Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. März 2012, 18:48

Supernatural 7 x 17 SPOILER

Wie fandet ihr die Megafolge?

Insgesamt 78 Stimmen

36%

sehr gut (28)

33%

Beste Folge in der Staffel (26)

17%

gut (13)

6%

war ok. (5)

5%

Fand ich nicht gut. (4)

3%

Es ging. (2)

Ich muss zugeben das ich lange auf diesen Moment gewartet hatte. Ich konnte mich mit Staffel 7 nicht anfreunden. Jetzt scheint aber vieles beim alten zu sein. Die Dämonen wurden auch wieder von der Leine gelassen. TOP!!!! Jetzt muss nur noch Bobby wieder auftauchen und die Jungs wieder auf vorder man bringen, wenn die sich wie kleine Schulmädchen streiten.


natürlich bedanke ich mich an die schnellen subs. Ihr seit die besten :D




 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Real Guy« (24. März 2012, 18:54)


2

Samstag, 24. März 2012, 20:05

Für mich, eindeutig die beste Folge der Staffel :)

 Spoiler


vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2012, 20:48

Für mich so far auch die beste Folge der 7. Season!

 Spoiler


4

Samstag, 24. März 2012, 22:12

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Real Guy« (24. März 2012, 22:54)


5

Sonntag, 25. März 2012, 14:57

 Spoiler


6

Montag, 26. März 2012, 01:08

Der Moment an dem sich Cass an alles erinnert, ist echt gut gemacht!

Allerdings würd ich die Folge jetzt nicht überbewerten, nur weil Cass wieder da is. Da gab es für mich persönlich andere geile Folgen der Staffel 7.

 Spoiler


7

Montag, 26. März 2012, 10:20

wake up, little susi, wake up....Herrlich!!! :auslach:

ich fand die Folge einfach nur *hach* EPIC . ich war nie wirklich eine von der energischen "bring cass back" fraktion (auch wenn ich ein großer cass fan bin). aber ich fand mishas rolle immer toll, und hier habe ich wieder gemerkt wie sehr mir Cass gefehlt halt. Diese Fresse, dieser Humor. (You look like someone who kills a lot of people - oder das mit dem fahrradfahren). ich fand die folge von anfang bis ende genial. Supernatural wie ich es liebe und wie es gerne wieder öfter sein kann. :dance:

Die Mini-Geschichte mit dem Geist hätte man sich sparen können. aber ich will mal nicht so sein, bei der Folge kann man sich wirklich nicht beschweren.
Ich wünsche mir mehr solcher Folgen. :rock:

 Spoiler


Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. März 2012, 12:59

Eindeutig die beste Folge der Staffel - Castiel <3

9

Dienstag, 27. März 2012, 18:00

ich liebe und hasse die Writer gleichermaßen.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evilberry« (27. März 2012, 18:07)


10

Dienstag, 27. März 2012, 19:31

das lied ist

The Yardbirds - Turn into Earth

http://www.youtube.com/watch?v=OFBaukiTFfE

brauchst aber wenn aus DE bist proxxytube,stealthy oder sowas wegen gema ;)

12

Mittwoch, 28. März 2012, 14:03

Meg, also die Schauspielerin Rachel Milner, is ganz schön fett geworden...!? 8| Zumindest hat sie ein sehr rundes Gesicht bekommen.
Habe es mehrmals verglichen, mit ihrem letzten Auftritt in Staffel 6 und ihr Bild bei IMDB. Hat das n Grund oder hat sie zuvor an Weihnachten einfach zu viel gegessen, als man für die Rolle anrief? :D

 Spoiler

»Maiooo« hat folgende Bilder angehängt:
  • MegSeason5.jpg
  • MV5BMTI2NDcyMDY1Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwOTcxODAxMw@@._V1._SY314_CR18,0,214,314_.jpg
  • Bildschirmfoto 2012-03-28 um 14.01.18.png

13

Mittwoch, 28. März 2012, 16:49

na vielleicht ist sie ja schwanger :auslach: keine ahnung, ich hab sie ehrlich gesagt gar nicht wieder erkannt. meg steckte doch schon in einigen hüllen wenn mein gedächtnis mich nicht täuscht...

14

Mittwoch, 28. März 2012, 17:11

jup, meg wechselt gerne mal ihren "meatsuit" ;)
dachte auch erst das wäre wieder ne andere schauspielerin auf dem ersten blick aber ist wohl doch die selbe wie vom letzten mal

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. März 2012, 17:29

So oft nun auch nicht. Das ist erst die zweite Meg. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

16

Donnerstag, 29. März 2012, 09:36

Echt jetzt? nur 2? Ich erinner mich zumindest an die erste, die Blonde mit den kurzen Haaren die immer ihren Blutkelch dabei hatte. Das war doch Meg oder?

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. März 2012, 11:17

Echt jetzt? nur 2? Ich erinner mich zumindest an die erste, die Blonde mit den kurzen Haaren die immer ihren Blutkelch dabei hatte. Das war doch Meg oder?
Jap :)

18

Donnerstag, 29. März 2012, 11:42

na vielleicht ist sie ja schwanger :auslach: keine ahnung, ich hab sie ehrlich gesagt gar nicht wieder erkannt. meg steckte doch schon in einigen hüllen wenn mein gedächtnis mich nicht täuscht...

Meg hatte bisher 3 menschliche Hüllen. Die blonde am Anfang, die Sam auf der Straße aufgabelt, die aus der letzten Folge und Teilen von Staffel 6. Und Sams Körper selbst.

19

Samstag, 31. März 2012, 14:39

Siehe die Folge 18 und man sieht was wir schon alle wussten ohne gewisse Personen geht es nicht. Wir alle wissen ja persönliche Gegenstände die sind manchmal besessen, und wenn ein Hunter in der Flasche einem hilft was soll schon schief gehen ;)

20

Samstag, 31. März 2012, 16:22

 Spoiler