dem Drehbuch^^ Das hat also nicht so viel zu sagen.
Alien5: kann mir vorstellen, dass der gut wird Teil4 war eigentlich auch in Ordnung.
T4: bitte bitte nicht, Teil 3 war so dreckig und warf alles aus den ersten beiden (imo genialen) Teilen über Board ;(

Arni und Sly zusammen? Wenn sie fähig zur Selbstironie sind wirds sicher cool^^
Nach dem neuen Rocky mache ich mir auch keine Sorgen, dass man zu alt für gute Filme sein kann^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barabas« (23. Mai 2007, 13:47)


9

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:37

wie wäre es den damit arnie und Sly in einer komödie ???????

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Mai 2007, 08:35

ihr seid halt gar nicht auf dem neuesten stand!
den film gibt es schon und zwar hier
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

11

Freitag, 25. Mai 2007, 14:12

RE: Arnie & Stallone ?!

Zitat

Original von frozzt

Zitat

Original von JuppJulasch
...hab mir sagen lassen Arnie & Stallone planen jetzt schon ein gemeinsames Projekt für die Zeit nach Arnie's 'Gouverneur-periode'.

Das wäre ja das erste Mal gemeinsam vor der Kamera, für die beiden.
Kann einer das Gerücht bekräftigen?

**************************************************************

Aber hoffentlich wird's nicht RamboIV...wobei der ja schon papiermäßig
vorhanden sein soll.Allerdings ist leider der Darsteller von Col.Trautmann schon verstorben.

'Rambo ist häuslich und friedlich geworden...Frau und Kind sind auch schon da, bis Sohnemann geklaut wird woraufhin John J. das kleine Rote (Stirnband) wieder aus dem
Hobbykeller kramt und noch kurz seinen 'Wamps' abtrainiert....
Man darf gespannt sein...

*


Hmm von Rambo IV gibts sogar schon nen trailer und die Filmplakate etc..



Achte mal aufs Threaddatum, damir erklärt sich einiges.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Mittwoch, 1. August 2007, 20:02

Das wär mal ein geiler Film mit Arnie & Stallone, aber ich glaube nicht das der irgendwann zustande kommt.
Natürlich wäre ein Film mit Arnie, Stallone und Bruce Willis die Krönung, aber davon wage ich gar nicht zu träumen. :)