You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 16th 2007, 8:23pm

Talk 3 Staffel [Spoiler]

Es laufen Gespräche in Richtung 3ter Staffel... Sie soll Exodus heissen.. Also Juhuuuu es geht weiter.... Schade das 2te so schnell zu ende ist... Wird bestimmt Dauern bis die 3te Rauskommt.....

2

Friday, November 16th 2007, 8:37pm

Naja...so lang war die Pause zwischen 1. und 2. Staffel ja nun auch nicht. Von daher gehe ich optimistisch an die Sache ran. :D

3

Friday, November 16th 2007, 11:18pm

!!

Hm in wie fern ? wie lang war die denn !? Ich hab die ersten folgen erst auf rtl 2 gesehen und dann erst im internet !... wie lang war diepause in amerika ?! durch den streik wird das bissl dauern.. schade das in 3 folgen ende ist..

4

Saturday, November 17th 2007, 12:26am

Die Pause war, wenn ich mich recht erinnere ein halbes oder dreiviertel Jahr. 8| ³³²Alles_dicht?_"

5

Saturday, November 17th 2007, 10:17am

...die pause hat max 5 Monate gedauert...

Und soweit ich bis jetzt gelesen habe, wird die 2te Staffel, nur wegen dem Autorenstreik, mit der 11ten Folge beendet werden
Tim Kring hat vor nach dem Autorenstreik die Serie weiterzuführen...also soweit ich verstanden ist die Pause der Autorenstreik
wenn der vorbei ist gehts weiter...ich hoffe aber immer noch das die, die zweite Staffel nicht so früh beendet wird ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "crash" (Nov 17th 2007, 12:07pm)


6

Tuesday, November 27th 2007, 3:33pm

!

Obwohl ... nu wieder Gerüchte aufkommen das die 2te Staffel evtl doch nicht mit folge 11 enden müsste... da der autorenstreik wohl bald zu ende sein wird... bzw schon sein soll.. und bald öffentlich gemacht werden soll... aber es ist keine bestätigte info.... leider ^^ naja... warten wirs ab =)

megamacy

Trainee

Posts: 109

Location: Aachen

Occupation: Systemadministrator

  • Send private message

7

Thursday, November 29th 2007, 11:48pm

sie wird mit ep11 enden, trailer sind bereits draussen etc.

und BBC wird keine weitere staffel von heroes kaufen. also season 1 & 2 werden die einzigsten bleiben in die bbc geld gesteckt hat....



Aber SkyOne hat eine 3. staffel von heroes bestellt :D
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

8

Wednesday, December 5th 2007, 6:20pm

Das ist ist ne gute nachricht von SkyOne....dies muss aber schon vorher bekannt gewesen sein, da ja am ende der 11. folge bzw volume 2 noch kurz ein ausschnitt aus volume 3 folge 1. gezeigt wurde......

9

Wednesday, December 5th 2007, 7:43pm

Das ist ist ne gute nachricht von SkyOne....dies muss aber schon vorher bekannt gewesen sein, da ja am ende der 11. folge bzw volume 2 noch kurz ein ausschnitt aus volume 3 folge 1. gezeigt wurde......


nicht zwingend, da ja die 11 Folge anderst geschnitten werden musste wegen dem Autorenstreik.

Ich denke mal das war nie so geplant das dort schon die 3 staffel anfängt ;)

10

Wednesday, December 5th 2007, 8:23pm

ja klar wurde die aufgrund des streiks anderst geschnitten und staffel 2 so enden zu lassen war bestimmt auch nicht so gedacht.....
trotzdem wurde ja schon am ende der folge 11 die headline " Volume 3 " gezeigt .......
fraglich ist natürlich ob es eine Staffel 4, also die eigentliche staffel 3, geben wird. aber ich denke wenn die serie weiterhin so einen guten erfolg hat, müssen wir uns da keine sorgen machen.