Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2012, 21:22

Ausstrahlung Staffel 5

Da wird AMC wohl nicht sonderlich erfreut sein: Hauptdarsteller Bryan Cranston hat bei einem Pressetermin anlässlich des Drehauftakts der fünften Staffel von Breaking Bad einige Details zur Produktion bestätigt, die der Sender bisher noch nicht bekannt gegeben hatte.

weiter lesen

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 23:16

Wurde auch mal Zeit, dass es bekannt gegeben wird...
hoffe Cranston hat richtige Informationen bekannt gegeben, noch länger möchte ich nicht warten...

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2012, 02:21

So oder...

...so wird es eine reiesen Qual diese geteilte 5.Staffel... Manchmal wünschte ich mir das ich BB noch nicht entdeckt hätte, gar nicht davon weiss
und die Serie schon lange zu Ende ist um dann alles auf ein mal sehen zu können...
8 Episoden dieses Jahr, 8 erst nächstes Jahr, scheisse ist das Traurig...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


4

Sonntag, 15. Juli 2012, 04:28

...so wird es eine reiesen Qual diese geteilte 5.Staffel... Manchmal wünschte ich mir das ich BB noch nicht entdeckt hätte, gar nicht davon weiss
und die Serie schon lange zu Ende ist um dann alles auf ein mal sehen zu können...
8 Episoden dieses Jahr, 8 erst nächstes Jahr, scheisse ist das Traurig...
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht... Mittlerweile mach ich das sogar so. Wenn mir eine Serie gefällt, schau ich erstmal ob die fertig abgedreht ist und wenn nicht, dann warte ich. Soll es halt zehn Jahre dauern. Besser so, als diese scheiß Quälerei. Aber so schlimm wie bei Breaking Bad hab ich das noch nie empfunden. Wahnsinn! Und morgen geht es weiter, ich werd verrückt.

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:30

Deswegen hab ich BB bisher nur gesammelt. Hatte die erste Staffel damals auf dt. geguckt und so einen Vorgeschmack bekommen, dann aber gestoppt und auf Top-Quali in Englisch gewartet. Nun gibts ja 720p-BluRay bzw. WEB-DL :)
Von vorn geguckt wird dann frühestens, wenn Part I der Season durch ist...
Korrekturen:

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:39

Wenn man jedoch wartet dann entgeht einem ein Großteil der Spannung. Wenn man jede Folge nacheinander sieht dann macht man sich viel weniger Gedanken über die letzte Folge als wenn man eine Woche warten muss.

Allein das diskutieren hier im Forum trägt massig zur Spannung bei.

Ich habe den Fehler einmal bei einer anderen Serie gemacht. Also gewartet bis die ganze Staffel um ist. Werd ich nie wieder machen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:37

Ich muss da sdshadow zustimmen. Das tolle ist, das bei gewissen Serien wie z.b. Breaking Bad oder auch bei Fringe, das hier ein paar tolle leute sind, mit dennen man die Details besprechen kann, und sachen die einem nicht auffallen so doch noch aufgeschnappt werden können. Besonders die Rewievs zu BB von Neverman sind ein echtes Zuckerschlecken und ich hoffe das er dieses Jahr wieder genauso dabei ist, die Diskussionen die darauf folgen, lassen die Wochen die dazwischen sind so richtig schnell vorübergehen. und man fühlt sich wie ein teil davon, vorallem weil es eben auch ein bisschen ne Aussenseiter Serie ist

Und wenn dann mal alle Folgen draussen sind kann man die ganze Staffel in einem rutsch ansehen, meist wird einem dann so richtig klar welche Szenen entscheidend sind/waren, da man das ende bereits kennt und weiss worauf man achten soll. ein gutes beispiel ist Fringe. man kann das ganze zwar in einem rutsch ansehen, doch wenn man das ende nicht kennt fallen so einige dinge einfach nicht wirklich auf. und dann müsste man es trotzdem zweimal schauen. für das gibts dann ja aber auch noch die deutsch synchro :).
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

8

Montag, 16. Juli 2012, 18:45

Ich habe gesündigt...
Wie wohl viele andere, habe ich mir hoch und heilig geschworen, BB S5.1 erst anzurühren, wenn die 8 Folgen draußen sind und ich sie mir gemütlich in meinem Urlaub reinpfeifen kann.
Aber... Ich habe es nichtmal einen Tag durchgehalten... Einmal alle Reviews zum Staffelauftakt gelesen, Internetverbindung eingerichtet und ab geht die Post. Ich schäme mich so... bei BB kann ich einfach nicht vernünftig bleiben, ich verhalte mich wie ein kleines Teenagermädchen, dass dabei ist, auf ein Robbie Williams-Konzert zu fahren.
Naja, ich tu es ja auch gerne. :)

Du schmeichelst mir, amschti, und ja, ich werde auch diese Staffel wieder meinen Senf dazugeben. Auch ein etwas größeres BB-Projekt befindet sich in Planung, mal sehen, was daraus wird...

Aber nachher heißt es erstmal gucken, nochmal gucken, nochmal gucken, nochmal gucken, usw.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

9

Montag, 16. Juli 2012, 19:00

Neverman, das war keine Sünde, sondern unvermeidlich.
Meinst Du, ich mach mir hier die Mühe und verzichte dann freiwillig auf deine rattenscharfen Revisionen?
Also los, noch dreimal gucken und dann her mit Deinen Ergüssen.
Bin jetzt schon gespannt, was Du wieder siehst, was sonst keiner sieht.
:prost:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Montag, 16. Juli 2012, 19:10

Bin jetzt schon gespannt, was Du wieder siehst, was sonst keiner sieht.

Erinnert mich an "Werner", wo man fliegende BHs und Messer auch erst später sah :D
Korrekturen:

11

Montag, 16. Juli 2012, 21:34

Staffelpremiere gesehen. Wenns recht ist, eröffne ich heute noch oder morgen nen Talkthread speziell zur ersten Episode mit einer Review. (Ist übersichtlicher als alles in einem Thread zu diskutieren. Und es gibt viel zu diskutieren.^^)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Dienstag, 17. Juli 2012, 00:29

Mehr als recht! Lass kommen! :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.