Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. April 2012, 08:41

Sera Gamble "verlängert ihren Vertrag" als Showrunner nicht...

Ab Season 8 übernimmt Jeremy Carver (Being Human US) die Rolle als Showrunner.

Genaueres steht hier: http://www.spoilertv.com/2012/04/superna…steps-down.html


:guitar: :kufee: :tanz2: :tanz1: :dance: :hail: :cheer:

Die Frau, die meine einstige Lieblingsserie zerstört hat, haut endlich ab.
Dann kann ich vielleicht endlich mal wieder weitergucken. Season 6 und Season 7 (die Folgen, die ich gesehen habe)
waren furchtbar.

PS: Von wegen "Vertrag nicht verlängert", die wurde sicherlich gefeuert. Richtig so!

2

Donnerstag, 5. April 2012, 09:12

³³2laola²³ ha! das sind doch mal tolle neuigkeiten! Kann mich Deiner meinung nur anschliessen!
Und wer weiss, vielleicht bekommen wir sogar noch mehr als eine finale 8.staffel dadurch :D

3

Samstag, 7. April 2012, 15:29

mal was anderes...wieso ist denn schon wieder pause ? war das letztes jahr genauso schlimm und ich habe es nur verdrängt ?

4

Samstag, 7. April 2012, 17:42

Sera Gamble verlässt "Supernatural"!

Zitat

Die derzeitige Showrunnerin wird am Ende der siebten Staffel die Serie verlassen und ihre Position für Jeremy Carver räumen.



Nach sieben Jahren "Supernatural" beschloss Sera Gamble, Executive Producer und Showrunner seit Beginn der sechsten Staffel, die Serie zu verlassen und sich auf die Entwicklung anderer Projekte zu konzentrieren. Als Eric Kripke nach der fünften Staffel, mit der sein ursprünglicher Plan für "Supernatural" abgeschlossen war, seine Position als Showrunner aufgab, aber dennoch weiterhin an der Serie mitwirkte, nahm Gamble diese Position ein. Nun wird sie am Ende der siebten Staffel, die zurzeit in Amerika läuft, zurücktreten.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

5

Montag, 9. April 2012, 11:33

mal was anderes...wieso ist denn schon wieder pause ? war das letztes jahr genauso schlimm und ich habe es nur verdrängt ?
Jedes Jahr gleich Finale ist immer im Mai...

6

Montag, 9. April 2012, 17:15

mal was anderes...wieso ist denn schon wieder pause ? war das letztes jahr genauso schlimm und ich habe es nur verdrängt ?
Jedes Jahr gleich Finale ist immer im Mai...
mh danke ^^ kommt mir dieses jahr extrem schlimm vor