Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2012, 01:30

News zu Season 5





2

Samstag, 5. Mai 2012, 09:42

Bryan Cranstons Stimme hört sich ja noch böser an als die von Walter White. :)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2012, 17:10

Bryan Cranstons Stimme hört sich ja noch böser an als die von Walter White. :)
Die Stimme erinnert mich an Dude von Postal.

4

Dienstag, 22. Mai 2012, 00:02

Am 15.7 gehts endlich weiter mit Breaking Bad !!!

http://blogs.amctv.com/breaking-bad/2012…e-announced.php

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:41

Also wenn das mich nicht vor meiner Serien-Sommerloch-Depression 2012 rettet, ist mir glaub ich nicht mehr zu helfen!!! :thumbsup:

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2012, 16:54

Weiß einer, ob es wieder 13 Folgen sind oder mehr ???
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

7

Samstag, 26. Mai 2012, 20:25

Staffel 5.1: 8 Folgen (Juli 2012)
Staffel 5.2: 8 Folgen (2013)

Ich bin auch schon ganz fahrig wegen der bevorstehenden Premiere. Ich warte immer noch auf einen Trailer. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Juni 2012, 00:19

Season 5 Of "Breaking Bad" Will Be Dirtiest & Darkest Ever





DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:00

Season 5 Promo





10

Samstag, 16. Juni 2012, 13:13

Promo #2 und All Hail the King Teaser

Promo #2:
All Hail The King Teaser:
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

11

Samstag, 16. Juni 2012, 19:02

Neuer Trailer, Filmfortsetzung möglich?

Zitat



16 neue Episoden der Serie Breaking Bad wird es noch geben. Doch könnte es danach noch weiter gehen? Eine komplexe Frage, die von Bryan Cranston und Vince Gilligan in einem Interview aufgeworfen wurde. Derweil gibt es einen neuen Teaser-Trailer zur fünften Staffel.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Juni 2012, 00:49

Zitat

Walter White-Darsteller Bryan Cranston in einem Interview mit der Los Angeles Timesdurchaus bereits für einen Film, etwa die Figur ein Jahr nach dem Ende der Serienhandlung nochmal zu besuchen. Allein: Wie viele Fans ist Cranston der Meinung, dass die Figur des Meth kochenden Ex-Lehrers das Finale der Serie nicht überleben sollte. Wie sich die Autoren das Ende der Serie vorstellen, weiß Cranston derzeit auch noch nicht. Aber wenn es nicht zu einer „großen Apokalypse“ kommen sollte, könne er sich gut vorstellen, die Figur nochmals zu spielen.

Film find ich immer dumm :( Die sollen die Serie mit einem großen Erfolg beenden und keine offenen Sachen lassen, das wär richtig kacke :(.
Außerdem weiß man eh nie ob ein Film zustande kommt, wie bei 24. Ich hoffe die machen da keinen Quatsch am Ende und machen es einfach wie in den Staffeln bisher, alles schön durchdacht, dramatisch und spannend. Das Walter sterben wird ist irgendwie schon ziemlich wahrscheinlich aber auch traurig. Wenn er stirbt dann hoffe ich als Held :) Noch trauriger wäre es wenn Jesse Pinkman stirbt, der in alles hineingezogen wurde und ziemlich viel durchmachen musste.

Zitat

Und so fasst Gilligan zusammen: „Es wird immer schwerer (für die Zuschauer) werden, sich auf die Seite von Walter zu schlagen. (...) Das inhaltliche Experiment unserer Serie war es, einen von den 'Guten' zu nehmen und ihn sich in einen von den 'Bösen' verwandeln zu lassen. Und wir fühlen uns geradezu verpflichtet dazu, das konsequent bis zum Ende durchzuziehen.
Man bzw. Ich werde immer auf Walters Seite sein. Man konnte sich von Anfang der Serie in seine Rolle hineinversetzten.
Ich finde bis jetzt ist er immer noch der Gute, er hat ja nur das Böse aus dem Weg geräumt. Ich kann mir kaum Vorstellen
das ich Gegen Walter sein werde. Im Gegenteil ich find es cool wenn er jetzt der Boss der ganzen Scene wird und Hank weiter nach ihm sucht.
Bin echt gespannt wies weiter geht. Ich hoffe nur das Epsiode in sich Abgeschlossen wird und keinen Film als Fortsetzung plannt, den nur so kann ich mich richtig aufs Finale freuen.

PS.: Wär es noch nicht weiß, es wird keinen richtigen Trialer geben nur Teaser aus zusammen geschnitten Material der Vorherigen Staffeln.
Das ganze hat den Sinn das man vorher NULL Informationen bekommt über das was in Staffel 5 passieren wird. (Also keine Spoiler)
Finde ich sehr gut :) Das macht das ganze noch viel Spannender.

Wünsche noch allen eine Erfolgreiche Wartezeit, die EM dient ganz gut als Überbrückung :D





amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Juni 2012, 19:49

naja Walt hat auch schon einiges dafür getan um böse zu wirken. Das darin gipfelte das er den kleinen vergiftete... auch wenn es diesem jetzt wieder gut geht, war das doch die übelste art. Aber ich stimme zu, ich bin auch immer noch voll auf der Seite von Walt, mir gefällt die konsequenz die er zieht. und sich nicht vom moralischen einschränken lässt das zu machen was er will. ich hätte gerne die eier von ihm, ich denke deshalb bewundern wir ihn auch und wollen nicht das er stirbt. und wenn dann aus der hand von Jessie....

Ich freu mich schon auf die szene wenn Walt Jessie besucht, der kleine zu Walt geht und fragt ob er noch so eine "Süssigkeit" bekommt (mit eisenhut ;) ) oder ähnliches, ich denke das ist unvermeidlich, falls Walt so blöd war und es dem Jungen direkt gab :) :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

14

Montag, 18. Juni 2012, 23:03

New Promo Images for BREAKING BAD Season 5





DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:49

BREAKING BAD: THE MOVIE Is Not Out of the Question

collider

Wie es aussieht hat der Autor genug Story entwickelt um sogar nach den 16 Folgen noch weiter machen zu können.
Ein Film wird immer wahrscheinlicher.
Im Film soll anscheinend die Zukunft der überlebenden Charaktere gezeigt werden.
Ich hoffe das es trotzdem ein tolles Serienfinale gibt ohne den film sehen zu müssen um zu wissen wie es weitergeht.
Ich hoffe der Film wird nur ein Bonus :)




DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. Juni 2012, 08:15

Breaking Bad Season 5 Teaser "Scared"





17

Samstag, 23. Juni 2012, 01:12

Nun sieh sich mal einer diese schicken neuen Cast-Portraits an:

http://blogs.amctv.com/photo-galleries/b…/jesse-walt.php

Irgendwie gruselig, triffts wohl ganz gut. Vor allem Saul...^^

EDIT: Und Promo-Bilder zu ersten Episode gibt es auch schon. Ein wenig aufschlussreich sind sie ja...
http://www.spoilertv.co.uk/images/breaki…_174426.jpg.php

EDIT2: Ach, wenn wir schonmal dabei sind...
Kennt schon jemand diese Promo?
http://www.youtube.com/watch?v=IopKyTkrTTA
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (23. Juni 2012, 01:32)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

18

Samstag, 23. Juni 2012, 15:17

Hab da auch noch was aufgegabbelt.... :)

http://fillyourpocketsandleaveinpeace.com/bg/fypalip/
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

19

Samstag, 23. Juni 2012, 15:59

Bei den Bildern wird mir erst so richtig bewusst, dass es sich um einen Western handelt...
Aber ich frage mich noch immer, wieso diese Serie so einen Reiz auf mich ausübt...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:18

Breaking Bad Season 5 Teaser